Jump to content

gelöscht


Lichtlein

Recommended Posts

Wer soll  g e s p e r r t  werden?

 

 

>>Also, es ist ja schon lästig genug, daß diese Sch... Diskussionen bei einem entsprechenden Anlaß immer wieder geführt werden. Nur, weil einer in den Tiefen des Forums gekramt hat , sollten wir das jetzt aber nicht schon wieder tun.

 

Ich plädiere für die Schließung des Threads.<<(Sven)

 

Mir lag fern, eine neue Diskussion über die "Sperrung" hervorzurufen. Ich fand es nur amüsant, was in den "Tiefen des Forums" verborgen ist (gerade dann, wenn man sich selbst dort wiederfindet).

 

 

S O R R Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 12:43 - 27.Juni.2002

 

Mir lag fern, eine neue Diskussion über die "Sperrung" hervorzurufen. Ich fand es nur amüsant, was in den "Tiefen des Forums" verborgen ist (gerade dann, wenn man sich selbst dort wiederfindet).


Ich meinte auch nicht dich und das hochholen des Threads, sondern daß sich dort wieder eine Sinnlosdebatte zu entspinnen drohte. Das ist auch kein Vorwurf an die anderen, die da gepostet haben (ich beschränke mich ja auch nicht nur auf sinnvolle Beiträge - *ärrrgerrr*), sondern sollte das nur im Keim ersticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht:   "gotteslästerung auf musikerseite"

scheint mir nur Werbung für eine Band zu sein, die mit musikalischen Mitteln keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

 

Gesperrt: Unser alter Bekannter aus Walhalla an der Nahe versuchte sich mit neuem Nick "gladr" einzuschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht: Thema Grüner Salon.

Grund: Charlotte von Fast Forward und die Firma Xerox haben sich beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 15:20 - 30.Mai.2002

Habe in F&A Anrufungen nicht-christlicher Gottheiten gelöscht.

 

Das hat in einem katholischen Forum nichts zu suchen.

 

Lucia


Sehr gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll

 

und wo soll ich jetzt schreiben, das mich mal einer hacken soll, um zu sehen, ob ich nach meiner firewalllockerung noch immer sicher durchs internet düsen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Witze-Thread gelöscht:

 

Obszöner Bild-Witz (ins Forum gestellt von IRA ).

 

[To whom it concerns: Danke für den Hinweis]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem war das denn ? und wo ist eigentlich IRAs Boxthread geblieben ?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 13:08 - 21.Juli.2002

Von wem war das denn ? und wo ist eigentlich IRAs Boxthread geblieben ?

 

Gruß Frank

 

Von Patrick - er meinte wohl, man könne die Tatsache, daß es sich um ein "katholisches" Fake handelt, benutzen, um Erich im besonderen und die Glaubensgespräche im allgemeinen lächerlich zu machen.

 

Keine Ahnung wo der Boxthread ist - vielleicht k.o. gegangen (auf dem Waschbrett?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 13:15 - 21.Juli.2002


Zitat von Thofrock am 13:08 - 21.Juli.2002

Von wem war das denn ? und wo ist eigentlich IRAs Boxthread geblieben ?

 

Gruß Frank

 

 

Von Patrick - er meinte wohl, man könne die Tatsache, daß es sich um ein "katholisches" Fake handelt, benutzen, um Erich im besonderen und die Glaubensgespräche im allgemeinen lächerlich zu machen.

 

Keine Ahnung wo der Boxthread ist - vielleicht k.o. gegangen (auf dem Waschbrett?).

 

Apropos "lächerlich machen":

Erich: Nun ja, die Versuchung ergibt sich in der Tat...

Die "Glaubensgespräche": Nein

Es ist so richtig zu merken, wie der "fromme Erich" uns solche Lateraldenker wie LL, WR, IRA gönnt und ihr denkt, ihr könnt nur die Rosinen behalten und wir müssen uns mit dem Schrott rumschlagen. Dass diese drei Lichtgestalten Euch in den "Glaubensgesprächen" nicht quälen, ist schon ungerecht. Aber, dass Erich sich noch so schamlos darüber freut, deswegen: Ab über den Gartenzaun, wenn ihr schon ein "Refugium" habt, behaltet auch euren Mist.

 

 

(Geändert von Patrick um 14:21 - 21.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Zur Kenntnisname" von Patrick.Es handelt sich um eine Kopie des obigen Postings und kann darum bereits hier zur Kenntnis genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...