Jump to content

Café "Zum fröhlichen Tanzbären"


Inge

Recommended Posts

Danke schön! Irgendwie werde ich heute nur zögernd wach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur naheliegenden Frage führt; wieso kann der Hund die Brote vom Tisch nehmen, setzt aber nie das Teewasser auf?

 

(In keinem dieser Selbsthilfebücher steht übrigens, wie man seinem Hund Elektrotechnik beibringt. Die wirklich nützlichen Sachen sparen sie anscheinend immer für die teuren Premium-Seminare in der Schweiz auf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---

 

 

Jetzt wird's doch langsam albern. Wir sind doch zwei erwachsene Menschen. Wir sollten uns auch so benehmen. Also, hier mein Vorschlag zur Güte: wenn du dich entschuldigen willst, ich würde eine Entschuldigung annehmen. Kein Problem.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

---

 

 

Jetzt wird's doch langsam albern. Wir sind doch zwei erwachsene Menschen. Wir sollten uns auch so benehmen. Also, hier mein Vorschlag zur Güte: wenn du dich entschuldigen willst, ich würde eine Entschuldigung annehmen. Kein Problem.

Dale

 

:glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

---

 

 

Jetzt wird's doch langsam albern. Wir sind doch zwei erwachsene Menschen. Wir sollten uns auch so benehmen. Also, hier mein Vorschlag zur Güte: wenn du dich entschuldigen willst, ich würde eine Entschuldigung annehmen. Kein Problem.

Dale

 

:glare:

 

Uff. Ich dachte schon Du fällst auf die Wir-Sind-Doch-Erwachsen-Nummer mit dem Wir-Vereinnahmungs-Klassiker rein.

 

*etwasölaufsfeuergieß*

In der Hoffnung, dass die Soap in die 2.Staffel geht.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's doch langsam albern. Wir sind doch zwei erwachsene Menschen. Wir sollten uns auch so benehmen. Also, hier mein Vorschlag zur Güte: wenn du dich entschuldigen willst, ich würde eine Entschuldigung annehmen. Kein Problem.

Dale

Wenn ich das kommentiere sollte, würde ich sagen ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch Kaffee da?

 

Ich schau gern nach...moment, .

 

Tut mir leid, muss mal eben jemand in die Küche gehn...

 

Schon unterwegs!

 

Oh, wer war am WE für den Einkauf zuständig? *keinkaffeefind*

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Ich dachte schon Du fällst auf die Wir-Sind-Doch-Erwachsen-Nummer mit dem Wir-Vereinnahmungs-Klassiker rein.

 

*etwasölaufsfeuergieß*

In der Hoffnung, dass die Soap in die 2.Staffel geht.

Da frage ich mich, ob es noch neugierig oder bereits sensationslüstern ist.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uff. Ich dachte schon Du fällst auf die Wir-Sind-Doch-Erwachsen-Nummer mit dem Wir-Vereinnahmungs-Klassiker rein. *etwasölaufsfeuergieß*In der Hoffnung, dass die Soap in die 2.Staffel geht.

Da frage ich mich, ob es noch neugierig oder bereits sensationslüstern ist.DonGato.

Die Frage werden wir wohl unbeantwortet lassen müssen. Sagen wir mal so, es ist, wie wenn ein Kind was Grausiges sieht. das eine Auge schaut fasziniert, das andere Auge wird zugedeckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch Kaffee da?

Endlich mal eine sinnvolle Frage hier!

 

Zu langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In dieser Kanne sollte aber noch was drin sein...

Ausgetrunken: https://www.youtube.com/watch?v=65-wSXlGkCc

 

Oh ja, bei unserem ersten Dackel - das liegt inzwischen Jahrzehnte zurück - haben wir uns des öfteren mal gewundert, dass die Kaffeetasse leer war, wenn man mal kurz aus dem Zimmer war und wieder zurück kam. Anfangs habe ich mit dem Kopf geschüttelt: hah, hatte ich die Tasse wohl noch rasch ausgetrunken, bevor ich aufgestanden war? Dann hab ich um mein Gedächtnis zu fürchten begonnen ...

Und dann hat die Bedienung in meinem Stammcafé den Wicht dabei erwischt, dass er meine kurze Abwesenheit ausnutzte, auf die Eckbank sprang und meinen Kaffee ausschlabberte ... Der war sonst so flink gewesen, dass wir ihn nie in der Nähe der leeren Kaffeetasse gesichtet haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Kindheit hatten wir einen Dackel, die tat selbiges mit auf dem Boden abgestellten Weingläsern und den Schüsseln unter einem Partyfass. Am nächsten Tag hütete sie dann ihr Körbchen, trank sehr viel Wasser und wirkte recht elend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Paradox? Wenn Hunde einen Kater haben.

 

Noch kein Kaffee da? Na dann mach ich schnell einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...