Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)


gouvernante

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll, soviel Fantasie zu haben. Mir wird schon beim dran denken übel.

Wobei wir jetzt das Thema Schokolade wieder aufnehmen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, aber wieso? Die kotzt sich auch nicht besser als anderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Schokolade und Reis oder Pasta...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir wenn ich seekrank bin sowas von schnuppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir wenn ich seekrank bin sowas von schnuppe!

Da hilft saufen: Ingwer ist gut gegen Übelkeit und Brechreiz. Entweder Ingwer-Tee oder als Schnaps. Ginger Cat (Likör) ist nicht so mein Ding aber ich hatte einmal einen klaren Ingwer-Geist - der trank sich wie Medizin.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerne, aber wieso? Die kotzt sich auch nicht besser als anderes.

Werteste, Schokolade ist ein Medikament gegen Seekrankheit.

 

Wertester, Schokolade ist ein Medikament gegen (fast) alles.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gerne, aber wieso? Die kotzt sich auch nicht besser als anderes.

Werteste, Schokolade ist ein Medikament gegen Seekrankheit.

 

Wertester, Schokolade ist ein Medikament gegen (fast) alles.

 

DonGato.

 

Mir musst Du das nicht sagen. Und ich bin es nicht, der Angst hat seine Figur zu ruinieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir musst Du das nicht sagen. Und ich bin es nicht, der Angst hat seine Figur zu ruinieren.

Das Thema hatten wir bereits gestern: Schokolade macht nicht dick. Iss weniger Wurstbrötlis oder andere ungesunde Dinge, dafür mehr gesunde Schoggi und Du bleibst schlank. Ausserdem hat Schokolade den Ruf als psychoaktives Lebensmittel.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir musst Du das nicht sagen. Und ich bin es nicht, der Angst hat seine Figur zu ruinieren.

Das Thema hatten wir bereits gestern: Schokolade macht nicht dick. Iss weniger Wurstbrötlis oder andere ungesunde Dinge, dafür mehr gesunde Schoggi und Du bleibst schlank. Ausserdem hat Schokolade den Ruf als psychoaktives Lebensmittel.

 

DonGato.

 

Natürlich nicht. Es war auch nicht ich der das behauptet hat. Ich wollte nur auf das Standartargument der anderen verweisen.

 

Und mich musst Du auch nicht missionieren:

Guten Tag, ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs. Haben Sie Interesse an einem Gespräch über Schokolade und die Welt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Und mich musst Du auch nicht missionieren:

Guten Tag, ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs. Haben Sie Interesse an einem Gespräch über Schokolade und die Welt?"

Guten Tag, ich bin im Auftrag Itzamná (Quetzalcoatl) unterwegs. Haben Sie Interesse an einem Gespräch über Schokolade und Fruchtbarkeit?"

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Wertesten, wenn man seekrank ist, bleibt nix im Magen. Da könnt ihr mir mit egal was gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Wertesten, wenn man seekrank ist, bleibt nix im Magen. Da könnt ihr mir mit egal was gestohlen bleiben.

Liebstes urlaubsreifes Kofferfischlein, Vomitation ist nur eine hilflose Ausdrucksform des Körpers auf vorausgegangenes Schwindelgefühl und Gleichgewichtsstörungen. Die Schocki (70%+) hilft, dass alles drin bleibt. Natürlich solltest Du zum einen die richtige Dosis anwenden und, zum anderen, auch die Regeln der Zufuhr beherzigen. Alles wird gut. bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das bei mir sofort einsetzt oder gar nicht, hilft weder Ingwer noch Schoki, denn die werden auch "vomitiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das bei mir sofort einsetzt oder gar nicht, hilft weder Ingwer noch Schoki, denn die werden auch "vomitiert".

Ein Histamin-H1-Rezeptor-Antagonist (Antihistaminikum) hilft. Wenn nicht, dann hat es nichts mit der Kinetose zu tun, sondern ist psychosomatische. Dagegen hilft wirklich nichts (ausser Magie).

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen hilft manchmal der unbedingte Wille doch aufs und unter Wasser zu wollen. Manchmal hilft auch das nicht und ich hör erst auf zu speien, wenn ich im Wasser bin. Weswegen ich beim Tauchen auch immer die erste bin, die ins Wasser geht und die letzte, die aus dem Wasser geht, Aber abhalten lass ich mich von der Speierei natürlich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! für beides! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen hilft manchmal der unbedingte Wille doch aufs und unter Wasser zu wollen. Manchmal hilft auch das nicht und ich hör erst auf zu speien, wenn ich im Wasser bin. Weswegen ich beim Tauchen auch immer die erste bin, die ins Wasser geht und die letzte, die aus dem Wasser geht, Aber abhalten lass ich mich von der Speierei natürlich nicht. :)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt Lust zum Urlaub planen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quarkbällchen machen dick.

 

DonGato.

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich zwischen Kanada und Kuba nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...