Jump to content

gelöscht


Lichtlein

Recommended Posts

Gelöscht - ein Beitrag von Heros von heute, 14.18 Uhr im Thread "Vergleiche mit den Verbrechen des Nationalsozialismus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dümmlicher, unsachlicher Provokationen zu einem ernsten Thema, habe ich folgende Beiträge von Heros und WR gelöscht:


-- Veröffentlicht durch Heros am 18:03 - 12.Januar.2003

 

Es gibt eben solcher Verirrungen, selbst Schröder läßt Steuerhinterzeiher (also Gesellschaftsverräter) begnadigen, wieso dann auch keine Mörder begnadigen...

 


 

-- Veröffentlicht durch WeisserRabe am 18:15 - 12.Januar.2003

 

Ach ja und was ist mit den vielen Kindern die im Mutterleib zerhackfleischt werden???

 

Die warten immer noch auf Begnadigung!

 

Und was für ein Dämonischer Apparat das erst ist?

1000 Tote an einem Werktag! ! ! ! ! ! ! ! !!

Und aus welchen gründen die Verrecken müssen ist zu 99% noch viel bizzarer und grundloser! !

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !

 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Ansicht besteht das einzige Vergehen von WR darin, dass er eine Ansicht, die nicht ganz zum Thema passt, völlig undiplomatisch und in seiner eigenwilligen Diktion angesprochen hat.

 

Wenn sein Posting aus dem Thread über die Begnadigungen in Illinois gelöscht wurde, kann man die durchaus diskutable Grundbotschaft lesen: Eine Gesellschaft, die täglich tausendfache Abtreibung toleriert, hat keinen Grund, sich moralisch über eine Gesellschaft zu überheben, die die Todesstrafe ausübt.

 

Daher halte ich den Beitrag sicherlich für störend – allerdings auch im Sinne von auf-störend – und spreche mich gegen die Löschung aus.

 

Das sage ich nur, um etwas aufzustören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

der Thread war noch ganz frisch, da haben sich Heros und WR darauf gestürzt, um ihre "üblichen" Kommentare abzugeben. Der der Initiator des Threads (Jürgen) bisher

wohl nicht gerade als glühender Verfechter der Abtreibung aufgefallen ist, was der Beitrag vom Raben ohnehin unnötig.

 

Man muss hier nicht jeden Thread zum Tummelplatz der Forentrolle verkommen lassen. Ende der Debatte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchen wir gar nicht groß zu debattieren, Moderatorenentscheidungen werden akzeptiert. Zumindest von mir.

 

Und »trollig« finde ich Heros und WR auch – neben einigen anderen.

 

Es ist nur so: Je nach Standpunkt … ist die Richtigkeit deiner Entscheidung nicht so eindeutig. Darauf musste ich hinweisen.

 

(Geändert von Echo Romeo um 21:23 - 12.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 21:22 - 12.Januar.2003

Da brauchen wir gar nicht groß zu debattieren, Moderatorenentscheidungen werden akzeptiert. Zumindest von mir.

 

Endlich mal jemand, der Respekt vor der (B|W)ürde dieses schweren Amtes zeigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtshalber schon kopiert, um der Löschungswut Lucia´s zuvor zukommen:

 

 

Aus F&A  Was ist die offizielle Lehre der katholischen Kirche?  

 

 


Zitat von Lichtlein am 13:10 - 13.Januar.2003

pedrino, weitere themenfremde Störungen werden editiert. Hinweise auf Kirchengeschichte, Politik etc. haben nichts mit der "offiziellen Lehre der katholischen Kirche" zu tun.

 

Liebe Lucia,

 

die "offizielle Lehre der katholischen Kirche" ist die "Durchführungsverordnung für die Politik" der Kirche.

 

Der Hinweis auf die Geschichte ist erforderlich, um aufzuzeigen, dass die "Durchführungsverordnung für die Politik der Kirche" das Grab für die Demokratie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 14:20 - 13.Januar.2003

Vorsichtshalber schon kopiert, um der Löschungswut Lucia´s zuvor zukommen:

 

 

Aus F&A  Was ist die offizielle Lehre der katholischen Kirche?  

 

 


Zitat von Lichtlein am 13:10 - 13.Januar.2003

pedrino, weitere themenfremde Störungen werden editiert. Hinweise auf Kirchengeschichte, Politik etc. haben nichts mit der "offiziellen Lehre der katholischen Kirche" zu tun.

 

Liebe Lucia,

 

die "offizielle Lehre der katholischen Kirche" ist die "Durchführungsverordnung für die Politik" der Kirche.

 

Der Hinweis auf die Geschichte ist erforderlich, um aufzuzeigen, dass die "Durchführungsverordnung für die Politik der Kirche" das Grab für die Demokratie ist.


Wenn Du unbedingt in zwei Boards dokumentieren willst, wie wenig Ahnung Du hast, was "offizielle Lehre der katholischen Kirche" ist - es sei Dir unbenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus:  "zentrales Problem des christlichen Glaubens"

 

die off-topics; teilweise ausgelagert in andere Threads:

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...&topic=1538

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...&topic=1537

 

und in die "Metadiskussion" - Sammeltonne:

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...5&topic=312

 

 

 

(Geändert von Lichtlein um 22:28 - 17.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht in F&A " Schöfpung und Sabat"

Beitrag von Pedrino:


Zitat von Maximilian am 9:16 - 22.Januar.2003

 

Wie steht die kath.kirche eigentlich (momentan?) zur schöpfungsgeschichte?

 

Schon immer: ..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Alles klar.

 

Du magst für Märchen halten, was Du willst, aber bitte nicht in F&A: dort keine Provokationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von altersuender am 9:46 - 22.Januar.2003

gelöscht in F&A " Schöfpung und Sabat"

Beitrag von Pedrino:


Zitat von Maximilian am 9:16 - 22.Januar.2003

 

Wie steht die kath.kirche eigentlich (momentan?) zur schöpfungsgeschichte?

 

Schon immer: ..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Alles klar.

 

Du magst für Märchen halten, was Du willst, aber bitte nicht in F&A: dort keine Provokationen!

 

Die Schöpfungsgeschichte ist ein Märchen.

 

1. Mose 1,1-2,4. Er beschreibt detailiert die Erschaffung der Welt durch Gott in sechs Tagen und einem Tag der Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vorsorglich hier aus F&A kopiert:

 


Zitat von Lichtlein am 15:55 - 23.Januar.2003

Das ist es, was die kath. Kirche glaubt.

 

Einen schönen Unsinn, denn die Gläubigen hier glauben sollen/müssen oder sogar wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht wegen Doppelposting durch Christin

 

Zitat von pedrino am 13:23 - 29.Juni.2001

Ernst Bloch, Philosoph 1885-1977

 

Das Beste was das Christentum hervorgebracht hat sind seine Ketzer.

 

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...