Jump to content

Kummerkasten


Der Beschwer-Bär

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren,wieso ich heute bei den 10 Top Poster mit 25 Beiträgen geführt werde.

Ich könnte schwören,dass ich seit Mitternacht 4 Beiträge geschrieben habe. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Account mit dem Nick "Hitler" oder "Goebbels" könnte evtl. strafrechtliche Folgen für die Forumsbetreiber haben, oder?

Nein, es gibt hier viele Mitglider, die Göbbels gerne hören und sehen. Solange sein Vorname Heiner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich Absicht, dass man in F&A keine Umfragen eröffnen kann?

 

Wenn ja, warum? Umfragen würden doch gut dorthin passen...

F & A ist eine Art Ruheboard in dem jede Art von Konflikten vermieden wird. Umfragen lassen mehrere Meinungen zu und führen so mit zwangsläufig zu Konflikten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht versenden nicht möglich: Fehlermeldung

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 21430 bytes) in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/functions.php on line 1364

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht versenden nicht möglich: Fehlermeldung

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 21430 bytes) in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/functions.php on line 1364

... behoben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist die Suchfunktion auf ein Suchwort beschränkt, das mindestens 4 Zeichenketten aufweist?. So kann man z.B. nie einen Beitrag suchen in dem es über Sex geht.

Moin,

 

das kann ich Dir genau sagen: Bei weniger als 4 Zeichen waere die Anzahl der Treffer zu gross, wenn z.B. jemand nach "der" oder "Sex" suchen wuerde. Aus Ressource-Gruenden haben wir die Suche daher verlaengert.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist die Suchfunktion auf ein Suchwort beschränkt, das mindestens 4 Zeichenketten aufweist?. So kann man z.B. nie einen Beitrag suchen in dem es über Sex geht.

Da verstehe ich die Fragestellung gar nicht. Wo hast denn Du da eine Problematik? Du schreibst doch auch sonst lieber drei Silben, wo eine reichen würde. Sei also ganz Du selbst und tippe "Sexualität" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...