Jump to content

vor der hochzeit zum aidstest ?


IRA

Recommended Posts

Und wer darf jetzt den ersten Stein werfen?

 

IRA, in einer Beziehung sollte es Wahrheit und Vertrauen zu einander geben und wenn einer oder beide schon vorher andere feste Beziehungen hatte(n), sollte man miteinander darüber und über einen angebrachten Aidstest sprechen können.

 

Gruß mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von IRA am 20:33 - 7.August.2002

schlecht ist auch, dass es in deutschland keinen zwangsaidstest gibt, so haben vielleicht unbehelligt 50% der menschen in deutschland aids.


 

 

und wie ist das mit dir? warst du schon beim test?

 

aber denk dran, der test sagt nichts über die letzten 6 bis 12 wochen aus :-)

 

also wenn du ..... willst, dann musst du schon vertrauen in dein gegenüber haben.

 

f-jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich staune. Für IRAs Verhältnisse ist der Thread erstaunlich sachlich geworden.

 

Aber IRA. Ich wundere mich das jemand der so militärgeil und waffenhungrig ist wie Du sich derartige Sorgen macht. So viele Menschen wie Dein Freund Milosevic auf dem Gewissen hat werden in diesem Land in 1000 Jahren nicht an Aids sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

< da hast Du den Aids-Test kostenlos und beim roten Kreuz kriegst du sogar noch was zu essen und zu trinken - gratis - aber erst hinterher. <

 

 

lu-ci-a, wenn es mir um materielles ginge, dann würde ich doch die samenspende aus folgenden gründen bevorzugen,

 

1. es gibt wesentlich mehr kohle dafür ;)

2. geht es "locker aus der hüfte" ;)

3. tut es im gegensatz zur blutsende gar nicht weh, im gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

< und wenn einer oder beide schon vorher andere feste Beziehungen hatte(n) <

 

 

mtoto, ich meine eher, dass aids sich besonders gerne in keinen festen beziehungen ausbreitet, sogar besonders gerne im urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 10:22 - 8.August.2002

IRA, Du solltest tatsächlich regelmäßig auf AIDS zwangsgetestet werden.


Ist AIDS die Abkürzung für Abnormes Intelligenz Defizit Syndrom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRA, wenn Du Dich von der kath. Kirche verbreiteten und sanktionierten Verhaltensregeln hälst, dann hast Du keinen Sex vor der Ehe. Und wenn Deine Partnerin das auch getan hat, ist sie ebenfalls Jungfrau.

 

Falls Du Dich nicht an die Regeln der kath. Kirche gehalten hast, solltest Du natürlich einen machen, nur solltest Du Dich dann Fragen, ob Du wirklich noch der Hardliner-Kathoilik bist.

 

Und falls Deine Freundin/Verlobte sich nicht an die kath. Regeln gehalten hat, solltest Du Dich fragen, ob Du solch eine Beziehung als 105% Katholik überhaupt eingehen willst.

 

Und für Dich gilt weiterhin (nach den Regeln der Kirche): Poppen beim Bund mit weibl. Soldaten oder Urlaubsrammeln auf Ibiza ist tabu. Erst heiraten, dann pimpern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 7:55 - 8.August.2002

 

1. es gibt wesentlich mehr kohle dafür


Halt' ich für'n Gerücht - das gilt doch nur für Nobelpreisträger - und Du bist gewiß keiner. Und warum zahlen für etwas, das man sich bei jedem Disco-Besuch gratis einhandeln könnte?

 

Außerdem: Es soll sogar Frauen geben, die sich das entgegennehmen von "Samenspenden" fürstlich honorieren lassen.

 

IRAlein, Du bist mal wieder sowas von auf dem Holzweg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geheimreport:

Nebenjob Samenspender

 

Ein Tabu-Thema wird gesellschaftsfähig!! Die Rede ist vom Samenspenden für medizinische Zwecke. Wer LUST hat, kann quasi mit links Geld verdienen. Samenbanken suchen laufend neue Spender.

 

Teilweise herrscht regelrecht Mangel an ihnen, wie Zeitungsanzeigen beweisen. Denn durch ungesunde Lebensweise und schädliche Umwelteinflüsse sinkt die Anzahl der befruchtungsfähigen Samenfäden beim Mann seit Jahrzehnten.

 

Viele Ehepaare sind auch deshalb kinderlos. Doch der Kinderwunsch muss nicht ewig unerfüllt bleiben. Spezielle Gynäkologen und Samenbanken können hier mit modernsten Methoden Abhilfe schaffen.

 

Dafür werden ständig gesunde Männer benötigt, die bereit sind, ihren Samen zu spenden -gegen gute Bezahlung versteht sich! Bis zu 250 € pro Spende sind drin- und das in der Regel in BAR!

 

Wer möchte und geeignet ist, kann so jeden Monat mehrere Hundert Euro quasi im „Handumdrehen“ verdienen, fleißige Samenspender sollen es gar auf vierstellige Beträge bringen!!"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch IRAs Quelle nachgetragen:

 

http://www.erotikverdienst.de/samenspenden.html

 

Und hier noch ein kleiner weiterer Auszug aus IRAs Quelle:

 

"Alle Informationen zur Verdienstmöglichkeit als Samenspender erhalten Sie unter den folgenden Servicenummern:

 

Telefon: 0190 / 8.. ... 1,86 Euro/Minute IF

 

Faxabruf: 0190 / 8... ... 1,86 Euro/Minute IF

 

 

 

Forenkasper ... mehr fällt mir wirklich nicht mehr dazu ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRA, die Seite, von der Du den Text hast und die Petrus  hier gezeigt hat, ist eine SEX-Seite zum Abzocken. Die sind nicht an Deinem Sperma interessiert, sondern nur daran, dass Du die 0190er Nummer wählst.

 

Und SCHÄM Dich, dass Du solche Seiten anschaust!

 

Wie gesagt, als guter Katholik kommt Samenspende leider nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bei den samenspenden sind wohl einnahmen von bis

zu 200,- DM je spende möglich, wobei diese wohl

nicht sofort vollständig bezahlt werden. hatte mal

ein angebot gelesen, wonach 75,- DM sofort (am Monatsende) und der rest erst 6 - 8 Monate später

(wohl wg. qualitätsprüfung) bezahlt werden.

 

fraglich ist, inwieweit hier wirklich ein straf-

rechtlich relevant durchsetzbares vergehen im

sinne der steuerhinterziehung ist.

 

erst recht wenn der spender keine steuern bisher

zahlt. vorallem für schüler, umschüler, hausmänner, z.t. studenten etc.

 

wo kein anspruch auf zahlung von steuern vorliegt,

kann doch wohl auch keine steuerhinterziehung er-

folgen. oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zurück zum thema, wie es scheint, haben hier wohl ALLE russisch rollett mit ihrem partner gespielt !, bisher gab es noch kein einziges paar aus dem forum, dass einen aidstast hat machen lassen.

 

hatten alle schieß vorm ergebnis und auf glück gehofft?

 

 

 

(Geändert von IRA um 12:28 - 8.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...