Jump to content

Musik-Thread


Heros

Recommended Posts


Zitat von Heros am 13:40 - 12.Januar.2003

Siehst Du?, ich konsumiere keine deutsche Musik, sowie keine anderen deutschen "Sachen", darum kenne ich deine Musiker nicht.

 

Lügner. Wer hat denn hier auf Seite  1 von den "Wise Guys" geschwärmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 13:44 - 12.Januar.2003


Zitat von Heros am 13:40 - 12.Januar.2003

Siehst Du?, ich konsumiere keine deutsche Musik, sowie keine anderen deutschen "Sachen", darum kenne ich deine Musiker nicht.

 

Lügner. Wer hat denn hier auf Seite  1 von den "Wise Guys" geschwärmt?


 

 

Die sind Schnee von gestern. That's business, baby  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 14:12 - 12.Januar.2003

Du bist ein Fähnchen im Wind, Kordian. That's a fact, baby!

 

 

*haha*, falsch, ich seh die Dinge schon im Vorraus kommen, ein schnuckliges Poster in der Bravo der beiden wird's wohl erst in einem halben Jahr geben. Wenn überhaupt, schließlich ist keine von ihnen eine Quotenschwarze und richtig gut hören sie sich auf russisch an und ich bezweifle, dass das in Deutschland ankommt, hier hört man nämlich lieber so ein Schrott wie Tarkan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch sonst nichts Deutsches konsumiert frag ich mich wovon du dich ernährst. Hsat du das vielzitierte Mett gestern aus Frankreich einfliegen lassen, du Bonze ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 14:31 - 12.Januar.2003

Wenn du auch sonst nichts Deutsches konsumiert frag ich mich wovon du dich ernährst. Hsat du das vielzitierte Mett gestern aus Frankreich einfliegen lassen, du Bonze ?

 

 

Natürlich nicht. Man macht's im kleinen Rahmen, wie kein Bier trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 14:42 - 12.Januar.2003

Aber nun zurück zum Thema, das wäre die geilen tatugirls

 

O.T.:

 

Aber Kordian, hier interessiert sich doch niemand für die visuellen Ejakulationsakzeleratoren Deiner autosexuellen Aktivitäten.

 

(Geändert von Stefan um 15:05 - 12.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EXPLORER: Bitteschööyn

 

Naja die Bands die ich o gut find machen auf der Bühne auch oft mitnanderrum... is do ne schlimm, wenn sies nötig ham und deren Publikum steht drauf ^^ Leida konnti son Konzi noch nie mitverfolgen ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm ich wollt ma zu Rock im Park? oder am ring? weiss nemma mit meiner Freundin waren soweit ich weiss the 69eyes und HIM die ich damals gut fand -.- abba da hört man ja ewig sprüche wie "du bist erst 15! da haste nichts zu suchen!" wie wars? *löl*

naja dieses Jahr darf ich ja vielleicht , wenn ich da denn überhaupt noch lust hab... aber so Shows von so Visual Bands, die ich halt so geilo find will ich unbedingt mal sehen *snüp* :((

wenn man sich so die dvd's anschaut oder Bilder da gehts heiss her *lool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst, wer mal extrem coole und qualitativ gut gemachte christliche Rockmusik hören will (also nix fürs Gemeindefest und Blockflötenbegleitung), dem empfehle ich, irgendwo eine Scheibe von Third Day (Songtip z.B.: Worthy is the lamb) aufzutreiben. *Nochvielmehrpsssst* Manch einer macht das ja über Kazaa...

 

(Geändert von Ralf um 22:03 - 13.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm naja hab mir nu ma eben ein Lied von Third day runtergeladen... so halt bei WinMx, weil bei amazon die da kriegi imma zu hörn "ooh hol dir ma ne andere version vom Realplayer *blablabla* nyoa und da hatti kein bock zu, hab den ja auch gerade erst erneuert -.-...

abba die Musik is nich so ganz wirklich mein Ding, die Stimme des Sängers gefällt mir nich... auf die Texte hab ich nu ma gar nich geachtet, da ich nich glaube, dass die mich mehr ansprechen würden ... und der rest waren mir zu wenig Bass- bzw. Drummsolos *sniff* ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn christlich angehauchte Musik, dann bitte die Metal-Gospel Version von "Kum Ba Yah, My Lord" von Mittermeier & Guano Apes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon die T A T Y-Konzertvidz angeschaut?!

 

- Mann, nicht nur das die Background Häschen richtig lecker sind, nein, T A T Y spritzt sich währenddessen ihre T-shirts nass! Wenn kommen die endlich nach Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren grad in Deutschland. Montag haben sie im Dorfgemeinschaftshaus Lagershausen gespielt, Dienstag im Festsaal Hevensen und gestern im Greener Schnellimbiss "Pilhuhn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Kyo am 12:12 - 25.Januar.2003

wer oder was is T A T Y??

t.a.t.u kenni wohl aba ne T A T Y

 

neii Daniel Küblböck is toll *hrrrr*

 

 

TATY schreibt sich so auf russisch. Daniel Küblböck kenn ich nicht!

 

"dj_thoka_vs._dj_taylor_and_flow_-_you_make_me_feel_2003"  --> mein aktueller burner :D

 

(Geändert von Heros um 15:59 - 25.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...