Jump to content

Der Off Topic Thread


Werner001

Recommended Posts

 

Skyr ist ja tatsächlich gar nicht schlecht!

 

Werner

Pur, ohne Frucht?!?!?

 

Mit Heidelbeeren, wie bei den Isländern.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Skyr ist ja tatsächlich gar nicht schlecht!

 

Werner

Pur, ohne Frucht?!?!?

 

Mit Heidelbeeren, wie bei den Isländern.

 

Werner

 

Ok, dann ja, aber pur, bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist übrigens Tötung wenn man in der Zeit zurückreist um die Eltern des ungeliebten Nachbarn zum Zeitpunkt seiner Zeugung ins Kino zu schicken (jeden in einen anderen Film).

Ein Glück dass das nicht geht wegen der "historischen Beharrungskonstante" (Perry Rhodan ziemlich früher Silberband).

Zwei Arkoniden wurdne wegen sowas vom Desintegrator aufgelöst.

 

 

Ich nähm dann noch etwas Skyr mit Nutella bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1368 Besucher online?

Die Software zählt alle Benutzer, wobei Suchmaschinen gerne auch mehrfach zugleich zugreifen (jeweils ein mal pro Thread).

 

Danke für die Erklärung ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich wollte mich nur vorbeugend gegen eine Religion "Marke Eigenbau" aussprechen, wie sie aktuell hoch im Kurs steht.

Wer von euch ohne individuellen Desktophintergrund ist, der werfe den ersten Katechismus.

 

Costa Cordalis

Kulti

 

Siehste mal. Ich hab meinen so gelassen, wie er mir von Gott (Bill Gates) überreicht wurde! :D

 

*Konzilskompendium werf*

 

Saluti cordiali,

Studiosus.

 

Traditionalist halt. Ich muss jetzt meine Einstellung zum Glauben prüfen - das Kompendium ist einfach so an mir abgeprallt.

*grübel*

 

Costa Cordalis

Kulti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klar. Ich plane inzwischen lustige Kurzgeschichten über meine Erlebnisse vom Online-Dating zu verfassen. Aber wir werden Off Topic. Es sei denn, jemand macht daraus später ein Drehbuch für eine Sitcom.

 

Beim letzen Date stellte sich raus, dass sie nicht in der Pflege arbeitete, sondern Prostituierte war. War aber ein interessantes Treffen (weil eine andere Welt für mich). Allerdings nur kurz, weil sie noch arbeiten musste... :unsure:

 

Die davor hat mir immer Fotos von Engeln und Geistern geschickt, weil sie war ja so spirituell und hatte direkten Draht zu allem, was da in den Parallel-Welten kreucht und fleucht.

 

Ich hab da momentan ein richtiges Händchen :D

Engel und Geister - also aus der Ecke hätte ich jemand anzubieten.

Physiotherapeutin (darin gut) und Fachfrau für Fremdenergie. Fremdenergie ist, wenn sich eine verstorbene Seele in einem Körperteil niederlässt, wodurch dieses dann blockiert wird. Indem man der Seele ins Jenseits hilft löst man die Blockade im Körperteil.

 

(Ich stelle mir das recht unangenehm vor, wenn Napoleon samt Dreispitz plötzlich Besitz von einer Rippe ergreift. Das gibt sicher so ein Stechen in der Brust)

 

 

Werden so Erektionsstörungen verursacht bzw. geheilt? :lol:

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Klar. Ich plane inzwischen lustige Kurzgeschichten über meine Erlebnisse vom Online-Dating zu verfassen. Aber wir werden Off Topic. Es sei denn, jemand macht daraus später ein Drehbuch für eine Sitcom.

 

Beim letzen Date stellte sich raus, dass sie nicht in der Pflege arbeitete, sondern Prostituierte war. War aber ein interessantes Treffen (weil eine andere Welt für mich). Allerdings nur kurz, weil sie noch arbeiten musste... :unsure:

 

Die davor hat mir immer Fotos von Engeln und Geistern geschickt, weil sie war ja so spirituell und hatte direkten Draht zu allem, was da in den Parallel-Welten kreucht und fleucht.

 

Ich hab da momentan ein richtiges Händchen :D

Engel und Geister - also aus der Ecke hätte ich jemand anzubieten.

Physiotherapeutin (darin gut) und Fachfrau für Fremdenergie. Fremdenergie ist, wenn sich eine verstorbene Seele in einem Körperteil niederlässt, wodurch dieses dann blockiert wird. Indem man der Seele ins Jenseits hilft löst man die Blockade im Körperteil.

 

(Ich stelle mir das recht unangenehm vor, wenn Napoleon samt Dreispitz plötzlich Besitz von einer Rippe ergreift. Das gibt sicher so ein Stechen in der Brust)

 

Werden so Erektionsstörungen verursacht bzw. geheilt? :lol:

 

Erstellen Sie an dieser Stelle ihre Top Drei in Frage kommender Seelen.

 

1. E. Munch: Los Schrei!

2. Herta Heuwer

3. F. Häßler (Diagnose: Sie haben da einen Kurzen in der Leitung)

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Klar. Ich plane inzwischen lustige Kurzgeschichten über meine Erlebnisse vom Online-Dating zu verfassen. Aber wir werden Off Topic. Es sei denn, jemand macht daraus später ein Drehbuch für eine Sitcom.

 

Beim letzen Date stellte sich raus, dass sie nicht in der Pflege arbeitete, sondern Prostituierte war. War aber ein interessantes Treffen (weil eine andere Welt für mich). Allerdings nur kurz, weil sie noch arbeiten musste... :unsure:

 

Die davor hat mir immer Fotos von Engeln und Geistern geschickt, weil sie war ja so spirituell und hatte direkten Draht zu allem, was da in den Parallel-Welten kreucht und fleucht.

 

Ich hab da momentan ein richtiges Händchen :D

Engel und Geister - also aus der Ecke hätte ich jemand anzubieten.

Physiotherapeutin (darin gut) und Fachfrau für Fremdenergie. Fremdenergie ist, wenn sich eine verstorbene Seele in einem Körperteil niederlässt, wodurch dieses dann blockiert wird. Indem man der Seele ins Jenseits hilft löst man die Blockade im Körperteil.

 

(Ich stelle mir das recht unangenehm vor, wenn Napoleon samt Dreispitz plötzlich Besitz von einer Rippe ergreift. Das gibt sicher so ein Stechen in der Brust)

 

Werden so Erektionsstörungen verursacht bzw. geheilt? :lol:

 

Bemerkenswerte Frage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue den ESC bzw. versuche es, auch wenn ich nur die Hälfte mitbekommen habe. Fand Norwegen und Frankreich ganz ok. Nur hört sich vieles, wie jedes Jahr, oft wie Einheitsbrei und zu nicht kleinen Teilen abgekupfert an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue den ESC bzw. versuche es, auch wenn ich nur die Hälfte mitbekommen habe. Fand Norwegen und Frankreich ganz ok. Nur hört sich vieles, wie jedes Jahr, oft wie Einheitsbrei und zu nicht kleinen Teilen abgekupfert an.

Oh, den hatte ich schon wieder vergessen. Ich wusste gar nicht dass man jetzt mit der Walt Disney Nummer (ich bin ein armes kleines Musikerlein seid jetzt aber bitte alle lieb zu mir) gewinnen kann.

 

Mein Text für den nächsten Esc:

Ich verdien den Zaster

Mit Arbeit mir im Cluster

Der Loadbalancer macht dauernd dicht

Davon hab ich ein Mondgesicht

(jetzt noch ein paar tränen)

Und zu Haus wird 18 mein Kind

Ich bleib bis ich den Fehler find

 

So, schlechter kann ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich am letzten Samstag auf den Speicher geschickt, weil dort vielleicht ja die Wachstuchtischedekce ist, die wir letztes Jahr im Oktober irgendwohin geräumt hatten.

 

Wie ich so die Leiter hochklettere sage ich:"Gott ich habe überhaupt gar keine Lust in dem Kram nach der Decke zu wühlen".

Meine Augen sind gerade so auf Boednhöhe des Speichers, da liegt die Decke direkt vorne dran im Kinderwagen.

 

So einfach ist das mit den Offenbarungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Doch Sorgen macht gerade ihr Sohn Maximilian (11), der sich weigert, in die Schule zu gehen. Häufig verbringt der Junge die Nacht vor dem Computer, ist am Morgen zu müde, um aufzustehen und dem Unterricht zu folgen."

Mein Gott, wenn die schon ein elfjähriges Kind nicht mehr im Griff haben, dann ist Matthäi am Letzten vorbei.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mariä Verkündigung mit der Einkommensteuer zu tun hat:

Für eine in praktischen Dingen etwas unerfahrene junge Dame mache ich gerade deren Einkommensteuererklärung, weil sie wohl Geld zurück bekommt. Da sie letztes Jahr eine Zeit lang in GB gearbeitet hatte, fragte ich (es geht dabei um den Tarif) nach ihren Einkünften dort und einem Nachweis dafür. Ihr GB Einkommensteuerbescheid war ausgestellt für den Zeitraum 6.4.2016 bis 5.4.2017. Ich war etwas verwundert, es stellte sich aber heraus: Bis 1752 begann in England das Kalenderjahr am 25. März (Mariä Verkündigung). Dann kam die Reform, der Jahresbeginn 1753 ff. wurde auf den 1. Januar festgelegt (die Schotten hatten das schon seit 1600). Und dann wurde der gregorianische Kalender eingeführt statt des julianischen. Da hatte man jetzt elf Tage herauszukürzen und der 25.3.1752 wurde zum 6.4.1752. Die Finanzbehörde machte die Umstellung auf den 1. Januar bis heute nicht mit...Das scheint aber niemand zu stören. Die Unternehmer haben immerhin die kleine Anpassung erhalten, daß das Jahr für die Körperschaftssteuer am 1.4. beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Was Mariä Verkündigung mit der Einkommensteuer zu tun hat

Da gibt es auch noch die Geschichte mit George Washingtons Geburtstag.

Das ist nämlich, je nach Betrachtungsweise, der 11. oder 22. Februar 1731 oder 1732. Erklärung siehe Kams Post.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wenn die schon ein elfjähriges Kind nicht mehr im Griff haben, dann ist Matthäi am Letzten vorbei.

Und genau daran liegt es, dass sich oftmals die Abhängigkeit von Stütze "vererbt" - teilweise schon über mehrere Generationen hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.welt.de/vermischtes/article165881818/Zu-locker-gekleidete-Maedchen-lenken-Jungs-ab.html

 

„Zu locker gekleidete Mädchen lenken Jungs ab“

 

Ahja. Und, selbst wenn? Argumentieren diese Schulpflichtbefürworter nicht mit sozialen Kompetenzen?

Einem Mädel, das ich noch nicht mal gut leiden konnte, wurde ein übergroßes T-Shirt umgehängt und sie wurde nach Hause geschickt, um sich umzuziehen.

Ein Ding der Unmöglichkeit und höchst asozial. Hauptsache Kopftuch oder Burka geht immer. Deutsche sind schon selten dämlich - und damit echt unsexy; mieser Fortpflanzungserfolg eben, behaupten manche Biologen; aufgrund solcher und ähnlicher Vorfälle wohl.

Der Witz war - für meinen Geschmack sah sie sogar eher bieder aus.

 

Wer dies bei meinen Töchtern wagt, kriegt von mir höchstpersönlich auf die Fresse

- bzw. zumindest den Versuch ; ), soweit ich dazu in der Lage bin.

Dies würde ich mir auf gar keinen Fall leise gefallen lassen!

Bei einem bestimmten Grad an Dummheit nützen selbst die vermeintlich besten Argumente nichts. Ich lasse die Freiheit meiner Töchter nicht verzwecken(auch nicht die meines Sohnes).

Wenn das nicht hinhauen würde, was durchaus etwas erbärmlich für mich wäre(nun, dafür könnten meine Töchter nichts), eine Klage!

 

Definitiv! Ich verstehe nicht, warum dies manche Eltern durchgehen lassen und sich derart instrumentalisieren lassen. Wer ist mir wichtiger? Meine Liebsten oder paar politische Penner? Ja, ist unglaublich, was für Hohlbrote - welche Position besetzen.

Wie war das noch mal bei unseren Müttern oder bei den Großmüttern mancher?

 

Anderes Thema. Muss halt mal raus(die letzten Tage war ja gar nichts los):

P.S. Nur aufgrund mancher Erwartungen vorauseilend:

kam, erspar mir dein peinliches Frauenhasserzeug. Das langweilt nur noch. Hast du denn noch immer kein Mitgefühl, trotz Töchtern und Enkelinnen? Immerhin geht es den/m Köter/n gut.

Und, Xamanoth, nö, du bist nur durchschnittlich(eher leicht drüber, aber das wars auch) und nicht schlauer und hast die gleiche schlechte Schreibe wie mein Sohn, aber bist weitaus dümmer. Deine Posts erinnern mich an einen schwuchteligen "BWL-Justus" auf Drogen. Lediglich nur ein Endruck. Märchen eben.

Chryso und Edith: An Kinderfickerei gibt es nichts zu verharmlosen. Selbst als Katholik nicht und ja, ich bin einer(vielleicht nicht der beste). Tiefer geht nicht.

Mir völlig egal, ob es derart ist, weil ihr keine kriegen könnt oder weil ihr trotz dessen derart unsensibel seid. Weg mit dem Zölibat und diesem System, was fast nur Gestörte und Perverse anzieht!

mn, auch frank.. hmm, ihr seid ganz nett, aber halt.. ihr habt die Wahrheit nicht verdient ; )

 

Nun. Klar, tut es mir led, derart direkt zu sein. Fällt mir aber zu schwer es für mich selbst zu behalten.

Und sicherlich irre ich ständig.

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...