Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

 

Nach Nanny Ogg sollte eine Totenwache mit Bier, Schinkenbrötchen und geschlossenem Sarg [in Stehtischhöhe] gefeiert werden.

Ja wie denn? Stellt man dann das Bier und die Teller mit den Schinkenbrötchen (ich finde, Lachsbrötchen sollten auch dabei sein) auf dem Sarg ab?

 

BTW: Ich trinke kein Bier. Ich hoffe, Diet Coke oder Kaffee tut es auch.

 

Nicht nur nach Nanny Ogg übrigens. Aus einer Reisebeschreibung in der öhm Bunten? Adel Aktuell? - okay zufälliges Blättchen halt: ".... Kurzer Aufenthalt an Dianas Grab. Nach einem kleinen Imbiss geht es weiter ..."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Vormittag *kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nachmittag *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN VERSCHLAFENE BANDE

 

 

 

 

 

 

 

Der Kaffee ist fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreist du denn so, nur weil du schon lange wach bist?!?! Reiß dich mal zusammen!!

Aber danke für den Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN VERSCHLAFENE BANDE[

Ebenfalls guten Morgen. Ich hoffe Du bist leise aufgestanden, damit der Hahn nicht wach wird.

 

Ob bilbisch mit "ehe der Hahn kräht" wohl der Altenpflege oder der Bäckerberuf gemeint war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch* *Fensteraureiß* *Stühlerausstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Eis #SonntagkeinFasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Taufe im Familienkreis. Seitdem setzt sich unsere Tochter wieder intensiv mit dem Thema "Geburtstagstorte" auseinander. *kaffeekoch*

*gutenmorgen*

 

Ready.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Taufe im Familienkreis. Seitdem setzt sich unsere Tochter wieder intensiv mit dem Thema "Geburtstagstorte" auseinander. *kaffeekoch*

*gutenmorgen*

 

Ready.

War die Tauftorte so mißraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gestern war Taufe im Familienkreis. Seitdem setzt sich unsere Tochter wieder intensiv mit dem Thema "Geburtstagstorte" auseinander. *kaffeekoch*

*gutenmorgen*

 

Ready.

War die Tauftorte so mißraten?

 

Im Gegenteil. Sie konnte es nicht fassen dass da so viele leckere Torten standen und sie nur auf eine zu zeigen brauchte und sie bekam ein weiteres Stück (na ja, Mama bekam das Stück und sie durfte probieren).

Ich glaube sie kam auf ca. 6 gute Portionen Torte (Nachdem ihre Mama nicht mehr konnte sprang ihr Patenonkel ein. Hmmmm, so hab ich das noch nie verstanden mit den Taufpaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand da ah ah a.

Tolles Echo.

 

*kaffeekoch* *och* *och*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das saisonale Produkt. Virale Zehnerkarte oder bakterielles Happening?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch schon Heuschnupfen sein....

Stimmt, die Überbrückungsfinanzierung zwischen Winterzeit und Sommergrippe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Könnte auch schon Heuschnupfen sein....

Stimmt, die Überbrückungsfinanzierung zwischen Winterzeit und Sommergrippe.

 

Überbrückung? Überbrückung?

Meine Heuschnupfensaison beginnt mit der Birke, im Frühjahr und hört mit den Gräsern, im Spätsommer auf. Gleich danach kommt auf dem Zeitstrahl der Herbst.

 

Pollenallergie gegen Haselnuss, Birke, Roggen, Gräser und irgenein Gewürzkraut, ich komm grad nicht drauf Beifuss oder Salbei... am stärksten merke ich eh die Birke und die Gräser. Der erste Tag einer Regenphase und der erste Tag einer Schönwetterphase sind am schlimmsten... und wenn jemand Rasenmäht... in der Pollenflugsaison Rasen mähen gehört verboten... S*******, während ich das Tippe jucken schon die Augen... Gibts noch Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Könnte auch schon Heuschnupfen sein....

Stimmt, die Überbrückungsfinanzierung zwischen Winterzeit und Sommergrippe.

 

Überbrückung? Überbrückung?

Meine Heuschnupfensaison beginnt mit der Birke, im Frühjahr und hört mit den Gräsern, im Spätsommer auf. Gleich danach kommt auf dem Zeitstrahl der Herbst.

 

Pollenallergie gegen Haselnuss, Birke, Roggen, Gräser und irgenein Gewürzkraut, ich komm grad nicht drauf Beifuss oder Salbei... am stärksten merke ich eh die Birke und die Gräser. Der erste Tag einer Regenphase und der erste Tag einer Schönwetterphase sind am schlimmsten... und wenn jemand Rasenmäht... in der Pollenflugsaison Rasen mähen gehört verboten... S*******, während ich das Tippe jucken schon die Augen... Gibts noch Kaffee?

 

Du hast recht. Es ist immer noch viel zu viel erlaubt.

Dä! Dein Kaffee!

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Könnte auch schon Heuschnupfen sein....

Stimmt, die Überbrückungsfinanzierung zwischen Winterzeit und Sommergrippe.

 

Überbrückung? Überbrückung?

Meine Heuschnupfensaison beginnt mit der Birke, im Frühjahr und hört mit den Gräsern, im Spätsommer auf. Gleich danach kommt auf dem Zeitstrahl der Herbst.

 

Pollenallergie gegen Haselnuss, Birke, Roggen, Gräser und irgenein Gewürzkraut, ich komm grad nicht drauf Beifuss oder Salbei... am stärksten merke ich eh die Birke und die Gräser. Der erste Tag einer Regenphase und der erste Tag einer Schönwetterphase sind am schlimmsten... und wenn jemand Rasen mäht... in der Pollenflugsaison Rasen mähen gehört verboten... S*******, während ich das Tippe jucken schon die Augen... Gibts noch Kaffee?

 

Du hast recht. Es ist immer noch viel zu viel erlaubt.

Dä! Dein Kaffee!

 

Danke für den Kaffee!

 

Was so dünnhäutig? Ich weiss, das ich nicht dass Mass aller Dinge bin - Trotz Heuschnupfen - und das ist auch richtig und gut so. Aber man wird doch mal wünschen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*michfreudassderHaselbaldrumist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gibt es diese Saison hinauf. Da hilft leider nur Geduld.

Gute Besserung allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...