Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Ich bitte um euer Gebet für eine liebe alte Bekannte, die im Alter von 97 Jahren verstorben ist. Sie war eine liebe Nenntante in meiner Kinderzeit und der letzte Mensch, der noch als Augenzeugin hätte bekunden können, dass ich wirklich getauft bin.

Also Deine Taufpatin. Oder?

 

Ich schliesse mich gerne Deiner Gebetsbitte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meine Taufpatin ist schon lange gestorben. Aber die katholische Jugend vor der Verbotszeit hat über die Jahrzehnte zusammengehalten, das war nun die letzte aus der Gruppe.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Opfer, Überlebenden , Angehörigen und Helfer des Busungluecks auf der A 9 heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ehemalige Erzbischof von Köln,Joachim Meisner ist tot.

 

Mit der Bitte um ein Gebet.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so,,

 

danke für Euer Gebet. heute, Euch.

 

heute 06:02 aufgeweckt, ich RTW bestellt um 06:45, RTW mit blau und SoSi (danke! gekommen um ca. 06:58,).

 

jou.

 

alles ist gut.

 

Peter.

 

dies,

in Kürze,

von einem sehr interessanten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Hamburg.

 

Für die Menschen, die von mörderischen Terroristen angegriffen werden.

 

Für die Polizisten, die unter Gefahr für ihr Leben versuchen, den demokratischen Rechsstaat aufrecht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Klienten EL, der heute eingeschlafen ist.

Herr, gib ihm die ewige Ruhe

und das ewige Licht leuchte ihm!

Herr, lass ihn ruhen in Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

für das System-Update.

 

mit der Bitte,

um Euer Gebet.

Ventilazione!

 

Saluti cordiali,

Studiosus.

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Das ist furchtbar! Vor allem für die Eltern.

Was soll ich beten?

Für eine lebenswerte Entscheidung für die Eltern. Für Hoffnungslosigkeit?*Ratlos bin*

 

Ein Gebet für den kleinen Charlie!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, July 19, 2017 um 22:36 schrieb nannyogg57:

Dass die Festplatte von meinem Laptop nicht kaputt ist. 

Der Glaube sagt: Mein Gebet wurde erhört.

 

Tatsache ist, dass ein Freund meines Sohnes die Daten sichern und backupen konnte.

 

Gilt nun für ihn das Jesuswort: Wer nur einem dieser Kleinen einen Becher Wasser gibt ...?

 

Denn es waren pastoral nicht unwichtige Dateien, die vor dem Untergang bewahrt wurden.

 

Für meine Freundin, ihren Mann und ihre Kinder. Dass einfach alles wieder gut wird.

 

Was, im Vergleich zu meinen Daten, eine Sache zu sein scheint, die tatsächlich nur durch Jesus Christus geheilt werden kann. Bittet mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Schulkameradin, die erfahren hat, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet: Gott, gib ihr Kraft und Mut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bewohnerin, auf meiner Station, die quasi am Check In für ihre letzte Reise steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2017 um 15:57 schrieb Flo77:

Für meine Schwiegeroma, die sich zu ihrer letzen Reise anschickt.

 

Herr erbarme ich unser...

Sie hat es geschafft.

 

Ad Paradisum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaensebluemchen

Mein Vater ist am 6. August verstorben. Am Mittwoch ist die Beerdigung. Ich verdränge bisher alles so gut ich kann, ich muss stark bleiben und funktionieren. Ich habe Angst, auf der Beerdigung zusammenzubrechen und ich mache mir Sorgen und meine Mutter, meine Tante und um meinen Mann.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gänseblümchen, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft - vielleicht magst Du ein bißchen Deiner Kraft aufwenden, drauf zu schauen, dass bei der Beerdigung und danach genug "standfeste" Menschen, die nicht zur absoluten Kernfamilie gehören, um euch herum sind.

Im Übrigen musst Du nicht stark sein, das muss niemand der trauert.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...