Jump to content

Musik-Thread


Heros

Recommended Posts


Zitat von Kyo am 23:41 - 5.Februar.2003

mm hör mirr des Lied grad ma eben so an ...naja nach ner Minute noch nichts, was mich wirklich vom Hocker haut...

 

Ich mag zwar sehr gerne ruhige/langsame Stücken aber naja das hat irgendwie son Technotouch manchma (techno trance dance wie au imma is für mich alles der selbe müll)

Und Gesang hab ich eigentlich schon ganz gern oder Bass/Drummsolos *sterb*

aah gesang *staun aber die Stimme nee nix für mich Die Lieder die ich da irgendwo weiter vorher *vorgeschlagen* hab gefallen mir eindeutig besser .... abba die sin au asiatisch das gibt imma extrapunkte *gg*

 

*~*Kyo*~*

 

*summsel*

 

Freut mich, dass Du Dir das überhaupt angehört hast.

 

Ein Betthupferl für Kyo.

 

Asiatisch, ohne Gesang. Aber das Wort und das, was es ausdrücken will, beleidigt meist eh nur das ästhetische Empfinden aller. (Wer mag bspw. schon den ganzen Tag deutschsprachige Lieder hören?)

 

 

(Geändert von Torsten um 12:47 - 6.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm ich mag keine Betthupferl abba des lied hör ich mir auch gleich an ;)

najoa und ich mag die deutsche sprache nich also hör ich im mom japansisch *löl* und sonntags geh ich anstatt zur kirche zu gehen zum chinesisch unterricht *hihi* (ab märz)

und bei mir wechseln die sprachen ja innerhalb des liedes auch imma so ma japanisch-english oder koreanisch-englisch oder halt chinesisch-english

 

aso genau und dir en grey ham au ein Lied wo die deutsch singen aba nur so:

Geist, Seele, Wille, Zelle

(immer wiederholen und denn zwischendrin japanisch oder english)

eins zwei drei vier

 

schööön wa?

najoa aber bessere Musik gibts eh nemma, weil für jede Laune bei mir was dabei is von ruhig, traurig, schön bis laut, hart etc. natürlich auch ne menge mitteldinger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>najoa und ich mag die deutsche sprache nich also hör ich im mom japansisch<

 

Man kann Deine Ablehnung der deutschen Sprache förmlich lesen. Japanisch muss es nicht gleich sein.

Ich z.b. hör gerade BAP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn BAP?

jaa deutsch is ja au ne schwere sprache aber hört sich langweilig an wenn mans mal mit den asiatischen sprachen vergleicht die ham pepp aber volle wurst ich hör wie solls auch anders sein japanisch =D

Dir en grey~ byo''shin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Kyo am 20:49 - 7.Februar.2003

 

jaa deutsch is ja au ne schwere sprache aber hört sich langweilig an wenn mans mal mit den asiatischen sprachen vergleicht die ham pepp

 

Lass Dich da von Deinem jugendlichem Dran nach Neuem nicht in die Irre führen. Hättest Du Dein Leben lang nur japanisch gesprochen, wäre es bestimmt umgekehrt. Sprachen sind nicht langweilig, sprachen sind einfach.

 

Nachtrag: Betonung hinzugefügt.

 

 

(Geändert von Stefan um 23:26 - 7.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie das eine bestimmte Lied aus "Kangaroo Jack" heißt, das die zwei Jungs während ihrer Fahrt in dem Jepp anstimmen? Es ist soagr im Hintergrund zu hören. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie das eine bestimmte Lied aus "Kangaroo Jack" heißt, das die zwei Jungs während ihrer Fahrt in dem Jepp anstimmen? Es ist soagr im Hintergrund zu hören. Danke.

Torsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche, in der Du nicht in der Lage warst, den Titel im Internet zu recherchieren, und sei es durch vergleichendes Anhören, ist das der Dank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche, in der Du nicht in der Lage warst, den Titel im Internet zu recherchieren, und sei es durch vergleichendes Anhören, ist das der Dank?

Man, Torsten, das "Danke" war schon in die Frage miteingebaut :blink:

 

Aber auf diesem Wege kriegst du noch mal ein dankeschön, für deine Penetranz. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...