Jump to content

Lucia soll als Moderatorin abgelöst werden.


pedrino

Recommended Posts


Zitat von Edith am 16:41 - 24.Februar.2003

Klärt mich Neuling mal auf: wo ist Lucia denn Moderatorin ?

Und: was ist denn sooo schlimm an ihr?


 

Lucia = Lichtlein = ModeratorIn in F&A

 

>was ist denn sooo schlimm an ihr?<

 

Der Herr gab ihr ein Amt,

dieses nahm ihr den Verstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Edith am 16:41 - 24.Februar.2003

Klärt mich Neuling mal auf: wo ist Lucia denn Moderatorin ?

Und: was ist denn sooo schlimm an ihr?

 

 


 

 

Sie ist unglaublich akkurat, pingelig, gouvernantenhaft und kleinlich. Und nimmt den Modaratoren-Posten so ernst als wäre es ein lebensrettender Beruf.

 

Naja, vielleicht fehlt ihr wirklich ein richtiger Beruf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kann sie Kritik gut einstecken und Paroli bieten und manchal auch Humor an den Tag legen.

 

 

Sooooo schlimm ist sie nicht, schließlich putzt sie ja nur F&A wie ein preußischer Putzteufel. WEHE, die kriegt die Arena in die Finger. Das wäre dann schon schlimm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Welt wird nicht besser,wenn man immer nur die halbstarken und" möchtegern Götter" unterstützt wie Lucia...und die Menschen mit Charakter nicht zu schätzen weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Christin am 18:40 - 24.Februar.2003

...die Welt wird nicht besser,wenn man immer nur die halbstarken und" möchtegern Götter" unterstützt wie Lucia...und die Menschen mit Charakter nicht zu schätzen weiß


Christin,

soll ich das jetzt dahingehend interpretieren, daß ich keinen Charakter habe???

 

Würdest Du mir mal bitte erklären, wie Du das gemeint hast?

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's nicht so tragisch Lucia, kantige Menschen ecken halt mal gelegentlich an, aber vielleicht kannst du doch mal überlegen, ob du dir nicht mal die Zähne rasieren möchtest (ich meine Zwecks der Haare) 1522.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 18:35 - 24.Februar.2003

Andererseits kann sie Kritik gut einstecken und Paroli bieten und manchal auch Humor an den Tag legen.

 

 

Sooooo schlimm ist sie nicht, schließlich putzt sie ja nur F&A wie ein preußischer Putzteufel. WEHE, die kriegt die Arena in die Finger. Das wäre dann schon schlimm.
;)


Liebe lissie,

Danke für die Blumen! Und an der Arena sollen sich andere die Pfoten verbrennen - allerdings herrschen da auch andere Spielregeln, wenn ich dort Moderator wäre (Gott bewahre!), würde ich

1.) zusehen, daß ich diesen Job schleunigst los würde

2.) mich ebenfalls an die Regeln halten (nur auf Antrag und so ...)

 

Grüßle,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Petrus,

ich glaube Lucia kann sich da schon behaupten. Sie hat ja durchaus auch Zustimmung gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Petrus am 19:42 - 24.Februar.2003

#moderation mode

 

ich les' mal mit, und überlege, wie lange ich dem Kesseltreiben gegen Lucia noch zuschauen soll.


Lieber Peter,

mach' Dir mal keine Sorgen - das kann ich schon ab; ich hab' auch meinen Spaß dabei.

 

Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, worum es hier geht. Und ich gewinne den Eindruck, dass über die Regeln des F&A-Boards Uneinigkeit und Widerwillen herrscht, und dass diese Diskussion anhand der Person von Lucia ausgetragen wird.

 

Das sind aber zwei unterschiedliche Paar Stiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Mecky am 20:43 - 24.Februar.2003

 

 

Das sind aber zwei unterschiedliche Paar Stiefel.

 


 

Stimmt  - einer davon ist sogar ein Stinkstiefel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich den ganzen Beitrag durchgelesen - und wieder soviel zeit verschwendet...

Es könnte doch alles so einfach sein...

 

 

 

 

Ach ja...: Pedrino, heißt das, du willst mein Weizenbier nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn erst gar nicht ganz gelesen.

 

Ich möchte Lucia behalten, die von Martin und Stefan angeregte Threadverschiebungsoption und entspanntere Regeln für F&A.

 

(Ja, gleich drei Wünsche auf einmal... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia nimmts mit Humor und das ist auch gut so.

Also ist Pedrinos Zwergenaufstand gescheitert und spätestens nächste Woche ist der Thread in der Versenkung verschwunden...

 

F&A ist ein schwarzes Brett mit festen Regeln, die Arena ist der Sandkasten, wo mit Dreck geschmissen werden kann, die GG das Baellchenbad und die Katakombe der Partykeller.

 

Lucia macht ihren Job korrekt.

Und es ist halt so, daß manche  ihre Grenzen austesten, besonders Kleinkinder, und dann gibts halt schon mal Geknatsche, wenn es ein paar auf die Finger gibt!

 

mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 21:44 - 24.Februar.2003

Ein Wunschring für Ruth, bitte!

 

Für mich hätt' ich dann noch gern die ganzen "Verschwindibus"-Threads wieder ....  *träum*

 

Ne Fee tät's auch, Rolf zum Beispiel.

 

Hat ihn mal jemand gefragt, ob man diese Option freischalten kann?

 

Für die nicht Eingeweihten: Damit könnte man dann einen ganzen Thread in die Gladis kopieren, während der Ursprungsthread in F&A bestehen bleibt.

 

Dann könnten wir wenigstens mal testen, ob das für uns Kindergartenkinder ne Lösung wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Mecky am 20:43 - 24.Februar.2003

Ich frag mich, worum es hier geht. Und ich gewinne den Eindruck, dass über die Regeln des F&A-Boards Uneinigkeit und Widerwillen herrscht, und dass diese Diskussion anhand der Person von Lucia ausgetragen wird.

 

Das sind aber zwei unterschiedliche Paar Stiefel.


 

 

Widerwillen gibt es gegen alle möglichen Boards, Mecky. Was der eine mag, muss ja der andere nicht mögen. Daher gibt es ja die unterschiedlichen Boards.

 

Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Mtoto) >F&A ist ein schwarzes Brett mit festen Regeln, die Arena ist der Sandkasten, wo mit Dreck geschmissen werden kann, die GG das Baellchenbad und die Katakombe der Partykeller. <

 

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 22:00 - 24.Februar.2003

Für die nicht Eingeweihten: Damit könnte man dann einen ganzen Thread in die Gladis kopieren, während der Ursprungsthread in F&A bestehen bleibt.

Die Software bietet mir beim Verschieben diese Option an, hält sich aber nicht daran. Hab's grade ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...