Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Zum Paradies mögen Engel ihn geleiten!

 

Für einen langjährigen Kollegen: Gott schenke ihm die Freuden des ewigen Lebens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich poste sonst in den GG selten)

 

Bitte betet, helft mit, spendet, oder schickt einfach mal gute Wünsche an die Patienten in der Intensivmedizin, die Angehoerigen, und vor allem die Ärzte, Schwestern und Pfleger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen orthodoxen Priester, der von seinem eigenen Sohn auf sehr grobe Weise ermordet wurde.

Der Sohn war musikalisch sehr begabt, aber es kann sein, wie man in den Kommentaren schreibt, dass leider auch Autist. (Auch flüstert man über seine mögliche Konversion zum Islam, aber es ist noch unklar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen jungen Mann, der gestern Abend beraubt wurde, und mit schweren Messerstichen in den OP gebracht wurde. Habe die halbe Nacht lang mit seinen Verwandten im Wartezimmer gesessen; jetzt ist er stabil, und liegt in einem normalen Krankenhauszimmer. Sein Onkel (der schwer bewaffneter Militaer-Polizist ist) sitzt mit ein paar Kollegen vor seinem Zimmer, damit keiner auf die dumme Idee kommt, einen Zeugen der Straftat verschwinden zu lassen.

 

Es ist schon viel gebetet worden für ihn heute Nacht, und für die anderen Patienten. Ich bin hier in einem sehr christlichen Land.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für einen lieben Menschen, der gestern zu Grabe getragen wurde: der Herr nehme ihn liebevoll in seine Arme- mit all seinen Stärken und Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für den neuen Bischof von Limburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen lieben Menschen, der gestern zu Grabe getragen wurde: der Herr nehme ihn liebevoll in seine Arme- mit all seinen Stärken und Schwächen.

 

*schliesse mich an*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen lieben Menschen, der gestern zu Grabe getragen wurde: der Herr nehme ihn liebevoll in seine Arme- mit all seinen Stärken und Schwächen.

ad paradisum.

 

zum Paradiese mögen Engel Dich geleiten,

bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüssen,

und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem.

 

Chöre der Engel mögen Dich empfangen.

und mit Lazarus, dem einst so Armen,

soll ewige Ruhe Dich erfreun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich ganz eigennützig um euer Gebet für eine schnelle Genesung meines Knies nach der heutigen Meniskus-OP bitten? Bis nächsten Dienstag habe ich noch eine Kinderbetreuung, dann muss ich laufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Menschen in Nizza.

Und hilf denjenigen, die vom Hass überwältigt werden, dass sie ihren Mitmenschen nichts antun.

Wir könnten eine Pause vom Hass gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man vom Nachtdienst, will zur Tanke seines Vertrauens am Backshop sich ein Frühstück holen, denk sich nix böses und stolpert über einen ordentlichen Verkehrsunfall. Was ich von weitem sehen konnte - ich bot mich als Ersthelfer an, wurde aber, bis mich einer von der Feuerwehr ablöste, nur zum Verkehr regeln gebraucht (der Unfall geschah ausgerechnet an einer Stelle wo die Autobahnabfahrt auf die Ortstrasse trifft - zwei eingeklemmte Personen ob noch weitere Unfallopfer hab ich nicht gesehen. Die Lebensgefährtin eines der Verunfallten bat mich ganz aufgelöst sie über die Strasse zu lassen.

 

Für die Unfallopfer - hoffentlich keine Toten! Hoffentlich keine bleibenden Schäden!

Für dieses Mädel - Herr gib ihr Trost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen jungen Mann, der gestern Abend beraubt wurde, und mit schweren Messerstichen in den OP gebracht wurde. ...

Der junge Mann (das Opfer) ist inzwischen bei Bewusstsein, aber immer noch im Krankenhaus. Als ich ihn vor ungefähr zwei Wochen besuchte, lag er noch im Koma und wurde künstlich beatmet. Die Genesung wird dauern, aber man hofft, dass er sich vollständig erholt, se Deus quiser (wenn Gott will).

 

Den Tätern werden drei Raubüberfälle zur Last gelegt, davon einer mit Todesfolge (ein junger Soldat), einer mit schwersten Verletzungen (der oben erwähnte junge Mann, dessen Verwandte ich kennengelernt habe), und ein älterer Herr (trotz Kopfschusses nur leichte Verletzungen). Der Haupttäter kam vor ungefähr 2 Wochen ums Leben: als schwer bewaffnete Polizisten ihn verhaften wollten, kam es zu einem Feuergefecht. Bei dem Brasilianischen Rechtsempfinden war dieses Ergebnis zu erwarten (ich will das nicht bewerten, andere Länder, andere Sitten). Die beiden Nebentäter werden morgen vor Gericht stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für unruhige Zeiten?

 

Herr, steh Einsatzkräften und Verletzten bei, nimm die Verstorbenen zu dir

...

...

...

Und gib Frieden! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Hasserfüllten, ob in München, Würzburg oder anderswo.

lass sie erkennen, dass Hass und Gewalt nicht zum Ziel führen.

 

Für ein friedliches, tolerantes Miteinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Hasserfüllten, ob in München, Würzburg oder anderswo.

lass sie erkennen, dass Hass und Gewalt nicht zum Ziel führen.

 

Für ein friedliches, tolerantes Miteinander

Ja, das ist gut! *mitbeten tun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...