Jump to content

Musik-Thread


Heros

Recommended Posts

Nicht nur die Original CD hast du nicht.Du hast auch kein Duplikat davon! Ätschi!

Und wenn doch,sie wäre nur eine Bereicherung für deinen Musikschrank und für deine Ohren.

 

Dazu müsste man dir dann gratulieren!

 

(Geändert von Moni um 19:54 - 2.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 19:11 - 2.Januar.2003[br

Wie kommt es dann, daß man die kath.de-CD inzwischen schon bei KaZaa runterladen kann?

 

 


 

 

Ausgeschlossen, Cano. Eine Fremdnutzung ist schon wegen der zahlreichen Rechteinhaber höchst problematisch. Es haben zwar einige Labels angefragt aber 80 % der Komponisten und Interpreten waren sich einig einer kommerziellen Nutzung nicht zuzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, Moni, dann wäre es doch außerordentlich nett von Dir, wenn Du die CD zum allgemeinen Download zur Verfügung stellen würdest. In meinem Musikschrank ist zwar nicht mehr viel Platz, in meine Ohren paßt jedoch noch einiges hinein (wenn ich vorher die Bohnen rausnehme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Cano,ich sehe schon,du bist ja jetzt schon richtig von der CD besessen.Sie ist auch ausserordentlich professionell gemacht und bietet viele musikalische und literarische Highlights.Ein wahrer Ohrenschmaus.Und weil dem so ist,wäre sie viel zu schade zum allgemeinen Runterladen.

Und Frank hat ja schon was zur rechtlichen Seite dazu gesagt.

     deal.gif

 

 

 

(Geändert von Moni um 20:11 - 2.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt verstehe ich ... dewegen hat auch Monika neuerdings eine Firewall installiert, obwohl ich mir 100% sicher bin, das sie nicht einmal weis, was diese Firewall macht, ausser irgendwann ihren PC zum brennen zu bringen ... naja, dann fühlt euch mal in Sicherheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 21:35 - 2.Januar.2003

Der hat seine chance genutzt, war einmal im Leben in der Öffentlichkeit und hat mächtig abkassiert, aber sonst mag ich ihn nicht.

Alles hat ein Ende nur die Wurst...

 

Das Lied finde ich blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiss nich ob du den meinst, war der einzigste den ich finden konnte -.-

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 

here is my train

silver and grey

the tears and the rain

wash it away

 

heartache vacacion

station to station

cause I have to let you go

 

REFRAIN(ca. 10x)

in your dreams

in your sleep

with no word

you're leaving me

I can't make you

make you wanna stay

if you won't

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 

 

 

(Geändert von Kyo um 23:07 - 10.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 20:43 - 10.Januar.2003

WoW, wer kennt denn schon die "t.a.t.u.girls"? die sind ja der mega Hammer!


 

Kleiner Nachtrag.

 

Habe mir ein paar Konzertausschnitte von den Ladies angeschaut und?...nicht nur, dass sie sich während des Konzerts abknutschen, am Ende stehen sie nur in Unterwäschje da. Mann, sind die geil!  :D

 

Hoffentlich kommen die bald nach Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht unzüchtig ? Ich meine, wenn jetzt der Kai Wingenfelder auf der Bühne seinen Bruder abknutscht und beide würden sich die Klamotten runterreißen, fänds du das dann auch noch geil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 12:50 - 12.Januar.2003

Ist das nicht unzüchtig ? Ich meine, wenn jetzt der Kai Wingenfelder auf der Bühne seinen Bruder abknutscht und beide würden sich die Klamotten runterreißen, fänds du das dann auch noch geil ?

 

Absolut nicht, auch wenn ich mit den von dir vorgetragenen Personen nichts anfangen kann. Ausserdem fehlt dir wohl der künstlerische Blick auf die Performance der beiden geilen Musikerinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 13:08 - 12.Januar.2003

 

 

Absolut nicht, auch wenn ich mit den von dir vorgetragenen Personen nichts anfangen kann. Ausserdem fehlt dir wohl der künstlerische Blick auf die Performance der beiden geilen Musikerinnen
:D

 

Hast Du schon ihre Fettverteilung analysiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren Wingenfelder wohnen bei dir um die Ecke (deshalb hatte ich sie ausgewählt) und sind die tragenden Säulen bei Fury in the Slaughterhouse. Und daß du eine Performance wüschenswert findest wo sich die beiden in Unterwäsche abknutschen finde ich für deine Verhältnisse ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 13:29 - 12.Januar.2003

Die Herren Wingenfelder wohnen bei dir um die Ecke (deshalb hatte ich sie ausgewählt) und sind die tragenden Säulen bei Fury in the Slaughterhouse.

 

Siehst Du?, ich konsumiere keine deutsche Musik, sowie keine anderen deutschen "Sachen", darum kenne ich deine Musiker nicht.

 


Zitat von Thofrock am 13:29 - 12.Januar.2003

Und daß du eine Performance wüschenswert findest wo sich die beiden in Unterwäsche abknutschen finde ich für deine Verhältnisse ungewöhnlich.

 

Wer hat hier von "wünschenswert" gesprochen?. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, dass die beiden Musikerinnen absolut geil und ihre Konzerte wohl sehenswert sind.

 

 

(Geändert von Heros um 13:45 - 12.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...