Jump to content

vor der hochzeit zum aidstest ?


IRA

Recommended Posts

< Dazu muß man ja erst mal einen Anlaß haben. <

 

der anlass ist doch das "(aus)leben" des partners bevor man zusammen kam.

 

(Geändert von IRA um 11:38 - 8.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 11:37 - 8.August.2002

 

der anlass ist doch das "(aus)leben" des partners bevor man zusammen kam.


 

Wieso das Ausleben des Partners? Wieso nicht Dein eigenes "Ausleben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 11:31 - 8.August.2002

mal zurück zum thema, wie es scheint, haben hier wohl ALLE russisch rollett gespielt mit ihrem partner!, bisher gab es noch kein paar aus dem forum das einen aidstast hat machen lassen.

 

hatten alle schieß vorm ergebnis?

 

(Geändert von IRA um 11:33 - 8.August.2002)


IRAlein,

als regelmäßiger Blutspender wird man sowieso reglemäßig getestet - und woher um Himmels Willen sollte vor 17 Jahren ein AIDS-Test kommen???

 

DAS GAB ES DAMALS NICHT!

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<als regelmäßiger Blutspender wird man sowieso reglemäßig getestet - und woher um Himmels Willen sollte vor 17 Jahren ein AIDS-Test kommen???

 

DAS GAB ES DAMALS NICHT! <

 

jaha, lucia, nicht jedes paar ist aber schon 17jahre und länger zusammen.

 

 

<Wieso das Ausleben des Partners? Wieso nicht Dein eigenes "Ausleben"? <

 

 

corinna, den test machen natürlich beide, nur wird in der realität ein aidstest nicht gemacht, wie man hier sehr schön sehen kann (jetzt die urpaare ausgeschlossen ;) ), eigentlich sehr fieß von einem der partner, wenn er/sie den anderen partner in den tod mitreißt.

 

 

 

 

(Geändert von IRA um 12:19 - 8.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Safe Sex und "Just say no" (zölibatär leben)

 

wären ja auch Optionen.

Aber Ira, was Du vorhast ist auf alle Fälle nicht vereinbar mit dem Hardcore-Katholizismus, den Du sonst an den Tag legst

 

Spermaspende - auch eine Form der Prostitution und sündhafte Onanie !

Vor- oder ausserehelicher Sex, sündigen wollen  in Gedanken,Worten und Werken  ts ts ts ira

 

 

PSIch weiss, bei onan gings eigentlich um interruptus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, bei Onan ging es um Inzucht.

 

Als Onan im Schlaf lag, bestiegen ihn seine beiden Töchter. Sozusagen Gruppensex mit Inzucht plus Vergewaltigung. Wie daraus Selbstbefriedigung wurde, ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von CavemanHamburg am 12:49 - 8.August.2002

Neee, bei Onan ging es um
Inzucht
.

 

Als Onan im Schlaf lag, bestiegen ihn seine beiden Töchter. Sozusagen Gruppensex mit Inzucht plus Vergewaltigung. Wie daraus Selbstbefriedigung wurde, ist mir ein Rätsel.


 

nachlesen: Gen 38,8 es geht um interruptus, weil onan seiner schwägerin nicht die nachkommenschaft zeugen wollte, die er ihr nach dem gesetz hätte zeugen sollen, weil sie kinderlose witwe war.

 

gruß

 

f-jo

 

(Geändert von Oestemer um 11:53 - 8.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von CavemanHamburg am 12:49 - 8.August.2002

Neee, bei Onan ging es um
Inzucht
.

 

Als Onan im Schlaf lag, bestiegen ihn seine beiden Töchter. Sozusagen Gruppensex mit Inzucht plus Vergewaltigung. Wie daraus Selbstbefriedigung wurde, ist mir ein Rätsel.


Das klingt eher nach Lot und seinen Töchtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Und wer darf jetzt den ersten Stein werfen?

 

IRA, in einer Beziehung sollte es Wahrheit und Vertrauen zu einander geben und wenn einer oder beide schon vorher andere feste Beziehungen hatte(n), sollte man miteinander darüber und über einen angebrachten Aidstest sprechen können. <

 

mtoto, sollte Dein erste Satz vielleicht in einen anderen Thread?. Denn ich finde weder einen Bezug zum Thema "Vor der Hochzeit zum Aidstest", noch finde ich einen Bezug zu Deiner anschließenden Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Postings davor habe ich Deine untere Aussage, unter dem "Satz im falschen Thread" analysiert und "verbessert", mtoto ;)

 

(Geändert von IRA um 18:12 - 9.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, "Guest", diesen Theard hab` ich ja fast vergessen ;)

 

Lasst uns mal über die Hochzeit hinausschauen. Ich finde, ein Arbeitgeber, aber viel mehr noch die Arbeitnehmer müssten einen Rechtsanspruch darauf bekommen, dass sie wissen mit wem sie zusammen arbeiten und welcher Gefahr sie ausgesetzt sind.

 

 

(Geändert von Heros um 13:08 - 7.Dezember..2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ?!, die Antworten passen irgendwie voll nicht zu meiner Aussage.

 

Ein konkreter Fall wäre zum Beispiel die Blutgruppenbestimmung bei der BW, wenn da rauskommen würde, dass ein Rekrut AIDS hätte, würde er 100%ig aus Fürsorgepflicht der BW gegenüber den Rekruten ausgemustert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Moderation Mode

 


Zitat von Heros am 14:16 - 7.Dezember..2002

HÄ?!, die Antworten passen irgendwie voll nicht zu meiner Aussage.

 

Ein konkreter Fall wäre zum Beispiel die Blutgruppenbestimmung bei der BW, wenn da rauskommen würde, dass ein Rekrut AIDS hätte, würde er 100%ig aus Fürsorgepflicht der BW gegenüber den Rekruten ausgemustert worden.

 

Nein, nicht wegen der Fürsorgepflicht, sondern aus Kostengrüden! Glaubst Du etwa, der Bund will sich die Behandlung eines AIDS-Kranken ans Bein binden?

 

Ansonsten ist der Thread hier im Borad wohl auf dem falschen Dampfer - ab in den Untergrund!

 

Hierhin verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 14:27 - 7.Dezember..2002

#Moderation Mode

 

Ansonsten ist der Thread hier im Borad wohl auf dem falschen Dampfer - ab in den Untergrund!

 

 


 

 

Lucia ist wieder langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und kordian spinnt mal wieder rum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<font face=arial size=1><blockquote><hr noshade size=1>Zitat von Olli am 18:41 - 7.August.2002

PS.: gibts eigentlich kein Gebot darüber, daß man die Rechtschreibregeln einhalten sollte? 

Ich fand den Ausdruck "russisch rollett" sehr nett - hat mich spontan an die Tanz-Ensembles des Bolschoi-Theaters erinnert... Und ausserdem sagt es uns, dass Ira kein passionierter Roulette-Spieler ist, denn sonst könnte er es schreiben - und ist in LL's Augen damit vermutlich noch zu retten.

 

Zum Thema noch eine Frage an Dich, Ira: Deiner Formulierung kann ich nicht so genau entnehmen ob Du gemeinsam mit Deiner Zukünftigen einen Test machen würdest oder ob Du nur einen Nachweis fordern würdest...

 

Wie auch immer - es kommt doch auf Eure vorherigen Gewohnheiten an. Wenn beide noch "Jungfrauen" sind macht es vermutlich eher wenig Sinn.

"Zum Thema noch eine Frage an Dich, Ira: Deiner Formulierung kann ich nicht so genau entnehmen ob Du gemeinsam mit Deiner Zukünftigen einen Test machen würdest oder ob Du nur einen Nachweis fordern würdest... "

 

Verstehe ich nicht. Was meinst du mit Nachweis fordern? -Wenn die Dame Aids haben sollte, dann pasla! :blink:

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<font face=arial size=1><blockquote><hr noshade size=1>Zitat von IRA am 19:00 - 7.August.2002

wenn deine partnerin in keiner "problemgruppe" ist, aber irgendwann eine "jugendsünde" hatte, die dich dann in den tod reißt.<hr noshade size=1></blockquote></font>

 

Erstens hoffe ich, dass sie mehrere "Jugendsünden" hatte und zweitens hätte ich dann eben Pech gehabt.

 

 

Ein gläubiger Christ würde jetzt sagen:

 

Das ist Gottes Fügung.

"Erstens hoffe ich, dass sie mehrere "Jugendsünden" hatte"

 

 

 

Wieso hoffst du das?, mir fällt jetzt kein besseres Wort ein, aber es ist doch "wertmindernd" bzw. so etwas in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertmindernd ?

 

 

Wieviel Kamele gibst Du denn...?

mir war klar, dass du es missverstehst, ich meine es natürlich im nicht materiellen sinne.

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war klar, dass du es missverstehst, ich meine es natürlich im nicht materiellen sinne.

In welchem Sinne dann?

 

(Ob Thomas mir wohl seine Tischplatte zum Reinbeißen borgen würde? :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hoffst du das (dass sie mehrere "Jugendsünden" hatte)?, mir fällt jetzt kein besseres Wort ein, aber es ist doch "wertmindernd" bzw. so etwas in der Richtung.

Du bist noch sehr jung, nicht wahr?

 

Die Frauen und Männer nützen sich wegen ihrer Sexualität nicht, aber überhaupt nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...