Jump to content

Ärger mit Handwerkern


Marmot

Recommended Posts

 

 

 

 

 

... muss mir auch ständig Spott für meine verdrehten Hirnwindungen gefallen lassen ...

Ist halt ein unterschätztes Handwerk. Da schleifste nächtelang an der Pointe, feuerst sie mitten ins Schwarze und die Jury trägt Augenbinde *seufz*

 

Ooooch. Ihr Armen. Ihr seid mir schon rechte Divas.

 

Neeee Divatum kann man sich in dem Handwerk nicht leisten.

Erzähl ich einen theologischen Witz beim Tischtennisstammstisch (3. Kreisklasse - tiefstes Spielniveau). 8 Fragezeichen schauen mich an. Ich habs dann mit einem Witz frisch vom Fleischgroßhandel gerettet.

 

Erzähl! Beide.

Im Gegenzug erzähl ich DDR-Witze. Versteht auch keiner mehr.

 

Jesus und Moses beim Golf

Der hat nicht gezündet.

 

[..]

 

Bei mir auch nicht. Aber nur weil ich keine "Drei-Versuche-Witze" mag. Kann meine Aufmerksamkeit nicht so lange aufrecht halten ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich keine "Drei-Versuche-Witze" mag. Kann meine Aufmerksamkeit nicht so lange aufrecht halten ...

Dann musst Du ja den Witz vom riesen rosa Gorilla geradezu aus allertiefstem Herzen ablehnen. 15 Minuten Erzählzeit und am Ende kommt keine Pointe.

 

Übrigens ist der Gorilla ein Menschenaffe und die sind bekannt für ihren Werkzeuggebrauch. *dejavu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... weil ich keine "Drei-Versuche-Witze" mag. Kann meine Aufmerksamkeit nicht so lange aufrecht halten ...

Dann musst Du ja den Witz vom riesen rosa Gorilla geradezu aus allertiefstem Herzen ablehnen. 15 Minuten Erzählzeit und am Ende kommt keine Pointe.

 

Übrigens ist der Gorilla ein Menschenaffe und die sind bekannt für ihren Werkzeuggebrauch. *dejavu*

 

Zum Glück kenne ich den Gorillawitz nicht.

 

Spasseshalber ein alter DDR-Witz:

 

Willi Brand besucht das erste mal die DDR und macht mit Erich Besichtigungen von VEBs. In jedem Betrieb sieht Willi Brand erstaunt die Arbeiter rumlungern, schkoaten und Bier trinken. "Genosse," spricht Honni, "was erstaunt Dich? Bei Euch tut doch die herrschende Klasse auch nichts anderes."

 

Brüller!

Erzähl den mal. Auch wenn Du ihn selber nicht verstehen solltest. Es sind richtig viele Hürden drin.

 

In diesem Sinne, "Mein Arbeitsplatz, mein Kampfplatz für den Weltfrieden!"

 

Geil, dieser Übergang zu Handwerkern!

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

... weil ich keine "Drei-Versuche-Witze" mag. Kann meine Aufmerksamkeit nicht so lange aufrecht halten ...

Dann musst Du ja den Witz vom riesen rosa Gorilla geradezu aus allertiefstem Herzen ablehnen. 15 Minuten Erzählzeit und am Ende kommt keine Pointe.

 

Übrigens ist der Gorilla ein Menschenaffe und die sind bekannt für ihren Werkzeuggebrauch. *dejavu*

 

Zum Glück kenne ich den Gorillawitz nicht.

 

Spasseshalber ein alter DDR-Witz:

 

Willi Brand besucht das erste mal die DDR und macht mit Erich Besichtigungen von VEBs. In jedem Betrieb sieht Willi Brand erstaunt die Arbeiter rumlungern, schkoaten und Bier trinken. "Genosse," spricht Honni, "was erstaunt Dich? Bei Euch tut doch die herrschende Klasse auch nichts anderes."

 

Brüller!

Erzähl den mal. Auch wenn Du ihn selber nicht verstehen solltest. Es sind richtig viele Hürden drin.

 

In diesem Sinne, "Mein Arbeitsplatz, mein Kampfplatz für den Weltfrieden!"

 

Geil, dieser Übergang zu Handwerkern!

 

Ich glaub ich hab da Publikum für diesen Witz. Ich probier das mal an Weihnachten aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

schkoaten

...

¿Qué es esto?

 

DonGato.

 

Ich tippe mal auf "Skat spielen" (sächselnd)

(das oa wie das o in window)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich tippe mal auf "Skat spielen" (sächselnd)

(das oa wie das o in window)

Danke. ich werde nicht hinterfragen, wie man von Skat auf schkoaten kommt.

 

DonGato.

 

Manchmal ist es nur eine Bahnstation. Wenn ich mit dem Zug nach Köln fahre, dann steige ich bei "neee" ein und bin 5 Minuten später bei "nä" und noch 6 Minuten später bei "eh näääh!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sächselt man eigentlich wenn man Honey immitiert?

Stammte der nicht aus dem Saarland?

 

Jepp. Das ist allerdings das geringere Problem für einen Imitator. Hab mir gerade seine Rücktrittserklärung reingetan.

Danach muss man zunächst mal das leichte Näseln erlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sächselt man eigentlich wenn man Honey immitiert?

Stammte der nicht aus dem Saarland?

 

Und er hat auch nie was anderes als saarländisch gesprochen.

 

So ganz unter uns. Ich hab mal eine junge Dame durchs Dunkel nach Hause geleitet. Die habbich Regional neu Bundesdeutsch eingeordnet und dann sagt die mir dass die aus Wiesbad'n kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Sächselt man eigentlich wenn man Honey immitiert?

Stammte der nicht aus dem Saarland?

 

Und er hat auch nie was anderes als saarländisch gesprochen.

 

So ganz unter uns. Ich hab mal eine junge Dame durchs Dunkel nach Hause geleitet. Die habbich Regional neu Bundesdeutsch eingeordnet und dann sagt die mir dass die aus Wiesbad'n kommt.

 

Im Hellen wäre Dir das aufgefallen?

 

BTW: Wusstest Du, dass Erich einfacher Handwerker war? *mitdemzaunpfahlwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Wusstest Du, dass Erich einfacher Handwerker war? *mitdemzaunpfahlwink*

Und Ärger gemacht hat er auch - oder?

 

(Im Hellen hätte ich die Junge Dame nicht nach Hause begleitet.)

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Sächselt man eigentlich wenn man Honey immitiert?

Stammte der nicht aus dem Saarland?

 

Und er hat auch nie was anderes als saarländisch gesprochen.

 

So ganz unter uns. Ich hab mal eine junge Dame durchs Dunkel nach Hause geleitet. Die habbich Regional neu Bundesdeutsch eingeordnet und dann sagt die mir dass die aus Wiesbad'n kommt.

Mein PDL hatte sein ersten Arbeitstag, ich hatte im Büro was zu erledigen und lief ihm in die Arme, wir stellten uns gegenseitig vor. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das wörtlich so gesagt ab, möglich wäre es: "Slangtechnisch tippe ich auf Niederländer?"

 

 

 

Er wollte seinem ersten Arbeitstag nicht gleich mit der Kündigung seiner Mitarbeiter krönen weshalb er mir ne Tracht Prügel anbot und mich aufklärte das er aus Kasachstan stamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...