Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

 

Es ist einfach überflüssig.

Vorausgesetzt, die Sommerzeit wird beibehalten - wer will es schon morgens früh hell?

 

Mein Reden: Go West!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch völlig schnuppe! Man gewöhnt sich an alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaffee ist fertig

.

.

.

.

.

.

.

.

Und wie würde teo sagen? Bonusderegg... Oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Kaffee ist fertig

.

.

.

.

.

.

Ich auch.

 

Ach ja, heute ist ja der Tag wo ihr das Forum reparieren wollt... Ein Bisschen Proviant (Kaffee, Kuchen und ein kleines Kaltgetränk) denn ohne Nervennahrung wird das nämlich nix

 

 

Ihr schafft das schon

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Kaffee ist fertig

.

.

.

.

.

.

Ich auch.
Ach ja, heute ist ja der Tag wo ihr das Forum reparieren wollt... Ein Bisschen Proviant (Kaffee, Kuchen und ein kleines Kaltgetränk) denn ohne Nervennahrung wird das nämlich nix

 

 

Ihr schafft das schon

Ja. Und die Welt wird nicht verschwinden. Das passiert nur, wenn man sich ein Handtuch über den Kopf legt.

 

P.S. Aber das ist es nicht. Zeitumstellung, Kackwetter und Aufstehunwillen.

 

Was macht eigentlich unser Teecoc?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie ich mir die Forumsreparatur vorstelle, braucht Ihr unbedingt eine magische Teetafel, um die Nerven zu schonen, wenn sich nichtlineare oder chaotische Prozesse und Quanteneffekte auszuwirken beginnen.

Wenn das Equipment oder Ideen ausgehen sollten, Diskussionen anderswohin verlagern (Kosten für nötigen Rum bitte gerne aus der Serverspende abziehen. Den Forumsteilgebern ist meines Wissens bekannt, dass ihre Spenden der allgemeinen Kostenrumlage dienen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's noch Kaffee? Nö? *FrischenKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,, endlich(????) mal wieder ein früher Tag am Schreibtisch.

KaffeeundTeehinstell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer Kaffee ist es hier noch nicht die richtige Zeit ... ich komme gerade von der abendlichen Blasorchester-Probe nach Hause, und schluerfe ein Glas Chardonnay (billigen oertlichen, $12 im Weinhandel, nennt sich "Unruly Chardonnay", wahrscheinlich die Zweit-Marke unter der ein grosses Weingut die Reste verscherbelt). Sehr schluerfbar, aber nicht die Sorte, die ich fuer ein Jahrzehnt einlagern wuerde, und zu besonderen Anlaessen servieren.

 

Hebt mir etwas Kaffee auf, in 7 Stunden werde ich ihn brauchen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Kaffee zurückgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich komme gerade von der abendlichen Blasorchester-Probe

Interessant. Sag mal, spielt dein Sohn auch ein Instrument? Ein Blasinstrument vielleicht sogar?

LG Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee!
Und auch heute wieder Depriwetter. Mal sehen, was der kleine Rotkreuzkasten so hergiebt. Mirtazapin? Venlafaxin? Citalopram? Fluoxetin? Paroxetin? Sertralin? Hm?

P.S. Seht mich an. Ein Hirn von der Größe eines Planeten,... und man schickt mich, um euch zu bespaßen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Also ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja nicht, dass Sonne depressiv macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee!

Und auch heute wieder Depriwetter. Mal sehen, was der kleine Rotkreuzkasten so hergiebt. Mirtazapin? Venlafaxin? Citalopram? Fluoxetin? Paroxetin? Sertralin? Hm?

 

P.S. Seht mich an. Ein Hirn von der Größe eines Planeten,... und man schickt mich, um euch zu bespaßen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Also ich nicht.

Nimm auf jeden Fall nicht alles durcheinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja nicht, dass Sonne depressiv macht...

*gnagnagna*

 

@Dole: Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo das Rotkreuzschränkchen ist! Natürlich nicht durcheinander. Genau in der genannten Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dole nicht ein Obsthandel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dole nicht ein Obsthandel?

"a" mit "o" verwechselt... Ich mutmaße irgend eine Nebenwirkung. Irgendwas in der Richtung gestörte Hand-Auge-Koordination, Doppelbilder, Verwirrtheit, Verschwommensehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist Dole nicht ein Obsthandel?

"a" mit "o" verwechselt... Ich mutmaße irgend eine Nebenwirkung. Irgendwas in der Richtung gestörte Hand-Auge-Koordination, Doppelbilder, Verwirrtheit, Verschwommensehen...

 

Wenn teo das ganze Zeug geschluckt hat, dann ist eine a und o Verwechslung die kleinste der möglichen Nebenwirkungen - insofern: alles okay. Bin erleichtert.

LG Dule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist Dole nicht ein Obsthandel?

"a" mit "o" verwechselt... Ich mutmaße irgend eine Nebenwirkung. Irgendwas in der Richtung gestörte Hand-Auge-Koordination, Doppelbilder, Verwirrtheit, Verschwommensehen...

 

Dann deduzieren wir mal. A und O liegen zu weit auseinander (auf der Tastatur). Was gäbe es noch für einen Ansatz, Watson?

 

 

 

P.S. Wo keine Nebenwirkung, da auch keine Hauptwirkung. Basta.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist Dole nicht ein Obsthandel?

"a" mit "o" verwechselt... Ich mutmaße irgend eine Nebenwirkung. Irgendwas in der Richtung gestörte Hand-Auge-Koordination, Doppelbilder, Verwirrtheit, Verschwommensehen...

 

Wenn teo das ganze Zeug geschluckt hat, dann ist eine a und o Verwechslung die kleinste der möglichen Nebenwirkungen - insofern: alles okay. Bin erleichtert.

LG Dule

 

Kuhl!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist Dole nicht ein Obsthandel?

"a" mit "o" verwechselt... Ich mutmaße irgend eine Nebenwirkung. Irgendwas in der Richtung gestörte Hand-Auge-Koordination, Doppelbilder, Verwirrtheit, Verschwommensehen...

 

Wenn teo das ganze Zeug geschluckt hat, dann ist eine a und o Verwechslung die kleinste der möglichen Nebenwirkungen - insofern: alles okay. Bin erleichtert.

LG Dule

 

 

Du meinst, teo hat gestern bei der Hundefrage nicht zu "gapping", sondern "gopping" raten wollen?

(Leider weiss ich auch nicht, was das ist....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...