Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Bitte sehr: erst Kaffee, dann Wochenendeinkauf (mit bleibt nichts anderes übrig, da ich erst gestern am Abend wieder nach Hause gekommen bin :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee. Ich bin ganz durcheinander: mein Zug fährt.

(Ich will mir überhaupt nicht vorstellen, wie das wird, wenn die SFS Hannover-Kassel für gut 2 Wochen voll gesperrt wird :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee. Ich bin ganz durcheinander: mein Zug fährt.

(Ich will mir überhaupt nicht vorstellen, wie das wird, wenn die SFS Hannover-Kassel für gut 2 Wochen voll gesperrt wird :wacko: )

 

Ich bin gestern auch ohne Probleme heimgekommen. Zu meiner größten Überraschung (hatte vorher nicht genau geschaut) hielt der RE in Weiden auf Gleis 1 und ich musste mit dem Gepäck nicht treppab, treppauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee. Ich bin ganz durcheinander: mein Zug fährt.

(Ich will mir überhaupt nicht vorstellen, wie das wird, wenn die SFS Hannover-Kassel für gut 2 Wochen voll gesperrt wird :wacko: )

Urlaub nehmen, vielleicht gäbs hier Alternativen: https://flyt.club/?gclid=COntuvny78sCFclsGwodwMkJtQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für den Kaffee. Ich bin ganz durcheinander: mein Zug fährt.

(Ich will mir überhaupt nicht vorstellen, wie das wird, wenn die SFS Hannover-Kassel für gut 2 Wochen voll gesperrt wird :wacko: )

 

Urlaub nehmen, vielleicht gäbs hier Alternativen: https://flyt.club/?gclid=COntuvny78sCFclsGwodwMkJtQ

Ich bin einmal mit einem Privatpiloten geflogen! Nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privatpiloten? Never.

So schlimm? Meine Erfahrungen bisher (in den USA, in Kanada und in DE) waren bisher recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Meine Erfahrungen bisher (in den USA, in Kanada und in DE) waren bisher recht gut.

 

Kein Wunder. Wenn sie schlecht wären, könntest Du sie uns ja hier nicht mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


mein Zug fährt. (Ich will mir überhaupt nicht vorstellen, wie das wird, wenn die SFS Hannover-Kassel für gut 2 Wochen voll gesperrt wird )

 

Wie soll das schon werden? Auch dann wird der Zug fahren, es weiß bloß niemand, wann und wie lange.

 

Also alles wie gehabt. Kein Grund zur Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas stimmt nicht. Ich bin pünktlich am Ziel.

Bin ich im falschen Universum?

Bist Du zumindest in der richtigen Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Bist Du zumindest in der richtigen Stadt?
Ja, das war ich - jetzt wage ich mich noch weiter südlich, und was soll ich sagen: die Bahn ist wieder ganz die Alte. Mal sehen, ob ich meinen Anschluß in Deutschlands letzte Ecke kriege ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Witzigerweise hat das Google-Fahrrad einen Mantel von Schwalbe mit dem Namen "Big Apple" :D

 

Oh, so einen Mantel von Schwalbe haben wir letzte Woche auch bekommen, wir hatten allerdings ein Handy bestellt...

Guten Morgen! Bzw Maaahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Sonne, ...... Kaffee?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier haben sie uns "den Soleil herausgehängt", wie wir in unserer Jugend sagten. Sonne und angenehme Temperaturen ..... aber wir haben April (und der weiß nicht, was er will). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier haben sie uns "den Soleil herausgehängt", wie wir in unserer Jugend sagten. Sonne und angenehme Temperaturen ..... aber wir haben April (und der weiß nicht, was er will). :)

Nun denn!

 

#bonustrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere dagegen, dass Ihr die Sonne anbetet (Sic!), während wir im Rheinland im Regen sitzen und depressiv werden.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere dagegen, dass Ihr die Sonne anbetet (Sic!), während wir im Rheinland im Regen sitzen und depressiv werden.

Ach ihr habt unseren bergischen Regen. Deswegen hängen die Wolken bei uns einfach nur so rum.

 

Regen - das erinnert mich an den Anblick einer Gummistiefel tragenden Frau im Restaurant. Damals in Bergen in Norwegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bete die Sonne nicht an, sondern kämpfe mit Bügeleisen und Nähmaschine. :lol::thumbsdown:

 

 

...und mit dem Telefon, kann man denn keine Arbeit in Ruhe fertigmachen......

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...