Jump to content

Haram (Islam) oder Sünde


GerhardIngold

Recommended Posts

 

Anhänger der Kultur des Todes, praktizierender Genderist

Geschrieben 25 November 2014 - 05:50 Beten ist eine gute Idee. Möge der Herr dir Verstand schicken, auf dass deine Dunkelheit sich lichte. Unterbelichtung ist eine Art der Behinderung, darum soll man dich nicht diskriminieren, aber wenn es nach mir ginge, würde der Herr dir Verstand schicken um dich zu erleuchten. Aber sein Wille geschehe, nicht meiner. Werner

Hallo Werner,

Ich würde Dich ja gerne aus Deinem kultivierten Tod herausholen - aber irgendwie steckt da der Teufel im Detail!

 

mhg.Norbert Franek

 

Ist kein Problem, das mit der Kultur des Todes ist auch nur so eine verrückte Idee durchgeknallter Menschen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Immer wieder erstaunlich, wie viel Unsinn man in wie wenige Zeilen komprimieren kann und es sogar als "Fakten" ausgeben will.

 

 

ja nu - den beschäftigt das wohl halt.

 

also soll er schreiben, und wir antworten.

 

meine Meinung.

 

Peter.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie jetzt? Schwule sind irgendwie behindert und fallen irgendwie unter das Gebot der Feindesliebe? Oder hab ich da was nicht ganz richtig gelesen?

Hallo Julius,

 

Darüber kann man diskutieren!

Fakt:Schwule sind vor allem gegenüber den katholischen und islamischen Gläubigen eher Feind als Freund!

Fakt:Schwulsein behindert ein von Gott gewolltes normales Paarungs-Verhältnis!

Fakt:Schwulsein ist nicht von Gott wirklich gewollt! >>Die Natur der Schöpfung hat ihm und uns hier ein Schnippchen geschlagen!

Fakt:Schwulsein hat Ursachen! Erbe und Umwelt ist hier ein nicht zu unterschätzender Faktor!

Fakt:Behinderung und HandyCap, das ja offensichtlich nicht dazu beiträgt, um ein von Gott gewolltes Familienleben zu leben!

Fakt: irgendwas läuft bei denen ja in der Biologie ihres Lebens schief!

 

Wie sieht Du es?

 

mhg.Norbert Franek

 

Die letzten 5 "Fakten" treffen auch auf zölibatär lebende Priester und Ordensleute zu :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie jetzt? Schwule sind irgendwie behindert und fallen irgendwie unter das Gebot der Feindesliebe? Oder hab ich da was nicht ganz richtig gelesen?

Hallo Julius,

 

Darüber kann man diskutieren!

Fakt:Schwule sind vor allem gegenüber den katholischen und islamischen Gläubigen eher Feind als Freund!

Fakt:Schwulsein behindert ein von Gott gewolltes normales Paarungs-Verhältnis!

Fakt:Schwulsein ist nicht von Gott wirklich gewollt! >>Die Natur der Schöpfung hat ihm und uns hier ein Schnippchen geschlagen!

Fakt:Schwulsein hat Ursachen! Erbe und Umwelt ist hier ein nicht zu unterschätzender Faktor!

Fakt:Behinderung und HandyCap, das ja offensichtlich nicht dazu beiträgt, um ein von Gott gewolltes Familienleben zu leben!

Fakt: irgendwas läuft bei denen ja in der Biologie ihres Lebens schief!

 

Wie sieht Du es?

 

mhg.Norbert Franek

 

 

Hä? Was soll das heissen: "darüber kann man diskutieren". Wenn Du meinst, darüber diskutieren zu können, dann bitte nicht mit mir. Ich stehe für Diskussionen über derart gesammelten Blödsinn nicht zur Verfügung.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslime diskutieren mit Homosexuellen: http://www.sueddeutsche.de/panorama/diskussion-in-berlin-homosexualitaet-und-islam-unvereinbar-1.2237310

Bemerkenswert ist der sanfte Tonfall des Gesprächs. Warum können Homosexuelle gegenüber Katholiken nicht auch so nett sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslime diskutieren mit Homosexuellen: http://www.sueddeutsche.de/panorama/diskussion-in-berlin-homosexualitaet-und-islam-unvereinbar-1.2237310

Bemerkenswert ist der sanfte Tonfall des Gesprächs. Warum können Homosexuelle gegenüber Katholiken nicht auch so nett sein?

Wenn Katholiken so nett sind wie dieser Moscheevorsitzende, dann sind auch die Schwulen nett zu ihnen. Aber so wie der Moscheevorsitzende Probleme mit seiner gottesfürchtigen Gefolgschaft bekam, so bekäme wohl auch ein netter katholisccher Pfarre Probleme, wenn es öffentlich wäre, wie nett er ist. Da sind die Seligkeitsfirmen alle gleiche, egal ob sie zum Kreuz- oder zum Halbmondskonzern gehören..

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...