Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Ich bitte um euer Gebet für meine Jugendfreundin, die nach längerer Krankheit heute verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

zum Paradies mögen Engel sie geleiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Paradies mögen Engel sie geleiten...

zum Paradies mögen Engel Dich geleiten,

bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen,

und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem.

Chöre der Engel mögen Dich empfangen,

 

und.

 

mit Lazarus, dem einst so Armen,

mag ewige Ruhe Dich erfreun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mama einer lieben Freundin, die gestern den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Verstorbenen, die hier genannt wurden und an die wir denken - schenke ihnen die Freude des Ewigen Lebens.

Für alle, die um sie trauern - lass sie Trost finden.

Für alle Kranken, an deren Schicksal wir Anteil nehmen - stärke und bewahre sie nach Deinem Willen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für das Bistum Limburg und seinen neuen Bischof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Bitte um Euer Aller Gebet,

 

für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Tengelmann. Dort war ich gerade einkaufen, in meinem Lieblingstengelmann-Markt.. Heute, sagte mir die Kassenkraft, wird über deren Zukunft entschieden.

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft von Tengelmann ist noch nicht entschieden, bitte noch weiter beten.

 

Und bitte auch für zwei liebe Freundinnen beten, die nächste Woche jeweils eine Operation vor sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Verstorbenen, die hier genannt wurden und an die wir denken - schenke ihnen die Freude des Ewigen Lebens.

Für alle, die um sie trauern - lass sie Trost finden.

Für alle Kranken, an deren Schicksal wir Anteil nehmen - stärke und bewahre sie nach Deinem Willen.

 

Dem schliesse ich mich in mein tägliches Abendgebet an! Auch für die Gebetsanliegen der folgender Beiträge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Menschen in Syrien und die, davor geflohen sind.

Bitte, laß den Geist des Friedens und der Versöhnung ein bisschen stärker in allen Herzen dort spürbar werden.

Tröste die Verzweifelten und sende allen denen, die noch sterben werden, einen gnädigen Tod.

Mildere das Leid der Verwundeten, Dürstenden Gefangenen und Hinterbliebenen.

Laß diejenigen ein sichere Zuflucht finden, die dem Irrsinn entkommen.

 

Und lass alle anderen außerhalb dieses Mordens zu Verstand kommen, dass sie für Wasser, Brot und Medikamente sorgen statt für immer noch mehr Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Goodluck

Bei der Übergabe erzählte mir eine Kollegin, das er - also Goodluck - schlechte Nachrichten aus seiner Nigerianischen Heimat erhalten hat: Seine Ma sei verstorben.

 

Für Goodluck

Für seine Ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für Thailand und seinen verstorbenen König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge der Herr meinen Kollegen und meinem Vorgesetzten in diesen Stunden seinen hl. Geist schenken, damit sie über eine heikle Angelegenheit eine richtige und gute Entscheidung treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge der Herr meinen Kollegen und meinem Vorgesetzten in diesen Stunden seinen hl. Geist schenken, damit sie über eine heikle Angelegenheit eine richtige und gute Entscheidung treffen können.

 

Die Situation hat sich vor kurzem wieder zum Schlechteren verändert. Ich bitte insbesondere für eine Kollegin von mir, die um ihren Arbeitsplatz Angst hat. Eigentlich ist sie ja unschuldig, aber man kann sie zum Sündenbock machen.

Es ist alles eine heikle Sache, die plötzlich in hiesigen kirchlichen Kreisen eine überdimensionale Grösse bekommen hat und schlimme Folgen haben kann.

Möge der Herr manchen Männern, die im Dienst der KIrche stehen, Umsicht, Klugheit und Barmherzigkeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in der heiklen Sache weiterbeten. (Dass ein neu erschienenes Buch nicht brutal und unüberlegt vernichtet wird. Dass die Geschichtsschreibung nicht von den Juristen bestimmt wird. Und am wichtigsten - dass die Christen wirklich christlich bleiben od. es wieder werden und dass man nicht unklug und überemotional handelt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Fürbitte. Eine Bekannte von mir, die zurzeit im Ausland lebt, ist in meinem Heimatland plötzlich verloren gegangen. Sie ist in dieser Woche zu uns gekommen, wir haben uns getroffen, ich habe ihr früh ein Gästezimmer gebucht, so wie sie es wollte, aber sie ist dorthin nicht gegangen. Telefonisch ist sie nicht mehr erreichbar und auch die Verwaltungspersonal des Gästehauses ist besorgt.

Es ist nicht ihr Stil, so zu handeln. Ist etwas Schlimmes passiert? Am schlimmsten, sie hat keine, wenigstens keine nahen Angehörigen, die einen berechtigten Zugang zu ihr hätten. (Einzelkind ohne Nachkommen und Partner, deren Eltern schon lange gestorben sind). Die zweite Hälfte ihres Lebens (sie ist 44) ist überhaupt durch Verluste und dadurch bedingte Depressionen verdunkelt.

Ich habe sogar die Polizei informiert und heute hat eine Dame von dort meinen Anfruf schon ernst genommen.

Habe viel gebetet und heute eine Kerze angezündet. Irgendwie glaube ich, dass sie lebt.

 

Betet für meine Vermisste (und bitte keine PNs)!

Ihre Josepha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für unsere lieben Verstorbenen, die auch noch seit Jahren eine schmerzliche Lücke in unserem Leben hinterlassen

 

für die Verstorbenen, an die keiner mehr denkt

 

für alle Verstorbenen

 

für alle Trauernden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott schenke ihnen und uns seine Gnade und dereinst die ewige Seligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für unsere lieben Verstorbenen, die auch noch seit Jahren eine schmerzliche Lücke in unserem Leben hinterlassen

 

für die Verstorbenen, an die keiner mehr denkt

 

für alle Verstorbenen

 

für alle Trauernden

 

An diese Gebetsbitte werde ich mich sehr gerne anschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...