Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Ihr habt einen "komischen Chat"

In der Annahme,etwas "gehobene Diskussionen" zu finden,ging ich heute abend in den Chat.

Ein Chat kann nur so gut sein wie seine Teilnehmer. Wenn Du also in einem Chat bist, dann wird er durch Deine bloße Anwesenheit nicht besser, sondern nur durch aktive Teilnahme. Also trifft ein Teil Deines Vorwurfs Dich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt plustert euch mal nicht so auf.

 

Fakt ist:Als ich zwei Tage zuvor den Chat betreten habe,konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren,dass es günstiger gewesen wäre,einen Personalausweis dabei zu haben.

Ich wurde mit Fragen überschüttet,wie:welche Konfession,woher kommst du,bist du vom Forum,was willst du,bist du ein Fake,und und und...........

 

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit bei euch mit,und habe mich jetzt entschlossen,mich registrieren zu lassen.

Wer lesen kann,dem steht ja mein Profil zur Verfügung.Ich bin der Meinung,das sollte doch für den Anfang genügen.

 

mfg

Saebbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Suche diskussionsfreudige Atheisten." (Saebbis Profil)

 

Aha, jetzt sind wir alle klüger.

 

In dem Fall verstehe ich nicht, warum du nicht einfach im Forum mitdiskutierst. Dafür gibt es das Forum nämlich. Im Chat werden zwar manchmal auch Diskussionen begonnen oder weitergeführt, aber die eigentliche Plattform dafür ist und bleibt das Forum. Schon, damit jeder mitdiskutieren kann und nicht nur diejenigen, die sich die Nächte im Chat um die Ohren schlagen können.

 

Der Chat ist eben auch dazu gedacht, sich besser kennenzulernen, mal in Echtzeit miteinander zu reden und - ich gestehe - gnadenlos rumzualbern. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm seit gestern gar nicht mehr in den Chat.

 

Es erscheint das "Herzlich Willkommen und viel Spaß beim www.kath.de kIRChe Chat"-Fenster, und egal, was ich eingebe als Nick, erscheint nach einiger Zeit ganz kurz (seeehr kurz!!!) das chat-Fenster und ist gleich wieder weg. Herzlich willkommen-Fenster wieder da.

 

Spiel wiederholt sich.

 

GRRrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich heute gar nicht richtig aufs Forum konzentrieren. :blink:

 

Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl passiert, wenn man bei Echo auf den roten Knopf drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Existiert noch, hab ihn grad getroffen. Er frißt Quarkbällchen und schreibt gegen die SPD...

Explorer oder Echo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Weil es Leute gibt, die glauben, Quarkbällchen seien das Maß aller Dinge)

 

Woran sonst könnte man die Dinge denn noch messen?

 

:blink:

Auch wieder wahr. Wo hatte ich nur meine Gedanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Weil es Leute gibt, die glauben, Quarkbällchen seien das Maß aller Dinge)

 

Woran sonst könnte man die Dinge denn noch messen?

 

:blink:

Am Wochenende habe ich sie endlich probiert und ich muß sagen: Lecker!

 

... aber noch sind Doughnuts bei mir auf Platz #1, aber vielleicht muß ich nur die diversen QB-Varianten der einheimischen Bäcker durchprobieren, mag sein, daß es Varianten gibt, die einfach noch viel leckerer sind.

 

Ich schätze mal, die nächsten Tage werde ich mich demutsvoll der ernährungswissenschaftlichen Forschung widmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...