Jump to content

Café "Zum fröhlichen Tanzbären"


Inge

Recommended Posts

Wenn es sich dabei um Fleischwurst oder Wiener oder Bockwurst handelt, bleibt es übrigens beim Vegetarier.

 

Oder die Transsubstantiationslehre muss erweitert werden.

Ne, nur Salami und Schinken.

Ich melde mal Wuwaveggi®

 

*krabbenbrötchenkau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur Salami und Schinken.

Ich melde mal Wuwaveggi®

 

*krabbenbrötchenkau*

 

Wenn man bei Krabbenbrötchenkauen auf solche trade mark (sogar schon registiert !) kommt, dann frage ich besser nicht, was es für Krabben sind, die Teofilos kaut.

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Krabbenbrötchenkauen auf solche trade mark (sogar schon registiert !) kommt, dann frage ich besser nicht, was es für Krabben sind, die Teofilos kaut.

 

DonGato.

Na halt die Richtigen, die aus der Nordsee.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na halt die Richtigen, die aus der Nordsee.

 

Chronische Schwermetallvergiftungen können die kongenitalen Fähigkeiten beeinflussen.

 

DonGato.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntlich führt Schwermetallvergiftung zu Haarausfall, aggressivem Verhalten, und Impotenz. Das scheint eine perfekte Beschreibung alternder männlicher Physiker zu sein.

 

Ein Glas Quecksilber mit Vermouth bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich dabei um Fleischwurst oder Wiener oder Bockwurst handelt, bleibt es übrigens beim Vegetarier.

 

Oder die Transsubstantiationslehre muss erweitert werden.

Das muss sie sowieso... Oder wie erklärt sichs sonst, dass immer Steine aus dem Ofen raus kommen, wenn ich Hefebrötchen backen will?

bearbeitet von Frank
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist lieb von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft, es würde hier jemand eine leckere Suppe anbieten. Es bleibt also nur Selbstversorgung, dabei bin ich todmüde. Selbst als Mitfahrerin war die Reise einmal Deutschland quer hin und retour an einem Tag ermüdend.

@Gabriele: ich habe an dich gedacht, als wir auf der Autobahn an deinem Wohnort vorbeigefahren sind (am Hinweg zügig, zurück im Stau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da noch was in der Küche http://www.alleskocht.tv/uploads/hokkaido-kuerbissuppe.jpg

Davon kannst Du einen Teller haben. http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/95/95549/634162-420x280-fix-hokkaido-kuerbissuppe.jpg

Meine Kinder sind da nicht so scharf drauf.

 

(Und das mit den Links verpacken habe ich noch nicht kapiert. :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe da noch was in der Küche http://www.alleskocht.tv/uploads/hokkaido-kuerbissuppe.jpg

Davon kannst Du einen Teller haben. http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/95/95549/634162-420x280-fix-hokkaido-kuerbissuppe.jpg

Meine Kinder sind da nicht so scharf drauf.

 

(Und das mit den Links verpacken habe ich noch nicht kapiert. :huh: )

 

 

Du markierst die Worte, die Du mit einem Link unterlegen willst, und klickst auf das neunte Symbol (keine Ahnung, was das darstellen soll) in der zweiten Reihe Deines Editors und fügst im sich öffnenden Tab den Link ein.

 

Mal ausprobieren

(Das mit den zwei Zitaten klappt schon mal.)

Vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strahlende Sonne,

aber:

ein Hauch von Schnee (nein, kein Reif), der heute nach gefallen sein muss, und heute früh ziemlich klirrender Frost. Dann muss irgendeine Sicherung kaputt sein: wenn ich die Sicherung für's Wohnzimmer einschalte, fliegt die Hauptsicherung raus ... naja, ich werde nachher ein kleines Provisorium für heute abend herrichten. Jetzt gehen wir erstmal brunchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch erst gerade wieder gewundert, vieviel Spass man beim verkabeln, schrauben und Sicherungen-herausfliegen-lassen haben kann.

Kleine Gewitter in der Lampenfassung eben.

 

Immerhin hatten die Schildkröten am Ende Wärme und UV-Licht, die Freude an der (Urzeit-)Kreatur entschädigt auch für dunkle Wohnzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch erst gerade wieder gewundert, vieviel Spass man beim verkabeln, schrauben und Sicherungen-herausfliegen-lassen haben kann.

Kleine Gewitter in der Lampenfassung eben.

 

Immerhin hatten die Schildkröten am Ende Wärme und UV-Licht, die Freude an der (Urzeit-)Kreatur entschädigt auch für dunkle Wohnzimmer.

Urgetier haben wir nicht, Spaß am Sicherungen-herausfliegen-lassen auch nicht. An der Elektrik schraube ich nicht rum. Morgen soll sich der Hausmeister um die Sicherung kümmern, wozu bezahlen wir den?

Der extra abgesicherte Herd in der offenen Küchenzeile funktioniert, an der Wohnzimmersicherung hängen nur Lichtquellen und Steckdosen. Mit einem Verlängerungskabel in den Windfang (hat auch eine eigene Sicherung) und einer Mehrfachsteckdose funktionieren auch die Stehlampe, die Box vom Internetprovider, das Festnetztelefon, der Heißwasserbereiter und die Kaffeemaschine. Damit und ein bisschen Kerzenschein heute abend überleben wir bis morgen.

Ich habe mich heute um die Kübelpflanzen auf dem Balkon gekümmert, die über den Winter draußen bleiben. Für's erste haben sie jetzt mal eine Vlies-Mütze verpasst bekommen, morgen oder übermorgen ist dann großes Kübelpflanzenrücken angesagt: Die kommen an die Hauswand, und mit Hilfe von Kokosmatten und -ummantelungen sollten sie dann auch bei Dauerfrost keine zu kalten Füße bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man bei Krabbenbrötchenkauen auf solche trade mark (sogar schon registiert !) kommt, dann frage ich besser nicht, was es für Krabben sind, die Teofilos kaut.

 

DonGato.

Na halt die Richtigen, die aus der Nordsee.

 

Das treibt mir jetzt die Gier in den Mund *seufz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*DasSchweigenimmernochdurchhalt*

Du weißt schon, dass Schweigen auch eine Form von Aggression ist.

Dale

 

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...