Jump to content

Musik-Thread


Heros

Recommended Posts

Ich nominiere diesen Thread für den Titel "Agressions-Absorber des Monats". Wenn sich hier alle über IRAs infantile Beiträge aufregen, bleibt der Rest des Forums friedlicher. Hat ja früher auch geklappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 16:16 - 22.Dezember..2002

Da gabs diesen Monat aber Bessere, Stefan.

 

Wir wollen doch keine guten Threads verheizen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Heros am 23:21 - 27.Dezember..2002

Wer kennt die "Wise Guys" ?

 

Habe die Jungs gerade auf 3Sat gesehen, die sind ja voll kewl!

 

kordian, schreib dann doch lieber "geil" - leider hast du dir ja zu weihnachten scheinbar doch keinen duden gewünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Sinn des Threads nich so ganz wirklich abba vielleicht soll man hier Titel von Liedern reinposten die man gut findet?? (mal wie im knuddels-forum ^^)

 

mach ich jetz einfach haut mich halt wenns falsch is *pööööh*

 

abba ein wirkliches Lieblingslied hab ich nich is alles so gut -.-

 

Wie mein Name schon sagt bin ich grozzer Dir en grey Fan (kennt ihr wohl nich abba stört ja keinen kenn ja nur grade so eben halt Apocalyptica ~lebt hinterm Mond was die deutschen Musik-charts angeht ~obwohl Apocalyptica dürfte da ja nicht vertreten sein..)

 

mei Lieblingslieder:

 

Dir en grey- Taiyou no ao

Alien Ma'riage- Native Devil

deadman- Please god

Phobia- Dirty People ooder ambilical code

X-Japan- crucify my love, Endless Rain, Tears, Forever Love

 

naja halt krach oder Schmalz hauptsache Piano, Bass, Drumms oder stimme sind hammergeil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum besseren Verständnis mal die Wörter sortiert:

 

(kennt (mal *pööööh* -.- ^^) abba abba abba Alien alles ambilical angeht ao Apocalyptica Apocalyptica Bass, bin code crucify da deadman- den des deutschen Devil die die Dir Dir Dirty Drumms dürfte eben ein einfach en en Endless falsch Fan findet?? Forever ganz god grade grey grey- grozzer gut gut hab halt halt halt hammergeil... hauptsache haut hier hinterm ich ich ich ihr im is is ja ja ja jetz keinen kenn knuddels-forum krach Lieblingslied Lieblingslieder: Liedern Love love, Ma'riage- mach man man mei mein mich Mond Musik-charts my naja Name Native nich nich nich nicht no nur oder oder ooder People Phobia- Piano, Please Rain, reinposten sagt Schmalz schon sein..) sind Sinn so so so soll stimme stört Taiyou Tears, Threads Titel Versteh vertreten vielleicht von was wenns Wie wie wirklich wirkliches wohl X-Japan- ~lebt ~obwohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indieeckelol*

meine Güte *lächel*

Hats denn Spass gemacht das alphabetisch zu sortieren? anscheinend steht ihr hier alle auf alphabetische reihenfolge? *huh* -.-

 

(Geändert von Kyo um 2:04 - 29.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY, jetzt sagt nicht Ihr kennt die "Wiese Guys" nicht, ich habe die letzten Freitag auf 3Sat gesehen, jetzt sagt bloss Ihr seit an denen nicht auch vorbeigezappt.. und anschließend stehengeblieben...

 

(Geändert von Heros um 9:54 - 29.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrock, stelle Deine "Musik" doch der open source community zur Verfügung, wer weis, vielleicht saugt sich ja Michael Jackson eines Deiner Lieder und bringt Dich noch ganz gross raus .. *HA-HA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit zwei Tagen,stolze Besitzerin,einer Kath.de CD,vermutlich die allererste überhaupt.ylsuper.gif

Allen die daran beteiligt waren,ein ganz dickes Lob.Habe sie jetzt zum zweiten Male abgehört,und riesige Freude daran.

Diese Überraschung ist euch gelungen.

Woher ihr nur die Ideen immer habt.

 

dance.gif

 

Danke nochmals und bussys an alle

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Moni am 18:12 - 2.Januar.2003

Ich bin seit zwei Tagen,stolze Besitzerin,einer Kath.de CD,vermutlich die allererste überhaupt.
ylsuper.gif

 

Pass gut darauf auf. Angeblich liegt der Schwarzmarktpreis inzwischen bei 42 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird nicht verkauft!Auf die passe ich auf,wie auf meinen Augapfel.

Mir ist bis jetzt entgangen,dass ihr alle so musikalisch seit.

Auch die schönen Texte! Da habt ihr meinen Geschmack gut getroffen.

 

Nur sehr schade,dass Dieses Interview nicht zustande gekommen ist.Lol

 

Lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...