Jump to content

Handballthread


Bastl

Recommended Posts

 

 

Jaaaaaaaaa! Deutschland im Halbfinale

Karl, mei Drobbe!

Noch so ein Spiel halt ich nicht aus!

 

Ich war ja Handballfan bevor ich Fußballfan wurde. Das liegt daran, dass mein Vater Handballschiedsrichter war und mich als Teppichratte immer zu den Spielen mitgenommen hat. Ich schaue heutzutage Handball aber sehr selten live an, schlicht, weil es mir zu spannend ist. Hört sich eigenartig an, ist aber wahr. Beim Fußball bleibe ich sitzen, beim Handball laufe ich fast die ganze Zeit im Kreis. Hört sich auch eigenartig an, ist aber auch wahr.

Dale

 

Dale ein Kreisläufer?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weis das der Platt ist... Die Frage war nur: Liegt der rum oder muss der Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und was mir zum Thema Fußball und Musik einfällt, nein, das verlinke ich hier nicht.

Ooooch! Bitteeeeeee! Mach doooooooch! Komm! :winke::daumenhoch::engel::);)

 

Echt?

Also gut, Du hast es so gewollt, ich will keine Klagen hören!

 

Ich ahnte es - war allerdings einen Song daneben. Frreunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Und was mir zum Thema Fußball und Musik einfällt, nein, das verlinke ich hier nicht.

 

Ooooch! Bitteeeeeee! Mach doooooooch! Komm! :winke::daumenhoch::engel::);)

 

Echt?

Also gut, Du hast es so gewollt, ich will keine Klagen hören!

 

Was habe ich getaaaan? :headbanger::headbanger::headbanger::o:o:o:blink::blink::blink::wacko::wacko::wacko:

Breitner UND Hoeness in einem Bild. Weia!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich in meiner Funktion als Mod (dem Handball und Fussball ehrlich gesagt beide gleich viel am Allerwertesten vorbei gehen) daran erinnern, dass dies hier ein HANDball-Thread ist?

 

Eure Fussball-G'schicherln dürft ihr gerne im Fuppes-Threas weiter ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Darf ich in meiner Funktion als Mod (dem Handball und Fussball ehrlich gesagt beide gleich viel am Allerwertesten vorbei gehen) daran erinnern, dass dies hier ein HANDball-Thread ist?

 

Ich finde, das von Gabriele verlinkte Standardwerk der Chorliteratur ist die beste Werbung, die man für Handball machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, wenn die Handball-Nationalmanschaft singen würde, dann müssten wir uns wahrscheinlich die Trommelfelle ausstechen.

 

Wenn Fussball wie Oper ist, und Handball wie AC/DC, welche Sportart ist dann wie "Die Fledermaus", oder "Porgy and Bess" ? Nicht Basketball, das ist viel zu schnell. Vielleicht Volleyball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen: Heute 18 Uhr 30 D - Norwegen (Halbfinale)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fussball wie Oper ist, und Handball wie AC/DC, welche Sportart ist dann wie "Die Fledermaus", oder "Porgy and Bess" ? Nicht Basketball, das ist viel zu schnell. Vielleicht Volleyball?

Porgy & Bess - wie Béisbol?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon da. Jetzt beginnt das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, wenn die Handball-Nationalmanschaft singen würde, dann müssten wir uns wahrscheinlich die Trommelfelle ausstechen.Wenn Fussball wie Oper ist, und Handball wie AC/DC, welche Sportart ist dann wie "Die Fledermaus", oder "Porgy and Bess" ? Nicht Basketball, das ist viel zu schnell. Vielleicht Volleyball?

Russisch Roulette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Kabeljau gegen Dorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Handballer 203 groß ist unsd 101kg wiegt, möchte man nicht sein Gegenspieler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neffe (der mit der THW-Dauerkarte) ist sich sicher, dass D(Dorsch) gegen N(Kabeljau) gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9:5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fängt nicht so gut an!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tore in der Unterzahl. Das tut weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aufregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...