Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

unwichtig:

 

für unsere große Küchenrenovierung.

 

(Petrus hat leichte Panik).

 

damit alles dann klappt.

 

danke, für Euer Gebet.

Küche ist komplett da.

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gebetsbitte für all die Menschen, die von meiner Seite aus, wirklich nichts dafür können, immer wieder anecken, nicht verstanden werden, rebellisch wirken, obwohl ihr Horizont es kaum zu lässt.

 

Herr erbarme Dich Ihrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Tochter einer meiner Cousinen, die ihr Baby in der 10. Schwangerschaftswoche verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Bitte, um Euer Gebet.

 

für einen Kollegen von mir (Stefan), von dem ich über Umwege die Sterbenachricht erfahren habe.

am Freitag ist wohl dann die Trauerfeier.

 

danke. für Euer Gebet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lobe und danke ich doch gern mit!

(Und was soll daran unüblich sein, niemand legt fest, daß man nur beten darf, wenn man etwas braucht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Tochter einer meiner Cousinen, die ihr Baby in der 10. Schwangerschaftswoche verloren hat.

(Kein Gebet, da ich nicht katholisch bin, sondern ein Guter Wunsch, aus gegebenem Anlass):

 

Sage ihr, dass sie nicht alleine ist. Nicht nur in dem Sinne, dass die Leute aus ihrem Umfeld ihr helfen werden, da durchzukommen. Sondern vor allem, dass viele andere auch schon an genau der gleichen Stelle waren, und die Trauer und den Schmerz verstehen und teilen können. Wir waren alle schon in diesem Tal der Tränen, und sind wieder rausgekommen.

 

Und wenn jemand beim Beten noch etwas Zeit übrig hat: Für eine gute Bekannte von uns, Lehrerin an der ehemaligen Grundschule unseres Sohnes, die ihr vor drei Wochen ihr Baby im siebten Monat verloren hat. Sie wird wahrscheinlich den Rest dieses Schuljahrs weg bleiben, aber wir hoffen, dass sie im Herbst wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite habe ich gerade erst entdeckt.

Sie ist wunderbar.

Ich bitte um Euch um ein Gebet für J., den Sohn von S., die sich sehr sehr intensiv um Inge gekümmert hat.

Er ist 45 und auch an einem nicht besiegbaren Krebs erkrankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Euch um ein Gebet für J.,

Gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite habe ich gerade erst entdeckt.

Sie ist wunderbar.

Ich bitte um Euch um ein Gebet für J., den Sohn von S., die sich sehr sehr intensiv um Inge gekümmert hat.

Er ist 45 und auch an einem nicht besiegbaren Krebs erkrankt

 

Sehr gerne schliesse ich mich da an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit Vollzug gemeldet.

 

1) Küche fertig.

2) Kollegen begraben, gestern.

 

danke. für Euer Gebet.

 

und für Euer Aller Dran-Denken auch.

 

danke Euch Allen. Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, wie die Zeit vergeht!
Bei unseren angehenden Altenpflegerinnen (keine Jungs in dem Jahrgang, auch in deren Klasse nicht - wenn ichs richtig weiss) stehen Examensprüfungen an. Den genauen Fahrplan weiss ich nicht, nur das die Azubine meiner Station nächste Woche ihre praktische Prüfung hat.

Das sie gut durch ihre Prüfungen kommen
und dann, frisch examiniert, lange Freude haben, am gleichermaßen geilsten wie auch beschissensten Job der Welt

Johannes von Gott,
Kamillus von Lellis,
Katharina von Siena
Fabiola von Rom,
Vorsagen erlaubt... äh... bittet für sie

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Bitte, um Euer Gebet.

 

für unseren lieben Hausmeister,

 

der mit gebrochenem Schlüsselbein und einem kaputten Knie nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus liegt.

 

er kann schon wieder reden, ich habe gerade telefoniert, neuerdings sind wohl Handys im Kranknkenhaus erlaubt.

 

danke. Für Euer Gebet.

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, wie die Zeit vergeht!

Bei unseren angehenden Altenpflegerinnen (keine Jungs in dem Jahrgang, auch in deren Klasse nicht - wenn ichs richtig weiss) stehen Examensprüfungen an. Den genauen Fahrplan weiss ich nicht, nur das die Azubine meiner Station nächste Woche ihre praktische Prüfung hat.

 

Das sie gut durch ihre Prüfungen kommen

und dann, frisch examiniert, lange Freude haben, am gleichermaßen geilsten wie auch beschissensten Job der Welt

 

Johannes von Gott,

Kamillus von Lellis,

Katharina von Siena

Fabiola von Rom,

Vorsagen erlaubt... äh... bittet für sie

Nächste Woche ist unsere dritte Azubine mit ihrer praktischen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Murad (22), der gestern bei Köln tödlich verunglückt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Lieblingstante, in deren Brust nicht zwei Seelen, sondern zwei Krebse schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung. ich schon wieder.

 

für den kleinen Jungen. und für seine Eltern auch.

 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/siebenjaehriger-vermisst-eltern-setzen-sohn-zur-strafe-im-wald-aus-a-1094853.html

 

danke.

update.

 

(so viel Zeit muß sein).

 

ist unverletzt gefunden worden:

 

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/japan-siebenjaehriger-yamato-tanooka-lebend-im-wald-gefunden-a-1095613.html

 

 

danke, für Euer Gebet. Und für Euer Dran-Denken (sagt man das so?) auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Prügelfans in Frankreich, heute Schüsse in einen Nachtclub in den USA, von den grossen und kleine militärischen Konflikten will gar niht reden... Hergott, nochmal können wir nicht wenigstens für einen Tag Frieden haben? Ich mein, okay, was ist schon ein Tag bei 365 Tagen im Jahr? Das wäre ein guter Anfang. Alles beginnt mit "einem Tag".

 

Herr, gib Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...