mn1217 Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Aber immerhin gibt es noch eine offene Tanke. Bring Backfett mit... Ja, ja. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Aber immerhin gibt es noch eine offene Tanke. Bring Backfett mit... Ja, ja. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich weiß. ...und was ist aus deinem Kuchen geworden? Ist er geworden? Abschlussbericht erbeten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Sommeranfang. Kalt. Und jetzt auch noch Regen. Wendekreis des Krebses. Gibt es denn keine verd***** Bauernregel, die gutes verheisst? Z.B.: Ist der Sommeranfang Mist, es bald warm und sonnig ist. Ist der Sommeranfang Mist, bleibt es, wie es ist. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Aber immerhin gibt es noch eine offene Tanke. Bring Backfett mit... Ja, ja. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich weiß. ...und was ist aus deinem Kuchen geworden? Ist er geworden? Abschlussbericht erbeten..... Oh, er ist gut geworden,wenn auch diesmal ein bisschen eingefallen- das war aber meien eigene Schuld. Das was übrig geblieben ist, lag definitv an der zu großen Menge der vorhandenen Kuchen, nicht am Geschmack (aber so ahe ich heute auch noch was davon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 So. Fast retour. *absackerbereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2014 Moin moin *Kaffee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2014 Danke, *kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2014 Bedien dich .. bei mir wirkt er heut scheinbar ned ... könnt immer noch weiter pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2014 Zurück aus Hessisch Sibirien. Hier ist ja fast schon Caipirinha-Wetter. *einrundefüralleschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Zu schön um reinzugehen .... deshalb Guten Morgen (U10More¥) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Einatmen! Ausatmen! Fröhlich beginnen wir den Tag. *kaffhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Einatmen! Ausatmen! Fröhlich beginnen wir den Tag. *kaffhinstell* Danke. Ich nehme die ersten drei. Und U10More¥ zurück - was hab ich gegrinst gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo für mich einen schwarzen Tee, bitte (ich vertrage keinen Kaffee). Ich hätte da eine Frage an Juristen, die sich mit Rehabescheiden auskennen. Betrifft nicht mich. Wenn von den juristischen Foranten jemand Zeit und Lust hat - ich wäre dankbar. (PN). bearbeitet 24. Juni 2014 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Ich musste wirklich 3x lesen, bis ich erkannt habe, dass es bei deinem Anliegen nicht um Rehe geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Ich sehe Krähen in der Nähe aber Rehe sehe ich näher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Ich habe Reheabschneiden gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Kleine gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Kleine gefällig? Wette verlohren. Ich dachte während laufender WM Spieler schreibt hier keiner etwas. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Kleine gefällig? Wette verlohren. Ich dachte während laufender WM Spieler schreibt hier keiner etwas. DonGato. Sorry, hätte ich Dir vorher sagen können. Bzgl. Fußball verhalte ich mich wie ein Inertgas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Sorry, hätte ich Dir vorher sagen können. Bzgl. Fußball verhalte ich mich wie ein Inertgas... Da bist Du reaktiver als ich DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hasse SEPA. Ist noch Kakao da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hasse SEPA. Ist noch Kakao da? Akzeptierst Du Alternativen? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Es gibt keine Alternativen zu Milch und Zucker bei Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Akzeptierst Du Alternativen? Schoggi als SEPA-Alternative Moin. *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Akzeptierst Du Alternativen? Schoggi als SEPA-Alternative Moin. *kaffeekoch* Hast Du es noch nicht bemerkt? Schoggi ist DGs Allheilmittel. Und irgendwo hat er er recht. In einem anderen Leben war er übrigens im Wilden Westen so ein Wundertropfenverkäufer, der mit seinem Planwagen durch die Prärie zog und Siedlern (u.a.) Hustensaft verkaufte. Der Hustensaft schützte die Siedler zwar nicht vor den Angriffen der Sepa und Komantschen aber sie merkten nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts