Jump to content

gelöscht


Lichtlein

Recommended Posts


Zitat von Lichtlein am 15:20 - 30.Mai.2002

Habe in F&A Anrufungen nicht-christlicher Gottheiten gelöscht.

 

Das hat in einem katholischen Forum nichts zu suchen.

 

Lucia

 

Ach Lucia, das gibt´s doch eh nicht. Warum löscht du dann nicht gleich alle Beiträge im Hasenstall? Dass was ihr dort alles beschreibt und herbei betet, gibt´s  auch nicht.

 

Bei Widerspruch, bitte Belege beifügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 15:26 - 30.Mai.2002

 

 

Ach Lucia, das gibt´s doch eh nicht. Warum löscht du dann nicht gleich alle Beiträge im Hasenstall? Dass was ihr dort alles beschreibt und herbei betet, gibt´s  auch nicht.

 

Bei Widerspruch, bitte Belege beifügen.

Widerspruch: ich bin kein Hasenstall-Moderator.

 

Beleg: schau Dir doch mal die Forumshauptseite an.

 

ansonsten: Du bist nicht das Finanzamt, Dir schulde ich keinerlei Belege.

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 15:20 - 30.Mai.2002

Habe in F&A Anrufungen nicht-christlicher Gottheiten gelöscht.

 

Das hat in einem katholischen Forum nichts zu suchen.

 

Lucia


 

Wasfür eine labile Position man doch als Katholik hat! Was tun denn die nicht-christlichen "Götter" Deinem christlichen "Gott", liebes Lichtlein?

 

Irgendwie bemitleidenswert, diese Löschwut. Spricht für wenig Souveränität. Verschieb lieber mal sinnvollerweise die Threads, die eindeutig ins Diskussionsforum (also die Arena)  gehören und nicht ans "schwarze Brett".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 15:48 - 30.Mai.2002

 

Irgendwie bemitleidenswert, diese Löschwut.


 

Ach, lissie, du hast doch sowieso prinzipiell was gegen Moderatoren...

Ist ist und blebt eben immer noch ein katholisches Forum auf kath.de...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 15:48 - 30.Mai.2002Verschieb lieber mal sinnvollerweise die Threads, die eindeutig ins Diskussionsforum (also die Arena)  gehören und nicht ans "schwarze Brett".

Wenn die Gladiatoren-Moderatoren auch mal was zu F&A verschieben, fang' ich damit an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dafür, den Mist zu löschen.

 

So eine Neurose hat doch seltenheitswert und wer kann schon von sich behaupten, einen Beutegermanen in seinem Forum zu haben ...

 

Nach PHRL, LL, WR, dem Thread-Verschwindibus und Anti-Rolfs wundersame Unfähigkeit in Perl schockt einen eh nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 23:52 - 30.Mai.2002


Zitat von lissie am 15:48 - 30.Mai.2002Verschieb lieber mal sinnvollerweise die Threads, die eindeutig ins Diskussionsforum (also die Arena)  gehören und nicht ans "schwarze Brett".

Wenn die Gladiatoren-Moderatoren auch mal was zu F&A verschieben, fang' ich damit an ...


Eigenartiges Moderationsverständnis! Hat wohl mehr was mit Besitzstandswahrung zu tun.

 

Sofern es in der Arena etwas Passendes für "Fragen & Antworten" geben sollte, bin ich gerne bereit, es dorthin zu verschieben. Ich bitte um Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ein Forum, bei dem die Moderatoren Warn-Punkte vergeben können, die neben dem Nick desjenigen angezeigt werden. Wer fünf Warn-Punkte hat, muß gehen.

 

Der Witz: Die Freundlichkeit korreliert positiv mit der Anzahl der Punkte und ab vier Punkten bricht sogar Nächstenliebe aus.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels jedweder Forumseignung habe ich den heute von IRA eröffneten Thread "An die Hausfrauen", der lediglich die Aufforderung enthielt, ein Sonnenbad zu nehmen, gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jakob am 14:42 - 13.Juni.2002

Nein, nur durch gute Taten, Martin. Man sollte bei katholischen Prinzipien bleiben ;-)

 

Gruß

jakob


 

Dann muss das auch durch beichten gehen ;) (oder Ablassbriefe?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von rince am 12:32 - 24.Juni.2002


Zitat von jakob am 14:42 - 13.Juni.2002

Nein, nur durch gute Taten, Martin. Man sollte bei katholischen Prinzipien bleiben ;-)

 

Gruß

jakob


 

Dann muss das auch durch beichten gehen (oder Ablassbriefe?)

 

Ablassbriefe sind eine gute Idee. Sie können - weil katholisch - ausschließlich bei den Moderatoren des Forum "katholische Glaubensgespräche" gegen bar erworben werden. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Sonderangebote - bei Kauf von zwei Ablässen für persönliche Beleidigungen erhalten Sie eine persönliche Beschimpfung GRATIS. Für Viel- und Gewohnheitsschimpfer zu empfehlen: der wöchentliche Ablassbrief im Abo - 25% günstiger als im Einzelverkauf und Sie brauchen um nichts zu kümmern: der Ablassbrief kommt pünklich jede Woche per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte nur, dass wenn hier ein Ablasshandel gestartet wird, wir eine Spaltung des Forums riskieren.

 

Irgendwann wird jemand seine 95 Postings an die Homepage des Forums anlinken (man ist ja modern) und gegen diese unredliche Praxis kämpfen.

 

Sollte die Einheit des katholischen Forums nicht unter allen Umständen gewahrt bleiben, auch wenn dies gegen das dogmatsiche Unfehlbarkeitsprinzip zuwiderläuft, welches die Moderatoren in den Themen Verschiebung und Löschung gewiss haben?

 

"Spalter, Spalter!" werden sie rufen, und doch den Balken in ihrem eigenen Auge nicht erkennen!

 

Oder um mit modernen Worten eines beliebten Forumsmitgliedes zu sprechen: "Die Spaltung ist die schlimmste Form des Humanismus".

 

Und wieder ein andere:

Möge uns das FORUM gnädig sein!

 

In diesem Sinne,

Keefmähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 15:16 - 24.Juni.2002

Ablassbriefe sind eine gute Idee. Sie können - weil katholisch - ausschließlich bei den Moderatoren des Forum "katholische Glaubensgespräche" gegen bar erworben werden.

 

Gut, Guuut, Seeeeeeehr gut...

Ich will sowieso etwas weiter weg in Urlaub...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 15:16 - 24.Juni.2002

 

 

Ablassbriefe sind eine gute Idee. Sie können - weil katholisch - ausschließlich bei den Moderatoren des Forum "katholische Glaubensgespräche" gegen bar erworben werden. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Sonderangebote - bei Kauf von zwei Ablässen für persönliche Beleidigungen erhalten Sie eine persönliche Beschimpfung GRATIS. Für Viel- und Gewohnheitsschimpfer zu empfehlen: der wöchentliche Ablassbrief im Abo - 25% günstiger als im Einzelverkauf und Sie brauchen um nichts zu kümmern: der Ablassbrief kommt pünklich jede Woche per PM.


 

Wie sind denn die Preise ?

Ist Tetzel preiswerter ?

Was passiert mit dem Geld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...