Jump to content

Kummerkasten


Der Beschwer-Bär

Recommended Posts

Ich meinte, ob du schon manuell in deinem Posteingang warst? Ohne Link.

Ja, da ist aber nur Lichtleins Liebesbrief....

Lesen kannst Du also auch nicht. Das waren die leereditierten postings, Kleinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Giraffe fehlt, Hitch fehlt - gibt's die Kobra noch, die Ute mal hatte, und das Schlüssel-Emblem??

Huhu Lichtlein!

 

Das ist eine Kobra?? So ein kleines harmloses Schlängelchen ... ? Es gibt sie noch. Sie heißt "ekans". Du darfst raten, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rolf, lieber Henning,

 

jetzt fehlt es nur noch, das Layout des Eingangsportals http://www.kath.de/ an das des Forums anzupassen. Warum soll denn das Tor zu einer so schönen Forumssoftware weniger schön sein? Man sollte die Interesse der Webbesucher auf religiöse Themen auch mit dem Auge lenken. Selbst beim Essen ißt das Auge ja bekanntlich mit....

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und auch bei einer Website liest das Auge bekanntlich mit. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM,

man kann sich hier im Forum als "Mitglied" anmelden; wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit, den Account zu löschen?

Ist das generell technisch nicht möglich - oder wie ?

Nun, das hat Rolf kürzlich mal erklärt.

 

Es soll so vermieden werden, dass sich ein anderer mit dem Account eines "ehemaligen" Mitglieds anmeldet. Eine Sicherheitsmaßnahme.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Account mit dem Nick "Hitler" oder "Goebbels" könnte evtl. strafrechtliche Folgen für die Forumsbetreiber haben, oder?

Gibt`s in Deutschland eigentlich Objekte, die den Familiennamen Hitler haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt`s in Deutschland eigentlich Objekte, die den Familiennamen Hitler haben?

Im deutschen Satz...

 

Ich halte Hitler für den schlimmsten Diktator des 20. Jahrhunderts.

 

... wäre Hitler ein Akkusativ-Objekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen neuen Acount mit dem Nick ,,Schlumpf" erstellt, leider unter einer Emailadresse die ich nicht habe, ich weiß nicht warum :blink: kann jemand diesen Account wieder für MICH frei machen? und meine alten Accounts löschen, damit die Emaiadressen einsetzbar werden? (MOSSAD, Heros, IRA, CSA) weil mir nutzt es wenig, wenn die Nicks komischerweise zugänglich sind, aber fürs posten gesperrt sind. Aber dadrum geht es nicht, sondern um die Belastung der Emailadressen, die so lange, wie die unbenutzten ,,Nicks"/Accounts nicht gelöscht werden, nicht einsetzbar sind.

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Account mit dem Nick "Hitler" oder "Goebbels" könnte evtl. strafrechtliche Folgen für die Forumsbetreiber haben, oder?

Gibt`s in Deutschland eigentlich Objekte, die den Familiennamen Hitler haben?

Es gibt einen Adolf Hittler. Ich schau mal, ob ich die Quelle noch finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henning,

 

huh.gif = huh.gif

 

das fehlt noch, die Beiträge oder das Tool zur Ausgabe der Beiträge entsprechend zu ändern, wenn Du Lust dazu hast und nicht zuviel Aufwand ist.

 

Danke für alles!

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, nachdem das Forum umgezogen ist, funktionieren auch keine Verweislinks innerhalb des Forum auf das Forum, die vor dem Umzug gepostet wurden.

 

Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen neuen Acount mit dem Nick ,,Schlumpf" erstellt, leider unter einer Emailadresse die ich nicht habe, ich weiß nicht warum :blink: kann jemand diesen Account wieder für MICH frei machen? und meine alten Accounts löschen, damit die Emaiadressen einsetzbar werden? (MOSSAD, Heros, IRA, CSA) weil mir nutzt es wenig, wenn die Nicks komischerweise zugänglich sind, aber fürs posten gesperrt sind. Aber dadrum geht es nicht, sondern um die Belastung der Emailadressen, die so lange, wie die unbenutzten ,,Nicks"/Accounts nicht gelöscht werden, nicht einsetzbar sind.

Moin,

 

ich habe mal auf Deinen Wunsch mit den Acocunts aufgeraeumt: CSA, IRA und Heros sind jetzt nicht mehr zugaenglich, Dein aktueller Account ist Smurf. Der User Schlumpf hat das Zeitliche gesegnet.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nymphoman? Nee,das wollte ich eigentlich nicht andeuten. :blink:

 

Mich würde einfach mal interessieren,wieso du ständig deinen Namen wechselst?

 

Ich hatte mich eigentlich an IRA gewöhnt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor.

 

so long

Henning

Ja, bitteschön. Ist ja wahnsinn was hier abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor.

 

so long

Henning

Ja, bitteschön. Ist ja wahnsinn was hier abgeht.

(Es ist wahrscheinlich Zeitverschwendung aber ...)

 

Wie meinst Du das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor.

 

so long

Henning

Ja, bitteschön. Ist ja wahnsinn was hier abgeht.

Das rechte Wort zur rechten Zeit, das schon ist ein Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...