Jump to content

gelöscht


Lichtlein

Recommended Posts


Zitat von Lichtlein am 22:06 - 18.Februar.2003

Kümmer' Dich um Deinen eigenen Kram. Von Dir laß' ich mir immer noch keine Vorschriften machen.

 

Aber Mutti! Wie redest Du mit meinem Bruder?

 

*traurig genug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal das ein seeehr vernünftiger Vorschlag war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRA im Thread " Christliche Radio- und Fernsehsender":

Kennt ihr eigentlich immer noch den Papstsong?. Der lief sogar vor paar Jahren auf MTV, doch ich habe die CD nie im Karstadtregal gesehen.

 

Begrüdnung: der Thread-Initiator fühlte sich schon mal durch off-topics massiv gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 16:29 - 11.März.2003

pedrino-postings in Ediths "Theodizee"-Thread (jetzt in der Meta-Tonne) und Reaktionen darauf.

 

Ich protestiere ausdrücklich gegen die Löschung meines wohl kritischen, aber auf das Thema bezogenen Beitrages und beantrage nochmals die Ablösung von Lucia als Moderatorin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 16:37 - 11.März.2003

 

Ich protestiere ausdrücklich gegen die Löschung meines wohl kritischen, aber auf das Thema bezogenen Beitrages ...


Originalton pedrino:

 


  • Was sollte die kath. Kirche auch offiziell darüber verkünden? Bei allen Erklärungen darüber macht sie sich nur lächerlich.

 

Ein klarer Regelverstoß: Kirchenschelte in F&A ist unerwünscht. Metadiskussion auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 16:44 - 11.März.2003

Ein klarer Regelverstoß: Kirchenschelte in F&A ist unerwünscht. Metadiskussion auch.

 

Du tickst ja nicht sauber im Kopf.

 

Eine zutreffende Begründung, warum keine offizielle Stellungnahme der kath. Kirche zu dem Theodizee-Problem vorhanden ist (der Beweis ist durch die Linkliste von Lucia belegt), als Kirchenschelte zu bezeichnen, kann nur von einer religiösen Übereiferin stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 16:37 - 11.März.2003

Ich protestiere ausdrücklich gegen die Löschung meines wohl kritischen, aber auf das Thema bezogenen Beitrages und beantrage nochmals die Ablösung von Lucia als Moderatorin.


 

Von "kritisch" kann ja wohl keine Rede sein. Ausserdem protestiere ich GEGEN die von Dir beantragte Ablösung von Lucia als Moderatorin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 16:55 - 11.März.2003

Ausserdem protestiere ich GEGEN die von Dir beantragte Ablösung von Lucia als Moderatorin.

 

Eine "Zensur" hakt einer anderen "Zensur" kein Auge aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 16:55 - 11.März.2003


Zitat von Lichtlein am 16:44 - 11.März.2003

Ein klarer Regelverstoß: Kirchenschelte in F&A ist unerwünscht. Metadiskussion auch.

 

Du tickst ja nicht sauber im Kopf.

 

Eine zutreffende Begründung, warum keine offizielle Stellungnahme der kath. Kirche zu dem Theodizee-Problem vorhanden ist (der Beweis ist durch die Linkliste von Lucia belegt), als Kirchenschelte zu bezeichnen, kann nur von einer religiösen Übereiferin stammen.


Durch den Link von Peter bist Du widerlegt. Meine Linkliste war ein Scherz - aber das überschreitet wohl Dein Urteilsvermögen.

 

Im übrigen lassen Deine Umgangsformen zu wünschen übrig.

 

Lucia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wenn hier so viel beantragt wird, dann beantrage ich mal die Sperrung von Pedrino wegen fortgesetzten Verstoßes gegen die Forumsregeln, vorsätzlichen Spammings in F+A, sowie Verleumdung und Beleidigung einer Moderatorin.

 

Merke: Antrag stellen macht Spaß!

 

Gibt's irgendwo Formblätter? Ich bräuchte auch einen Durchschlag für die Akten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...