Jump to content

Musik-Thread


Heros

Recommended Posts

Dani Küblböck? *quiiiiiieck* der is von Dutschland sucht den superstar eigntlich findi das S******* abba daniel is geilo aso also Tatu uns taty das gleiche? tatu magi ne -.- is zwar asiatisch abba ich mag nur chinesische japanische und koreanische mukke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 23:58 - 1.Februar.2003

Nur schade daß Du ihrem Sänger hier schon den Tod gewünscht hast...

 

 

Bei mir im San-Bereich gibt's auch einen Herr Weiblich, hat ein Bärtchen wie Picasso *ha-ha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meii sylle hast du das samstag gesehen? neiii mein Dani hät den am leiebsten in arm genommen der is sooooooo süß und wenn man denn so liest von wegen memme oder schwuchtel nur weil er seinen gefühlen freien lauf lässt oder der is psychisch so labil, der hat nich das zeug zum star -.- die sollen erstmal morddrohungen erhalten von der prese so angehaun werden und denn die person, die einem halt gibt 'verlieren' >< das schafft bestimmt keiner ob star oder nich...

 

aber ok meii testet mal diese lieder:

 

Silver Ash ~ Never End

 

Silver Ash ~ Seduction

 

 

ich liebe diese Stimme >_<

 

soo und nu sagt nix das is ne illegal die wurden von der Band höchstpersönlich (oder vom manager) zum download freigegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küblböck? Der wußte bei Gottschalk ja noch nicht einmal, wer den Text zu Beethovens 9te geschrieben hat (dazu muß man sagen, daß die Jungs&Mädels das Stück vorher geprobt und entsprechend auch den Text vorliegen hatten). Ach ja: Und singen kann der auch nicht...

 

Es scheint so, daß man heutzutage viel Geld verdienen kann, wenn man sich beruflich in Bereichen austobt, von denen man null Ahnung hat und total inkompetent ist.

 

Vielleicht sollte ich das auch mal probieren: Ich werde Papst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsplatz in bester City-Lage, freie Kost- und Logie, Personalverantwortung für ein 1/4 der Weltbevölkerung, was will man mehr?

 

Nun gut, ich gehe zu, daß Grundgehalt ist ein bisschen lausig, aber dass ließe sich als Oberhaupt ja ändern, wenn ich bedenke, dass Ron Sommer etwa 38 Mio. Euro als Abschiedsseelentröster bekommen hat. Sowas ließe sich bestimmt auch als Papst arrangieren...

 

Außerdem weißt Du gar nicht, was die katholische Kirche freiwillig bereit wäre, mir zu zahlen, wenn ich den Posten wieder räumen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meii

 

erstens: wir haben im Musikunterricht das Lied auf Keyboard spielen müssen ich weiss auch nicht, von wem das ist so schlimm? sowas ist doch uninteressant bei so langweiligen Liedern und weisst du bei jedem Lied, was du gerne hörst oder so, wer den Text dazu geschrieben hat?

zweitens: er KANN singen! und das haben schon so einige Gesangslehrer bestätigt... die meisten, die eh null ahnung von Musik haben denken sich nur: stimme ungewöhnlich der kann nich singen dabei liegen die aber alle falsch... Bohlen meinte ja auch bei manchen stücken "Das hat er GUT GESUNGEN" oder beim letzten mal "heute hat er mal bewiesen dass er singen kann" auch wenn ich dich jetz nich kenne würde ich mal sagen dass diese Leute ein bisschen mehr ahnung von Musik haben als du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohlen ist natürlich ein prima Indikator zur Beurteilung künstlerischer Darbietungen, Kyo.

Und zum Herrn Küblböck: Hm, Gefühlen freien Lauf lassen ? Psychisch labil ?

Der spielt knallhart seine Rolle. Eine Rolle die mühsam die ganze Woche einstudiert wird. Das ganze bekloppte Format ist doch mindestens so gefaked wie es Big Brother war. Eine detaiiert durchgeplante Show mit eigenem Magazin.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich meinte ja nich nur Bohlen sondern den nur stellvertretend für einige andere! Und doch hat sogar uner lieber Dieter ein wenig ahnung von Musik....

 

ich denke zwar schon, dass die show gefaked ist, denn aber, was das ergebnis angeht, also, dass jetzt schon feststeht in welcher reihenfolge die leute rausfliegen.. aber der Heulkrampf glaub ich nicht, dass Daniel son guter schauspieler ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt eigentlich die Ausgabe, in der die Kandidaten Eigenkompositionen vortragen müssen? Immer nur Konserven darbieten ist doch öde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Kyo am 23:14 - 2.Februar.2003

meii sylle hast du das samstag gesehen? neiii mein Dani hät den am leiebsten in arm genommen der is sooooooo süß und wenn man denn so liest von wegen memme oder schwuchtel nur weil er seinen gefühlen freien lauf lässt oder der is psychisch so labil, der hat nich das zeug zum star -.- die sollen erstmal morddrohungen erhalten von der prese so angehaun werden und denn die person, die einem halt gibt 'verlieren' >< das schafft bestimmt keiner ob star oder nich...

 

Aus Spiegel Online:

 

Daniel Küblböck, 17, ist der Einzige, der noch einen Nachnamen haben darf, weil er als Type gilt, Modell: tuntig-tantiger Hach-Gottchen-Pfadfinder auf Ecstasy mit typischen Typen-Sätzen wie: "I bin halt der, der wo's net nach dem macht, was die andern sagen." Der Dieter sagte mal beim Casting, Daniel habe "echt 'ne Schraube locker". Er muss einen milden Tag erwischt haben. Daniels Stimmlage zwischen Bibi Blocksberg und Kastrat kann problemlos Milch in saure Sahne verwandeln.

 

Aber der angehende Kinderpfleger mimt die esoterisch angehauchte Kreisch-Säge so herzzerreißend, dass er wahrscheinlich niedrigste Mutterinstinkte weckt.

 

*sprachlos*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 23:20 - 3.Februar.2003

Wann kommt eigentlich die Ausgabe, in der die Kandidaten Eigenkompositionen vortragen müssen? Immer nur Konserven darbieten ist doch öde.  


 

Eigenkompositionen???

 

Du lebst noch in den achtzigern, lieber Stefan. Heutzutage geht das so: Man nehme irgendwelche Leute - die brauchen sie gar nicht zu kennen, ist auch besser so - die gut aussehen, halbwegs singen können und sich (das ist das wichtigste!) rhytmisch bewegen können.

 

Dann läßt Du diese "meeten", da mit sie sich mal beschnuppern können, holst paar Songs aus der Tasche, die sie zu singen haben und fertig ist die CD.

 

Für die Videos müssen sie noch rythmisch hüpfen. Das scheint gerade "in" zu sein. Britney Spears, No Angels und deren Songs würde man als komplett bekloppt entlarven können, wenn man vom Gehopse nicht so abgelenkt wird.

 

Und wie Milli Vanilli gezeigt haben, braucht man gar nicht mehr selber zu singen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von CavemanHamburg am 12:55 - 4.Februar.2003

Und wie Milli Vanilli gezeigt haben, braucht man gar nicht mehr selber zu singen...

 

Wie man an Dieter Bohlen sieht, müssen selbst sog. Komponisten gar nicht mehr komponieren können.

 

Aber mal ernsthaft. Was ist denn ein "Superstar"? Wen zählt man so allgemein zu den wirklichen Superstars? Sind die No Angels Superstars? Nee, das sind Sternchen.

 

Als internationale Superstars kann man wohl eher Leute wie (jetzt unabhängig vom eigenen Musikgeschmack) Phil Collins, Sting, Madonna, Michael Jackson, Eric Clapton, Joe Cocker, Prince, Rolling Stones usw. bezeichnen. Und da spielt die eigene musikalische Kreativität fast immer eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich Guten wollen sowieso ums Verrecken gar keine Superstars sein und haben ein eher gespanntes Verhältnis zu Fans. Einige hassen ihre Fans sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Superstars haben sogar aufgehört, Konzerte zu geben, eben wegen der Fans und der Manie. Die Beatles etwa.

 

Superstars sind für Menschen, deren Musik zeitlos ist und kurzfristige Moden locker überlebt und die einen entsprechenden Bekanntheitsgrad haben.

 

"Talent" - dass muß ich in Hinblich auf Bohlen o.ä. aber eingestehen - hat damit nichts zu tun. Kunst hat nichts mit Können zu tun, sondern mit gefallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was man von Bohlen und seinem musikalischen Talent halten mag, als Star kann man ihn durchaus bezeichnen. Man muss sich nur mal anschauen, wie Modern Talking vor allem in Osteuropa gefeiert werden bzw. wurden. Über den musikalischen Geschmack der Osteuropäer sollten wir aber erst streiten, wenn Kordian wieder da ist. ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meii wie gut das ich mich mit den deutschen Charts und der Musik, die so von der Bravo als toll bezeichnet wird gar nich auskenne... die Musik die ich höre sind bei eigentlich allen Bands die Texte und die Musik alles selbst komponiert (so kranke Texte wie, die von Dir en grey z.B. können nur so kranke Menschen wie Kyo machen >_<)

naja deren Konzerte brecvhen sie auch miten drin ab wenn die Fans statt der Musik zu lauschen nur am "Shiiiiiiinyaaaaaaaaaaa" schreien sind und sie mit kuscheltieren bombadieren nya denn hat kyo kein bock mehr -.- verständlich abba egaaaal

 

die no angels sind witzfiguren und können wies scheint nur covern ich hab ja kein Plan ob die mal selbst ein Lied geschrieben haben oder sons wer, weil ich deren Musik verabscheue und nur ein einziges kenne und des des erste wies au immer heissen mag aber wen ich so von meinen Freundinnen höre dasse schon wieder was gecovert haben ... naja nich mein ding eigentlich mag ich auch keine gecasteten stars&sternchen sondern lieber die garagen bands die den durchbruch geschafft haben *~(^-^)/~*

aber sowas findet man ja nich leicht ausser bein J-rockern oder visuals

Daniel is der einzige Grund warum ich DSDS schau, weil er so voll wie ein Visual rüberkommt voll geilo, dass es mal sowas in der art in Deutschland gibt *froizel*

 

*~*Kyo*~*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm hör mirr des Lied grad ma eben so an ...naja nach ner Minute noch nichts, was mich wirklich vom Hocker haut...

 

Ich mag zwar sehr gerne ruhige/langsame Stücken aber naja das hat irgendwie son Technotouch manchma (techno trance dance wie au imma is für mich alles der selbe müll)

Und Gesang hab ich eigentlich schon ganz gern oder Bass/Drummsolos *sterb*

aah gesang *staun aber die Stimme nee nix für mich Die Lieder die ich da irgendwo weiter vorher *vorgeschlagen* hab gefallen mir eindeutig besser .... abba die sin au asiatisch das gibt imma extrapunkte *gg*

 

*~*Kyo*~*

 

*summsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...