Jump to content

Lucia soll als Moderatorin abgelöst werden.


pedrino

Recommended Posts


Zitat von Corinna am 20:27 - 28.Februar.2003  AUF GAR KEINEN FALL darf LUCIA als Moderatorin abgelöst werden.

 


 

Außer Dir redet seid Tagen niemand mehr von dieser ominösen Absetzung. Warum willst Du das Thema ständig wieder hochkochen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 21:06 - 28.Februar.2003


Zitat von Corinna am 20:27 - 28.Februar.2003  AUF GAR KEINEN FALL darf LUCIA als Moderatorin abgelöst werden.

 


 

Außer Dir redet seid Tagen niemand mehr von dieser ominösen Absetzung. Warum willst Du das Thema ständig wieder hochkochen ?


 

Wer holt denn den Thread seit Tagen immer wieder aus der Versenkung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin), dann geht sie ins Theologie-Forum. Angemeldet ist sie schon.

 

Schönes Wochenende,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>wenn nicht heute, dann morgen oder in diesem Leben so im nächsten.<

 

Pedrino? Könntest du mir bitte erklären, was du mit dem "nächten" Leben meinst?

 

 

 

Und noch eine andere Frage - denn ich verstehe das nicht: Warum bist du wieder hier, obwohl du sagtest, du kommst nicht wieder (auch nicht unter anderem Nick)?

 

Wenn du so sagst und so handelst, wie kannst du dann anderen vorwerfen, ihre Worte würden nicht vergehen, und sie müßten dafür bezahlen?

 

Und wenn ich gerade mal dabei bin: Dieser Thread ist ein Angriff gegen Lucia. Du, als Moderator, eröffnest einen Thread zu Ablösung einer dir mißliebigen Moderatorin - und als Grund gibst du etwas an, was genau ihre Aufgabe ist in dem zur Debatte stehenden Forum.

 

Du verwirrst mich mit dieser Kombination aus Vorwurf, eigenem Reden und Handeln. Bitte, kannst du dieses Rätsel für mich auflösen?

 

Fragende Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Claudia am 9:09 - 1.März.2003

Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin), dann geht sie ins Theologie-Forum. Angemeldet ist sie schon.

 


 

 

Ohje, dann wandern die sicher alle zu uns aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 11:06 - 1.März.2003


Zitat von Claudia am 9:09 - 1.März.2003

Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin), dann geht sie ins Theologie-Forum. Angemeldet ist sie schon.

 


 

 

Ohje, dann wandern die sicher alle zu uns aus.

 

Und was wäre daran schlecht...?

Frischer Wind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Claudia am 9:09 - 1.März.2003

Laßt mal gut sein, Jungs, wenn Corinna es sich mit *allen* hier verdorben hat (und sie ist wirklich auf dem besten Wege dahin)...

 

Wunschdenken. Du irrst. Davon abgesehen betrachte ich es als Auszeichnung, es mir mit Dir verdorben zu haben.

 

 

 

(Geändert von Corinna um 12:30 - 1.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 12:27 - 1.März.2003

Davon abgesehen betrachte ich es als Auszeichnung, es mir mit Dir verdorben zu haben.

 

 


 

Ah ja. Was würde wohl Dein Ideal Jesus dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Vorschlag, mtoto. Der Thread gehört wirklich geschlossen, sozusagen aus Hygienegründe. Das Thema hat sich ohnehin erledigt bzw. ist niemals ein Thema gewesen.

 

Also: macht den Thread zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vor der Schließung sollte Erich das letzte Wort haben.

(oh, das hab ich jetzt grad verhindert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 13:42 - 1.März.2003

Aber vor der Schließung sollte Erich das letzte Wort haben.

(oh, das hab ich jetzt grad verhindert...)

Nein, hast Du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Erich, daß Du kein Supermod bist der auf alle Foren Moderationszugriff hat.  

Übrigens ist das hier Corinnas Lieblingsthread. Den zu schließen entspräche einem Sakrileg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 13:48 - 1.März.2003

Schade, Erich, daß Du kein Supermod bist der auf alle Foren Moderationszugriff hat.  


 

Ja, das bedaure ich auch. Vielleicht könntest Du Rolf eine Nachricht schicken, wie sehr Du es bedauerst, dass ich keiner Supermod bin? Vielleicht macht er mich dann dazu?

 

(übrigens: wenn's Dir wichtig ist, schenke ich Dir das letzte Wort in diesem Thread - wenn's nur das letzte Wort ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...