Jump to content

vor der hochzeit zum aidstest ?


IRA
 Share

Recommended Posts

haben die verheirateten hier im forum eigentlich einen aidstest vor der heirat machen lassen, oder es dem russisch rollett überlassen?. und wie sieht es mit den hier heiratswilligen aus?, wollen sie' s machen, oder aus angstgründen lieber doch nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hossa,

 

Antwort auf die erste Frage: nein, haben wir nicht machen lassen.

 

herzliche Grüße

 

Olli

 

PS.: gibts eigentlich kein Gebot darüber, daß man die Rechtschreibregeln einhalten sollte?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von IRA am 18:35 - 7.August.2002

haben die verheirateten hier im forum eigentlich einen aidstest vor der heirat machen lassen, oder es dem russisch rollett überlassen?. und wie sieht es mit den hier heiratswilligen aus?, wollen sie' s machen, oder aus angstgründen lieber doch nicht?

 

In welcher Zeit lebst du?

 

AIDS-Test vor der Heirat? Der erste Verkehr findet vernünftigerweise lange vor der Heirat statt.

 

 

Zur Beantwortung deiner Frage:

 

Nein.

Link to comment
Share on other sites

Lieber IRA,

 

>>haben die verheirateten hier im forum eigentlich einen aidstest vor der heirat machen lassen<<

 

vor 28 Jahre gab es noch kein Aids Heute ist alles viel gefährlicher!! Armer Kerl!!

 

Gruß

Erich

Link to comment
Share on other sites

Oh IRA,

pedrino ist länger verheiratet, als es AIDS-Tests gibt.

 

Und als ich geheiratet habe, kannten AIDS nur ein paar wenige Mediziner - und AIDS-Tests gab es auch noch nicht.

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites


Zitat von IRA am 18:46 - 7.August.2002

woher willst du wissen, mit wem deine frau vorher, du weißt schon was gemacht hat
;)

 

Das will ich auch nicht wissen.

 

Derartige Minderwertigkeitsprobleme habe ich als Mann nicht (habe sonst auch keine).

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Olli am 18:41 - 7.August.2002

PS.: gibts eigentlich kein Gebot darüber, daß man die Rechtschreibregeln einhalten sollte?

 

Naja, Fehler passieren doch immer mal, oder?

 

Ich fand den Ausdruck "russisch rollett" sehr nett - hat mich spontan an die Tanz-Ensembles des Bolschoi-Theaters erinnert... Und ausserdem sagt es uns, dass Ira kein passionierter Roulette-Spieler ist, denn sonst könnte er es schreiben - und ist in LL's Augen damit vermutlich noch zu retten.

 

Zum Thema noch eine Frage an Dich, Ira: Deiner Formulierung kann ich nicht so genau entnehmen ob Du gemeinsam mit Deiner Zukünftigen einen Test machen würdest oder ob Du nur einen Nachweis fordern würdest...

 

Wie auch immer - es kommt doch auf Eure vorherigen Gewohnheiten an. Wenn beide noch "Jungfrauen" sind macht es vermutlich eher wenig Sinn.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Olli am 18:41 - 7.August.2002

 

PS.: gibts eigentlich kein Gebot darüber, daß man die Rechtschreibregeln einhalten sollte?


 

Nein Gott macht sich keinen Sorgen und keine Gebote für die Rechtschreibregeln.Welche sollte er auch nehmen ?

Russiche/Chinessische/Englische......

Bei Gott darf jeder schreiben wie er will.

 

Vielmehr hat er uns ein Gebot der Treue vor allem der Treue in der Ehe gegeben.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von IRA am 18:48 - 7.August.2002

<Der erste Verkehr findet vernünftigerweise lange vor der Heirat statt. <

 

und hast du "da" russisch rollett gespielt?


 

Das "Russisch Roulette" spielst du eher im Straßenverkehr, als beim Geschlechtsverkehr.

 

Überdies sollte man in der Sexualität "Problemgruppen" grundsätzlich meiden. Ist keine 100 % Sicherheit, reduziert die Gefahr einer Infektion (übrigens, gleich welcher Art) erheblich.

Link to comment
Share on other sites

<Vielmehr hat er uns ein Gebot der Treue vor allem der Treue in der Ehe gegeben. <

 

mir geht's um das davor! ist es nicht lebensmüde, ohne aidstest in eine "beziehung" zu gehen?

 

(Geändert von IRA um 18:57 - 7.August.2002)

Link to comment
Share on other sites

<Überdies sollte man in der Sexualität "Problemgruppen" grundsätzlich meiden. Ist keine 100 % Sicherheit, reduziert die Gefahr einer Infektion (übrigens, gleich welcher Art) erheblich.<

 

 

was bringt dir das, wenn deine partnerin in keiner "problemgruppe" ist, aber irgendwann eine "jugendsünde" hatte, die dich dann in den tod reißt.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von IRA am 19:00 - 7.August.2002

wenn deine partnerin in keiner "problemgruppe" ist, aber irgendwann eine "jugendsünde" hatte, die dich dann in den tod reißt.

 

Erstens hoffe ich, dass sie mehrere "Jugendsünden" hatte und zweitens hätte ich dann eben Pech gehabt.

 

 

Ein gläubiger Christ würde jetzt sagen:

 

Das ist Gottes Fügung.

Link to comment
Share on other sites

Ira,

 

lass Dir versichern: Du wirst nicht in die Gefahr kommen, Dich beim Sex anzustecken. Mit Dir will keine Frau pimpern. Deine Jungfräulichkeit ist also in sicheren Händen.  

Link to comment
Share on other sites

< Erstens hoffe ich, dass sie mehrere "Jugendsünden" hatte und zweitens hätte ich dann eben Pech gehabt. <

 

 

toll perdino, dann stehst du eben auf russisch rollett.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hallo ira,

 

den gedanken einen test zu machen, halte ich grundsätzlich für richtig. meist gab es ja eine zeit vor der beziehung. und es ist ja nun nicht so, dass es hier vor allem um "problemgruppen" geht. es kann doch sein, dass deine freundin vorher einen freund hatte, der es mal mit einer prostituierten getan hat. (für dich gilt das natürlich analog).

 

also ist so ein test schon sinnvoll. man sollte sich allerdings gedanken darüber machen, was passiert wenn einer von euch beiden positiv ist. ist dann die beziehung zu ende? oder ist eure liebe so groß, dass sise das aushalten kann?

 

wenn ihr also einen test machen wollt - was ich durchaus für vernünftig halte - dann solltet ihr vorher alle möglichkeiten besprechen und - ihr solltet ihn natürlich beide machen.

 

man wird euch allerdings auch informieren, dass der test nichts darüber aussagt, was in den letzten wochen war, den er funktioniert erst nach einer gewissen zeit.

 

 

gruß

 

f-jo

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich stimme Franz-Josef hier zu.

 

Übrigens war mein Hinweis auf die Rächtschraibunk nur ein Scherz (ich hatte ja auch ein Augenzwinkern hinzugefügt).

 

viele Grüße

 

Olli

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Olli am 19:18 - 7.August.2002

Hi,

Übrigens war mein Hinweis auf die Rächtschraibunk nur ein Scherz (ich hatte ja auch ein Augenzwinkern hinzugefügt).

 

Zumindestens hat IRA unter Beweis gestellt, dass er NICHT lernfähig ist.

 

>>toll perdino, dann stehst du eben auf russisch rollett.>>(IRA)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von IRA am 18:56 - 7.August.2002

<Vielmehr hat er uns ein Gebot der Treue vor allem der Treue in der Ehe gegeben. <

 

mir geht's um das davor!

nix gibt's davor. Das ist Unkeuschheit. Und die ist verboten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...