Jump to content

Lucia soll als Moderatorin abgelöst werden.


pedrino

Recommended Posts


Zitat von pedrino am 18:52 - 23.Februar.2003

Ich verabschiede mich, jetzt aber für immer.


 

Wer's glaubt wird selig - pflegte einst pedrino zu sagen, ob's passte oder nicht. Ich würde ihn bzw. seine ebenso oberflächlichen, von Sach- und Fachkenntnissen überwiegend ungetrübten und grundsätzlich christen-feindseligen "Kommentare" nicht vermissen.

 

Anders verhält es sich nicht nur mit den Beiträgen von Lucia sondern auch mit ihrer Tätigkeit als Moderatorin, die sie nicht nur völlig korrekt, sondern auch konsequent ausübt. Das eine (Sachverstand) steht mit dem anderen (Moderatorentätigkeit) im Einklang, was ich für ein katholisches Diskussionsforum als unverzichtbar erachte.

 

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Corinna. Dieses Nachtreten können wir aber nicht mit Deiner Signatur in Einklang bringen. Sollte die etwa nur ironisch gemeint sein ?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 13:18 - 26.Februar.2003

Oje, Corinna. Dieses Nachtreten können wir aber nicht mit Deiner Signatur in Einklang bringen. Sollte die etwa nur ironisch gemeint sein ?

 

Gruß Frank

 

Corinna hat kein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Signaturen. Oder vielleicht doch? Dann liegt es an was anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott


Zitat von pedrino am 18:18 - 23.Februar.2003

Ich beantrage die Absetzung von Lucia als Moderatoin. Weder ich noch andere, müssen sich die ständige Bevormundung dieser (Zensur) bieten lassen.


 

Wie ist sie eigentlich Moderatorin geworden?

 

Blackbox Datenbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 13:18 - 26.Februar.2003

Oje, Corinna. Dieses Nachtreten können wir aber nicht mit Deiner Signatur in Einklang bringen. Sollte die etwa nur ironisch gemeint sein ?


 

„Man soll für seinen Nächsten das Gute lieben, wie für sich selbst“ (Abraham ibn Esra)

 

Was daran ist mit meinem Posting nicht vereinbar? Lucia ist eine sehr gute Moderatorin, daran besteht kein Zweifel. Und wenn ich für meine "Nächsten" (zu denen ich Euch übrigens nicht einmal im engeren Sinne zähle) den Verbleib einer sehr guten Moderatorin wünsche, schließt das mit ein, dass ich den Abgang eines weniger guten Moderators, der Lucia andauernd anzufeinden pflegte, nicht auch noch scheinheilig bedauern muss sondern selbstverständlich begrüßen darf. Und dies tue ich im Rahmen meines Rechtes auf freie Meinungsäußerung - oder gilt das in diesem Forum nur für andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 10:48 - 26.Februar.2003

Wer's glaubt wird selig - pflegte einst pedrino zu sagen, ob's passte oder nicht. Ich würde ihn bzw. seine ebenso oberflächlichen, von Sach- und Fachkenntnissen überwiegend ungetrübten und grundsätzlich christen-feindseligen "Kommentare" nicht vermissen.

 

Corinna


 

 

Ich nenne das Nachtreten und find es einigermaßen überflüssig und entsprechend dem Vorwurf unsachlich. Pedrino nur auf Oberflächlichkeit und Christenfeindlichkeit (was´n das überhaupt ?) zu reduzieren scheint mir unangemessen zu sein.

Seinen Abgang und die sonderbare Begründung dafür hab ich auch nicht kapiert und was er Lucia vorwirft ist in der Tat Quatsch, aber daß Du "für ihn das Gute liebst" kann man nun wirklich nicht bestätigen.

 

 

Gruß Frank  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 18:05 - 26.Februar.2003

Ich nenne das Nachtreten und find es einigermaßen überflüssig und entsprechend dem Vorwurf unsachlich.

 

Nenne es wie Du willst. Ich werde mich trotzdem nicht daran hindern lassen, meine Meinung kundzutun.

 


Seinen Abgang und die sonderbare Begründung dafür hab ich auch nicht kapiert und was er Lucia vorwirft ist in der Tat Quatsch, aber daß Du "für ihn das Gute liebst" kann man nun wirklich nicht bestätigen.


 

ICH habe doch nicht behauptet, dass ich für ihn "das Gute lieben" würde, indem ich ihn mit scheinheiligem Gesülze zum Verbleiben in diesem Forum auffordere! Es könnte ja auch sein, dass ich einigen Mitgliedern dieses Forums einfach was Besseres als pedrinos Plattitüden gewünscht habe.

 

Doch so wie es aussieht, habe ich seine dramatische Rückzugsankündigung (immer) nicht ganz zu unrecht angezweifelt - oder, um es in ein plattes Sprichwort zu kleiden: pedrino's Botschaft hörte ich gerne, allein mir fehlte der Glaube.

 

*grins*

 

(Geändert von Corinna um 19:52 - 26.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 19:50 - 26.Februar.2003

Es könnte ja auch sein, dass ich einen Mitgliedern dieses Forums einfach was Besseres als pedrino gewünscht habe.


 

Schön, dass du dich so um uns sorgst. Gerade, wo wir doch so unmündig sind... Ein ganz großes DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 19:52 - 26.Februar.2003

Schön, dass du dich so um uns sorgst. Gerade, wo wir doch so unmündig sind... Ein ganz großes DANKE!

 

Ach entschuldige bitte, lieber Explorer. Von "einigen" Mitgliedern dieses Forums bleibst DU als der Mündigste von allen selbstverständlich ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 20:10 - 26.Februar.2003


Zitat von EXPLORER am 19:52 - 26.Februar.2003

Schön, dass du dich so um uns sorgst. Gerade, wo wir doch so unmündig sind... Ein ganz großes DANKE!

 

Ach entschuldige bitte, lieber Explorer. Von "einigen" Mitgliedern dieses Forums bleibst DU als der Mündigste von allen selbstverständlich ausgenommen.

 

Ach Corinna, für Dich würde ich höchstpersönlich eine Seite basteln. Dein Bild habe ich ja schon.

 

corinna.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 21:41 - 26.Februar.2003

Lucia soll AUF KEINEN FALL als Moderatorin abgelöst werden.

 


 

Corinna, mein Schnuckiputzi!

 

Sooo hässlich wie auf meinem Bild gibst Du Dich hier nur manchmal sehr oft.

 

Und auch die Frau auf dem Bild(keine Ahnung wer das ist, irgendeine Mary Alice) ist eigentlich nicht hässlich, nur unvorteilhaft fotografiert. Was sagt Dir das?

 

Vermutlich nichts. Was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 20:10 - 26.Februar.2003

Ach entschuldige bitte, lieber Explorer. Von "einigen" Mitgliedern dieses Forums bleibst DU als der Mündigste von allen selbstverständlich ausgenommen.


 

Ja mei... ich denk mir halt immer, du merkst es eben nicht, wie sehr du manchmal nervst... Deshalb kann man dir auch schlecht böse sein...

Dass du um unsere Mündigkeit so besorgt bist, bringt dir natürlich sofort wieder pluspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 15:22 - 27.Februar.2003

Ja mei... ich denk mir halt immer, du merkst es eben nicht, wie sehr du manchmal nervst... Deshalb kann man dir auch schlecht böse sein...

 

Das ist ja soooo nett, dass Du Dir meinen Kopf zerbrichst, aber leider für die Katz'. Ich weiss schon, dass ich manchmal nerve, und noch genauer wen ich nerve... Könnte ja sein, dass ich genau das beabsichtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 19:09 - 28.Februar.2003

Ich weiss schon, dass ich manchmal nerve, und noch genauer wen ich nerve... Könnte ja sein, dass ich genau das beabsichtige.

 

Worte die gesagt wurden und verletzten, kannst du nicht zurücknehmen.

 

Taten, die du getan hast und die verletzten kannst du nicht ungeschehen machen.

 

Du kannst nur um Verzeihung bitten und auf Verständnis hoffen, denn bezahlen für das was du an Unrecht getan hast wirst du immer müssen, wenn nicht heute, dann morgen oder in diesem Leben so im nächsten.

 

Also bedenke was du sagst oder tust, bevor du es tust.

 

 

Rose von der Au (*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie salbungsvoll auf einmal, pedrino! Wenn ich mich nicht irre, hast Du diesen Text von Deiner "Seelenfreundin" übernommen. Dann halte Dich gefälligst erst mal selber dran...

 

Nach wie vor plädiere ich dafür, Lucia AUF KEINEN FALL als Moderatorin abzulösen, nachdem Du so rasch zurückgekehrt bist, obwohl Du Dich "für immer" zu verabschieden vorgabst, sage ich sogar: AUF GAR KEINEN FALL darf LUCIA als Moderatorin abgelöst werden.

 

(Geändert von Corinna um 20:31 - 28.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...