Jump to content

gelöscht


Lichtlein

Recommended Posts

Den Tread "Keine (Ver)Schiebung" von LL.

 

Es handelt sich dabei nicht um ein Glaubensgspreäch, sondern eine Beschimpfung gläubiger und nichtgläubiger Forumsmitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelte sich um dasselbe Eingansposting wie in dem Thread, den ich verschoben habe.

 

Gerade gelöscht: LLs Thread "Warum gibt es so viele Lästerer im Forum" in den Glaubensgesprächen, weil dort keine Lästerer geduldet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich den Thread "Nacht" wegen gähnender Inhaltsleere löschen konnte, ist mir jemand zuvorgekommen. (Torsten hatte richtig vermutet, rubi, daß der Witz in der Löschung besteht)

------------

Immerhin war es mir vergönnt, den von rubi eröffneten und nicht minder dümmlichen Thread "Finsternis" höchstpersönlich zu löschen.

 

Wenn Du so weitermachst, rubi, wirst Du hier nicht alt.

 

 

 

(Geändert von Cano um 15:29 - 17.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat in F&A die Korinthen aus dem St-Josefs-Tag-Thread gelöscht.

 

Ist das allgemeiner Konsens, daß jetzt in F&A alles Themenfremde gelöscht werden muß? Soll man da z. B. nicht auch die Seite 16 im "Ellwangen"-Thread löschen - das ist alles off-topic??? Oder gelten da andere Regeln? Welche?

 

Sorry, daß ich so blöd frage - aber ich kann unmöglich sämtliche postings der letzten zwei bis drei Wochen, wo ich abwesend war, nacharbeiten.

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das Du abwesend warst. Da mußtest Du das Sammelsorium an Sperrungsanträgen, Sperrungen, und Boykotts nicht miterleben.

Deshalb würde ich nichts nacharbeiten...

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

 

ich schlage jetzt mal hier vor,

 

daß Du, Rolf Jouaux, sehr bald ein Forum "Internes" aufmachst, in dem Ihr, die Moderatorinnen und Moderatoren, die Adminnas und die Admins, Euch austauschen könnt über Internes. Und zu dem niemand außer Euch Zugang hat.

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opps, da muß ich mir schnell noch einen Moderator registrieren, bevor die Sicherheitslücken geschlossen sind.

 

Nicht daß es bei der Datenübernahme ins neue Board zu Kontrollverlusten kommt ... soweit soll es ja nun nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ModeratorInnen,

 

wird dieser Thread von Euch noch benutzt, oder löscht Ihr inzwischen auch, ohne dies hier zu dokumentieren? (oder war das schon immer mal so/mal so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schreib' ich eigentlich nur noch rein, wenn ich ganze Threads lösche - die Verschieberei wird ja im Thread selber dokumentiert. Wenn ich einzelne postings entferne, dann mache ich mir nicht die Mühe, das hier zu dokumentieren.

 

Aber wenn's gewünscht wird:

 

heute in F&A gelöscht: einen Gastovski und einen Ketelhohn, beide off topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 11:18 - 24.Oktober.2002

hier schreib' ich eigentlich nur noch rein, wenn ich ganze Threads lösche - die Verschieberei wird ja im Thread selber dokumentiert. Wenn ich einzelne postings entferne, dann mache ich mir nicht die Mühe, das hier zu dokumentieren.

 

Aber wenn's gewünscht wird:

 

heute in F&A gelöscht: einen Gastovski und einen Ketelhohn, beide off topic.

 

 

Hallo Lichtlein,

 

ausnamsweise schreib ich hier rein:

wenn Threads gelöscht werden, finde ich es gut, wenn es hier drin dokumentiert wird. Sonst fängt ich an am Browser, am Speicher, an T-Online, zuletzt an sich selbst zu zweifeln ;-)

 

Wenn in einem Thread ein Beitrag gelöscht wird, genügt es meiner Meinung nach, diese Löschung im Thread zu dokumentieren.

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Glaubensgesprächen,Thread mit dem Titel:Was will ich?

Der gleiche Thread ist schon einmal in den Glaubensgesprächen vorhanden.Und liebe Menschen haben dafür gesorgt,dass er da ein zweitesmal erscheint.

  party.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrus: >Hallo ModeratorInnen,

 

wird dieser Thread von Euch noch benutzt, oder löscht Ihr inzwischen auch, ohne dies hier zu dokumentieren? (oder war das schon immer mal so/mal so?)<

 

Ich lösche nur in meinen eigenen Beiträgen und das werde ich hier sicher nicht dokumentieren.

 

 

(Geändert von lissie um 12:54 - 9.November.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, liebe Moni: Ich hasse Macht und Autoritäten. Ich betrachte das Moderatorenamt (insbesondere, wenn es sich bei den Moderatoren um ganz normale Diskussionsmitglieder handelt) als Dienstfunktion und nicht als Machtfunktion. Ich werde als Moderatorin also keine Beiträge zensieren (auch wenn sie noch so saudumm sind), modifizieren oder gar ganz eliminieren.

Außer natürlich meinen eigenen.  Aber das hier zu vermerken, wäre ja ein wenig albern, oder?

 

Keine Regel ohne Ausnahme: Wenn jemand sich durch eine Beschimpfung, die ihn UNMITTELBAR persönlich betrifft, verletzt fühlt und um Löschung bittet, dann ja. Oder wenn ein Beitrag lediglich durch sein Format (zuviele Fragezeichen z.B.) die Bildschirmkapazität sprengen würde, dann würde ich zwecks besserer Lesbarkeit ebenfalls einschreiten.

 

Soviel dazu.

 

 

Grüße,

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Thread,auf den du ansprichst,wurde von Petrus zweimal eröffnet.

Einmal in den Glaubensgesprächen und einmal in Fragen und Antworten.

Nachdem er von Fragen und Antworten in Die Katakombe,und von da aus in die Glaubensgespräche verschoben wurde,habe ich einen davon gelöscht.

Und da von einer Machtfunktion zu sprechen,finde ich etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moni,

 

nochmal dieselbe Antwort, die ich Dir gerade über den messenger geschickt habe: Ich habe den von Dir (zu Recht) gelöschten Doppel-Thread überhaupt nicht gemeint mit meinem Statement von gestern, 22:44. Es war nur als allgemeine Antwort auf Petrus´Frage Hallo ModeratorInnen, wird dieser Thread von Euch noch benutzt, oder löscht Ihr inzwischen auch, ohne dies hier zu dokumentieren? (oder war das schon immer mal so/mal so?) gemeint: Ich lösche eben prinzipiell nichts, also muß ich hier auch nichts dokumentieren. (Ausnahmen, die technisch bedingt sind, wie Doppellthreads, etc. ausgenommen)

 

 

Hatte also nichts mit Deinem Posting, das hier kurz vor meinem erschien zu tun. Zur Sicherheit mache ich jetzt den Bezug klar.

 

 

Grüße,

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ralf am 8:57 - 11.November.2002

gelöscht: einige OT-Beiträge in "Ist Euer Gott allmächtig?"

 

Lieber Ralf,

 

ich empfehle doch eher, wenn sich in Frage und Antworten eine allgemeine Diskussion entwickelt, den gesamten Thread zu verschieben, als nur Teile davon zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, pedrino, darüber habe ich auch nachgedacht, zumal ich die Beitragslöschung wirklich nicht gerne mache.

 

Aber da der Thread wirklich thematisch in F&A passt (sofern auch auf die Frage geantwortet wird), habe ich diese Möglichkeit gewählt.

 

Paz y bien,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...