Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab so am Rande, Inschrift schon reichlich moosbewachsen: Die korrekte Übersetzung für Smartphone lautet "Elektronische Fußfessel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Deppen, der mir beim Einkaufen an der Kasse direkt ins Genick schnauft: Wenn du das für 1,5 Meter  hältst, dann meinst du auch dein Pimmel sei 40 cm lang.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so einfach, nichts beitragen zu dürfen,Seiles da ein Verbot eines anderen Users gibt.

Insbesondere,wenn es um Zustimmung ginge oder Ideen, die den User vermutlich doch...ach,nein.

 

Und dass der User das gleiche schreibt wie man selbst ist irgendwie auch doof.

 

Grab 261 oder so

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab zweihundertund... ach mir doch egal, irgendwo wirds schon verscharrt werden:

"Wie bereits alle, nur noch nicht ich, gesagt haben..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab der untoten Esoterikerin: Mädel, Du hast Neurodermitis, und die kommt nicht von Chemtrails. Und Corona ist eine echte Pandemie, kein Fake.

 

Und außerdem, warum unterstellst Du Bill Gates, dass er die Menschheit enorm reduzieren möchte, wenn er sie gleichzeitig impfen will, damit alle überleben und sich fleißig vermehren können? Einer von euch beiden kann gerade nicht geradeaus denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab Zweihundertschlagmichtot: wenn alle  an sich selbst die Maßstäbe anlegten, mit denen sie andere messen, könnte das eine entscheidende Klimaverbesserung bewirken. Zweite Grabkammer: Vielleicht bin ich auch nur ein unheilbarer Optimist

 

WerneR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grab des armen Missverstandenen.. Was soll man denn schließen, wenn ausser Zynismus vorrangig einschlägig zuzuordnende Worthülsen, Schlagworte und Parolen von irgendwo wiederholt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 270 ( zählt mal ordentlich mit, bei über 500 sind wir noch nicht!):

 

Schon gut,wenn man ein Zitat klauen kann, dann braucht man nicht selbst nachzudenken.

 

@ Thomas B.: Das ist ein Filmzitat .

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im Massengrab verscharrt: Einfach mal fünfe gerade sein lassen und nich alles so eng sehen

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Schlümpfe 3" ist keine Doku? Das ich auch immer auf diesen scripted reality Kram reinfallen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2020 um 12:35 schrieb Frank:

Irgendwo im Massengrag verscharrt: Einfach mal fünfe gerade sein lassen und nich alles so eng sehen

 

Wenn man die Finger ausstreckt, dann sind die Fünfe auch gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 276: Das kann sie nicht so gemeint haben. Es kann einfach nicht sein. Nicht bei einem erwachsenen Menschen.

 

 

[umgebettet]

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...