Jump to content

Lasst das Forum bitte nicht auseinanderfallen!


Explorer

Recommended Posts

Lichtlein soll gehen und Stefan gleich mitnehmen.

 

Als Alternative für Lichtlein könnte beispielsweise Edith ernannt werden. Sie hat ein ruhiges und waches Gemüt, macht einen anständigen Eindruck und wirkt nicht rigide, sondern eher jung. Sie wäre eine interessante Nachfolgerin für Lichtlein.

 

Im Austausch von Stefan könnte Claudia oder Volker den Job übernehmen.

 

Dann wird es wieder möglich sein, daß anständige Diskussionen aufkommen und auch Poster exzentrischerer Meinungen frei sprechen können, ohne den Mund verboten oder als Nerd oder Troll verfolgt und niedergeschrien zu werden. Und weg mit diesen elenden Landstreicher-Moderatoren aus dem Chat, die dort ihr Schnapsgefasel raus laufen lassen! Es soll ein leistungsfähiger Kath-Chat installiert werden, indem wöchentlich und regelmäßig moderierte Sitzungen mit öffentlichen oder prominenten Personen aus dem Zeitgeschehen stattfinden können, die dann auf der frontpage veröffentlicht werden sollten. Der Admin sollte in ruhige, seriöse Hand kommen damit sich das fremdenfeindliche Gesindel dort verzieht, das jeden frischen Wind und jede interessante Diskussion mit Dummschwaf herabwürdigt und nieder drückt.

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtlein soll gehen und Stefan gleich mitnehmen.

Also bei Stefan stimme ich dir nicht, aber überhaupt nicht zu. Gegen Meinungen kann man sich immer wehren (wenn man dazu intellektuell in der Lage ist), aber gegen die nicht erwünschten Verschiebungs- Löschungs- oder Zerhackstückeln- Aktivitäten nicht.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Also bei Stefan stimme ich dir nicht, aber überhaupt nicht zu. Gegen Meinungen kann man sich immer wehren< (pedrino)

 

Aber nicht gegen Verfolgung und dutzende unsachlichen Zwischenrufe, die er drauf hat. Er ist in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ... das ist alles. Sobald hier jemand wieder konsequentere Positionen als er selbst verträte, würde er wieder seine unsachlichen und widerwärtigen Zwischenrufe starten und einem seinen nervigen Kleffer an's Bein hetzen. Kennt man ja ...

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Trilo,

 

könnte man von Dir sagen, Du würdest im Chat mit außerordentlich inhaltsvollen Diskussionen glänzen, könnte man Dich ernst nehmen. Gespräche über das Schlachten von Katzen und Präsentationen Deiner kulinarischen Ergüsse bilden da kein vorbildhaftes Beispiel.

Es hat einige sehr gute Diskussionen gegeben, in den meisten Fällen warst Du nicht dabei. Ehrlich gesagt besuche ich aufgrund obiger u.ä. Gesprächsthemen und Deiner nicht seltenen Intrigerei und Spitzelei lieber andere Seiten während Deiner Anwesenheit oder unterhalte mich privat.

 

Gruß Sylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sylle

Jeder macht gern Spaß. Das ist klar. Auch meine Postings hier sind nicht nur trocken, sondern wie die Vieler angereichter mit Witz und lustigen Formulierungen.

 

Entscheidend ist, ob es Meinungsfreiheit herrscht oder nicht. Und das kann man hier wohl kaum behaupten.

 

Lichtlein soll gehen und Stefan den Chatadmin an einen seriösen Poster geben, der sich vielleicht an Elrond wendet und um den Aufbau eines richtigen Chats kümmert, in den man auch mal jemanden einladen kann und der super Interviews usw.. ermöglicht.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht gegen Verfolgung und dutzende unsachlichen Zwischenrufe, die er drauf hat.

Ob das jetzt so stimmt, weiß ich nicht, mir ist derartiges nicht bekannt. Wenn er Kritik vorbringt, dann kannst du dich doch dieser Kritik stellen und sie entkräften oder musst eben zugeben, dass er eventuell Recht hat.

 

Du weißt doch, derjenige der austeilt, muss auch einstecken können. Wo hast du ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder unterhalte mich privat.

Echt? Es soll ja Menschen geben, die das nicht mehr hinbekommen. Es gibt sogar menschliche Beziehungen, die sich physikalisch nah sind, dennoch nur Kommunikation per SMS oder Messenger hinbekommen. Ich kenne sogar eine Familie, die im Haus über ICQ kommuniziert? Ich finde das schon ganz schön abgefahren. Ich habe da es noch traditionell; Meine Mutter brüllt meinen Namen z.B. wenn es Mittagessen gibt. Aber diese Form stirbt ja langsam aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter brüllt meinen Namen z.B. wenn es Mittagessen gibt. Aber diese Form stirbt ja langsam aus.

Leider!

 

Ich muss mir mein Mittagessen selber zubereiten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte! Bevor du gehst, kannst du ja klären, ob du eine Lesbe bist.

Lass ihn ziehen, Kordian. Is' besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Ablehnung kommt, dann lösche ich Trilos letzte Beiträge bis um 22.00 - oder Früher bei Zustimmung - (wenn ich´s nicht vergesse).

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Ablehnung kommt, dann lösche ich diesen Thread bis um 22.00 - oder Früher bei Zustimmung - (wenn ich´s nicht vergesse).

Warum das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte! Bevor du gehst, kannst du ja klären, ob du eine Lesbe bist.

Lass ihn ziehen, Kordian. Is' besser so.

Wieso gibt es hier eigentlich so etwas wie Nicks, wenn keiner sich an die hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Ablehnung kommt, dann lösche ich Trilos letzte Beiträge bis um 22.00 - oder Früher bei Zustimmung - (wenn ich´s nicht vergesse).

Lass die postings bitte stehen, jeder soll lesen dürfen, wes' Geistes Kind er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilo verwechselt Meinungsfreiheit offenbar wieder mit der Freiheit, andere verunglimpfen zu dürfen.

 

Habe auch mein Fett schon bekommen, von ihm. Im Chat.

Krass drauf, der Typ. Habe mich an dem Abend echt zusammengerissen, um ihn nicht sperren zu lassen.

 

Trilobit, falls Du nicht der "trilo" im Chat bist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergrault mir den Trilo nicht! Bin froh, daß er wieder zurückgekommen ist. Einer der wenigen, die Klartext reden - und das auch noch auf amüsante Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann halt nicht! Dann leckt mich doch am ...

 

*stinkig abzisch*

Warte! Bevor du gehst, kannst du ja klären, ob du eine Lesbe bist.

Jetzt hab ich mir vor Lachen auf die Zunge gebissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergrault mir den Trilo nicht! Bin froh, daß er wieder zurückgekommen ist. Einer der wenigen, die Klartext reden - und das auch noch auf amüsante Weise.

Ich schließe mich Dir an, Cano. Viele Leute eiern doch hier rum um ja keine anstößige Meinung zu verkünden, weil man dann Prügel beziehen könnte. Da lobe ich mir Trilo, bei dem dieser Verdacht nicht einmal ansatzweise besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cano und Volker,

 

geht einfach mal davon aus, dass Euch einige Infos fehlen.

Das kann natürlich auch sein. Was weißt Du, was ich nicht weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weißt Du, was ich nicht weiß?

Würde ich das hier schreiben, wäre ich nicht besser als Trilo. Hier haben halt einige Teilnehmer (und darunter viele, die einen guten Ruf haben) so ihre Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...