Jump to content

vor der hochzeit zum aidstest ?


IRA

Recommended Posts

mir war klar, dass du es missverstehst, ich meine es natürlich im nicht materiellen sinne.

In welchem Sinne dann?

 

(Ob Thomas mir wohl seine Tischplatte zum Reinbeißen borgen würde? :blink: )

Im "nicht materiellen" Sinne, wird`s jetzt deutlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn damit gemeint "hier Stellung beziehen"?

na tacheles reden, dass man kein aidstest macht, weil man lieber russisch roulette spielt, als zu erfahren dass man womöglich selber schon aids hätte oder irgend etwas in die richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber IRA!

Geh nie zu einem Aidstest. Überleg doch mal: Wenn das Ergebnis positiv ist, ist dein ganzes Leben in der Kackdrüse...

Also lass es sein!

bearbeitet von Cervantes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber IRA!

Geh nie zu einem Aidstest. Überleg doch mal: Wenn das Ergebnis positiv ist, ist dein ganzes Leben in der Kackdrüse...

Also lass es sein!

läufst du vor der wahrheit weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wer hat denn diesen tollen thread wieder hochgeholt??

 

Nun ja, um nun auch noch meinen Senf dazuzugeben:

 

Für eine echte Beziehung (die also nicht von vornherein nur auf Sex angelegt ist), sind Vertrauen und gegenseitige Achtung meiner Meinung nach Grundvoraussetzung. Wenn ich vom "Vorleben" meines Partners weiß und umgekehrt und sich jeder sicher ist, nicht angesteckt worden sein zu können, wozu dann noch ein Aidstest??

 

Wenn sich einer der beiden unsicher ist, denke ich, sollte er schon dem anderen zuliebe den Test machen, um ihn nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Wenn er beim anderen unsicher ist, sollten er dies ansprechen und dann sollten fairerweise auch beide den Test machen.

 

Aber, IRA, wer weiß schon, was sich im Laufe einer Beziehung oder Ehe noch so alles passieren kann. Also eigentlich ist es doch sowieso zu riskant, sich auf einen anderen Menschen derart einzulassen. Laß es doch einfach! :blink:

 

Hoffe, alles was du im Forum schreibst, ist eh nur Fake (wovon ich mal wohlwollend ausgehe). Falls nicht, ziehe ich noch deine jugendliches Alter in Betracht und wünsche ich dir einen schnellen menschlichen Reifungsprozeß

 

Liebe Grüße

Patty

 

P.S.: Oh je, ich hoffe, das war nicht zu hart jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber IRA!

Geh nie zu einem Aidstest. Überleg doch mal: Wenn das Ergebnis positiv ist, ist dein ganzes Leben in der Kackdrüse...

Also lass es sein!

Schwachsinn! Ich kenne berufsbedingt doch einige Positive deren alles andere als in der Kackdrüse ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...