Jump to content

Musik-Thread


Heros

Recommended Posts

Dann kommen wir wohl nicht ins Geschäft.

tu es einfach und erfreu die anderen damit.

Nur wenn Du zahlst. Ansonsten suche ich mir nämlich selber aus, was ich aufnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommen wir wohl nicht ins Geschäft.

tu es einfach und erfreu die anderen damit.

Nur wenn Du zahlst. Ansonsten suche ich mir nämlich selber aus, was ich aufnehme.

das war ja nur als anregung gedacht. fühl dich angeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt diese Norah Jones plötzlich her? Die ist mir bisher nie aufgefallen, aber jetzt wird sie schon auf Mainstream-Privat-Sendern beworben. Was ich bisher gehört habe ist ja nur noch oberaffentittengeil. Warum hat mir hier keiner bescheid gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findet ihr den SSDGPS-Gewinner Max? Der sieht zwar aus wie ein Schluck in der Kurve, aber singt wie ein junger Gott. Da kann selbst der Kesici mit seinen gedrillten Bartzöpfen einpacken. Stimmlich überragt Max die Charts allemal und landet eher in Vergleichsklassen wie John Hiatt, Graham Parker oder dem jungen Joe Cocker. Selbst ein David Clayton Thomas erscheint dagegen wie ein DSDS-Stümper. Der Song, den der Stefan Raab für ihn komponiert hat, ist zwar nicht der absolute Bringer, aber auf jeden Fall absolut unpeinlich. Wenn Deutschland diesmal den GP de la Champus gewinnt, dann verdient. Das hat mit den bisherigen Raab-Streichen nicht mehr viel zu tun. Das ist wirklich Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, zum Hund, ist denn "SSDGPS" nun schon wieder ?

Stefan (Raab)

Sucht

Den

Grand

Prix (Eurovision de la Chanson)

Superstar

 

Stefan Raab hat in TV Total (Pro7) einen Gegenkandidaten zu Ralph Siegel für die Vorentscheidung in Berlin gecastet.

 

Untertitel der Aktion war "Wir suchen ein Lied für Istanbul" (wo der Grand Prix dieses Jahr stattfinden soll.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, zum Hund, ist denn "SSDGPS" nun schon wieder ?

Stefan (Raab)

Sucht

Den

Grand

Prix (Eurovision de la Chanson)

Superstar

 

Stefan Raab hat in TV Total (Pro7) einen Gegenkandidaten zu Ralph Siegel für die Vorentscheidung in Berlin gecastet.

 

Untertitel der Aktion war "Wir suchen ein Lied für Istanbul" (wo der Grand Prix dieses Jahr stattfinden soll.

Oh je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte Gott das nicht verhindern ? Und wieso überhaupt Ralph Siegel ? Ich las doch neulich erst daß die Quali für die Endausscheidung nur über Videopräsenz bei Viva läuft. Ich meine mich sogar zu erinnern, daß eine Bewerbung von Scooter vorliegt und das damit der Allerletzte Anspruch auf Ernsthaftigkeit dieser Veranstaltung im Gully liegt. Ich mag Herrn Siegel nicht, aber einen Wettbewerb zusammen mit Scooter hat er nun wirklich nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Daniel Köbelböck verhindert ist.

SCHADE???????????????????

 

Mal abgesehen davon, dass der Knabe Küblböck heißt ... (armes Eggenfelden)

 

Wird dem armen Zuschauer nicht schon genug zugemutet?

 

Ist nicht selbst die Wahl zum nervigsten Deutschen nicht schon mehr als genug Aufmerksamkeit für dieses - ja was eigentlich - gewesen?

 

Haben wir nicht schon genug unter Casting-shows und Retortenbands gelitten?

 

Soll uns jetzt dieses Bohlen'sche Irrlicht auch noch international lächerlich machen (ich meine noch lächerlicher geht ja kaum noch, aber der könnte selbst da noch eins drauf setzen)?

 

Und warum musste dieser Knilch noch eines meiner Lieblingslieder covern?

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Daniel Köbelböck verhindert ist.

SCHADE???????????????????

 

Mal abgesehen davon, dass der Knabe Küblböck heißt ... (armes Eggenfelden)

 

Wird dem armen Zuschauer nicht schon genug zugemutet?

 

Ist nicht selbst die Wahl zum nervigsten Deutschen nicht schon mehr als genug Aufmerksamkeit für dieses - ja was eigentlich - gewesen?

 

Haben wir nicht schon genug unter Casting-shows und Retortenbands gelitten?

 

Soll uns jetzt dieses Bohlen'sche Irrlicht auch noch international lächerlich machen (ich meine noch lächerlicher geht ja kaum noch, aber der könnte selbst da noch eins drauf setzen)?

 

Und warum musste dieser Knilch noch eines meiner Lieblingslieder covern?

Hallo Flo,

 

vielleicht solltest du es mit Klassik versuchen. Da gibt es Vieles, was nicht so schnell gecovert wird,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Daniel Köbelböck verhindert ist.

SCHADE???????????????????

 

Mal abgesehen davon, dass der Knabe Küblböck heißt ... (armes Eggenfelden)

 

Wird dem armen Zuschauer nicht schon genug zugemutet?

 

Ist nicht selbst die Wahl zum nervigsten Deutschen nicht schon mehr als genug Aufmerksamkeit für dieses - ja was eigentlich - gewesen?

 

Haben wir nicht schon genug unter Casting-shows und Retortenbands gelitten?

 

Soll uns jetzt dieses Bohlen'sche Irrlicht auch noch international lächerlich machen (ich meine noch lächerlicher geht ja kaum noch, aber der könnte selbst da noch eins drauf setzen)?

 

Und warum musste dieser Knilch noch eines meiner Lieblingslieder covern?

Hallo Flo,

 

vielleicht solltest du es mit Klassik versuchen. Da gibt es Vieles, was nicht so schnell gecovert wird,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Für mich war es nur ein Beweis dafür, dass DEM nichts heilig sein kann.

 

Ich mag zwar Klassik aber Klezmer finde ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hallo:

Gibt`s in Deutschland eigentlich eine "Band" mit Gesellschaftskritischen Texten?

 

Bap, Rammstein, die bösen Onkelz - sie alle haben Gesellschaftskritische Texte gemacht.

Letztens haben wir mal in unserem Plattenarchiv gestöbert und noch einige '68er Scheiben gefunden. Das ist krass. Da kannst Du noch richtige gesellschaftskritische Texte hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bleze:

Subway to Sally

 

haben mir life gar nicht gefallen. Habe sie in der Batschkap gesehen und war sehr enttäuscht. Die CD fand ich gut, aber die Umsetzung life ist zumindest bei diesem Konzert meiner Meingung nach nicht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hallo:
Gibt`s in Deutschland eigentlich eine "Band" mit Gesellschaftskritischen Texten?

 

Bap, Rammstein, die bösen Onkelz - sie alle haben Gesellschaftskritische Texte gemacht.

Letztens haben wir mal in unserem Plattenarchiv gestöbert und noch einige '68er Scheiben gefunden. Das ist krass. Da kannst Du noch richtige gesellschaftskritische Texte hören.

Gesellschaftskritische Texte von Rammstein ? Sorry, ich habe eher den Eindruch daß die einzig provozieren wollen. das machen sie freilich ganz geschickt.

 

Die Gesellschaftskritik der Onkelz ist ein albernes Klischee. Das Flair vom armen zensierten und boykottierten Underdog, der in Wahrheit seit über 10 jahren ein eigenes Pressebüro unterhält und seine Fans abkassiert.

 

Versucht es mal mit Blumfeld, Kunze, Maahn, Sterne, But Alive/Kettcar, Erdmöbelund dem Godfather Lindenberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch "Wir sind Helden"... die finde sogar ich recht gut. :blink:

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olli:

Immerhin - er ist der einzige strenge Katholik, den ich kenne, der auf Metallica steht

 

Nicht der einzige Kathole. Ich bin sogar in der Gothikszene recht aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...