Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)


gouvernante

Recommended Posts

Ich merke schon, alles geschmeidige und angepasste Schluffis hier. Kein Wunder, dass die mit den Ms so leichtes Spiel haben.

 

P.S.

Story: Irgendwo auf dem Atlantik, Höhe Mauretanien. .......... nee, lieber nicht.

 

#bonustrack

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Schatz, findest du dass ich zugenommen habe?"

 

Nein, gar nicht, Mausi. Du warst schon immer so fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieso?

Och, dieses Warnzeichen...

 

Gebraut mit dem roten Wasser des Abajasee nach altem Rezept der Hadiya: Südäthiopischer Todesbohnenkaffee.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie wirklich so ausschaut?

 

DonGato.

Es gibt nur eine Art, mit Frauen über ihr Alter zu sprechen, nämlich das Alter gar nicht zum Thema werden lassen. Wer sich unüberlegt auf sowas einlässt. kann nur verlieren. Mit Sprache, Gestik, Handlung der Frau das Gefühl vermitteln, sie ist was ganz besonderes, einzigartiges, großartiges, dann kommen Fragen wegen dem Alter nicht auf. jedenfalls meiner Erfahrung nach. Auch bei der Eigenen nicht.

 

dazwischen murmelnd...................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, alles geschmeidige und angepasste Schluffis hier. Kein Wunder, dass die mit den Ms so leichtes Spiel haben.

 

P.S.

Story: Irgendwo auf dem Atlantik, Höhe Mauretanien. .......... nee, lieber nicht.

 

#bonustrack

 

Schön, das kannte ich noch gar nicht!

 

Da kann ich selbst nur mit einem weiteren Seefahrtsklassiker antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch wenn sie wirklich so ausschaut?

DonGato.

 

Es gibt nur eine Art, mit Frauen über ihr Alter zu sprechen, nämlich das Alter gar nicht zum Thema werden lassen. Wer sich unüberlegt auf sowas einlässt. kann nur verlieren. Mit Sprache, Gestik, Handlung der Frau das Gefühl vermitteln, sie ist was ganz besonderes, einzigartiges, großartiges, dann kommen Fragen wegen dem Alter nicht auf. jedenfalls meiner Erfahrung nach. Auch bei der Eigenen nicht.

 

dazwischen murmelnd...................tribald

(Nach drei Seiten) Bitte, WAS verlieren? Den Pipimann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich merke schon, alles geschmeidige und angepasste Schluffis hier. Kein Wunder, dass die mit den Ms so leichtes Spiel haben.

 

P.S.

Story: Irgendwo auf dem Atlantik, Höhe Mauretanien. .......... nee, lieber nicht.

 

#

Schön, das kannte ich noch gar nicht!

 

Da kann ich selbst nur mit einem weiteren Seefahrtsklassiker antworten...

Gilt nicht. Ist englisch.

Na gut. Dann antworte ich hiermit ...

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen ist eine Fünfzehnjährige normalerweise nicht böse, wenn du sie für Erwachsen hältst.

Was hat denn das Alter mit Erwachsen zu tun? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, das gilt dann schon als wichtiger Aspekt. Aber du kennst vielleiht mein unfreundliches Urteil: ihr seid mit 18 volljährig, wir (also meine eigene Generation) waren erwachsen. (Volljährig waren wir ja erst mit 21).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, es gibt auch 38jährige, die nicht erwachsen sind.

 

ich wurde von meinen neuen Kollegen 19 Jahre jünger geschätzt, da habe ich dann doch gestaunt.

OK, ich fühle mich nicht älter als 28, aber ich bin nun mal 41.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, das gilt dann schon als wichtiger Aspekt. Aber du kennst vielleiht mein unfreundliches Urteil: ihr seid mit 18 volljährig, wir (also meine eigene Generation) waren erwachsen. (Volljährig waren wir ja erst mit 21).

Das ist nicht unfreundlich, das ist ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man auf die Altersfrage auch laut quietschend mit "Ohhhh ja wie heittu denn?" antworten? Am besten gepaart mit "Ahhhh buh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch, doch, das gilt dann schon als wichtiger Aspekt. Aber du kennst vielleiht mein unfreundliches Urteil: ihr seid mit 18 volljährig, wir (also meine eigene Generation) waren erwachsen. (Volljährig waren wir ja erst mit 21).

Das ist nicht unfreundlich, das ist ehrlich.

Nun ja, Jugendstrafrecht und Volljährigkeit gehen auch nicht unbedingt Hand in Hand.

 

Apropos ehrlich: [klick]

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schatz, findest du dass ich zugenommen habe?"

 

:lol:

Das is doch einfach zu lösen

"Nein, Schatz, finde ich nicht! (auch hier darf bei Bedarf schonungslos gelogen werden) Hast du? (das sollte neugierig mit dem Unterton "kann ich mir nicht vorstellen" klingen) Und wenn schon, für mich bist du die schönste Frau der Welt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die seit Mittwoch da sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier braucht man seit Mittwoch ne Sonnenbrille :)

Und aus unserem Pampasgras wachsen Narzissen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die seit Mittwoch da sind?

Genau die.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...