Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

#Grab 350: Ich bin kein Impfverweigerer, mir wird der Impfstoff erstmal verweigert. Ich bin also ein Impfverweigerter

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 353:

Vorgesetzter: "Ja, bis jetzt haben wir mit Teams gearbeitet. Aber jetzt moodlen wir alles um und arbeiten ab sofort mit jitsi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 369: Die Volkshochschule hat angefragt wegen eines Dozenten/einer Dozentin für den Kurs "Therapeutisches Posten". Der Dozent/Die Dozentin sollte schon Offlineerfahrung mit therapeutischem Schreiben mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 10:58 schrieb Higgs Boson:
Am 15.1.2021 um 20:23 schrieb Die Angelika:

 

Grab 355: Ich stelle mir gerade Louis de Funès auf dem Friedhof vor

 

Nein

Doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.

Aber warum wurden so viele Gräber übersprungen? (Es fehlen 357-366)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mn1217:

Oh.

Aber warum wurden so viele Gräber übersprungen? (Es fehlen 357-366)

 

Das ist eine Folge des Kultischen Ausdruckstanzes. Bei den tanzbedingten Hüpfern wurden ein paar Gräber übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich spendiere für 357 bis 366 Gedenksteine (weil das Grab schon lange existiert, aber ein paar zusätzliche Steine dem Anliegen nicht schaden können)

 

”Herr, schmeiß Hirn raa!”

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 372: Ich finde den Beitrag nicht mehr, wollte aber noch sagen - da hattest du nicht recht. Okay Du hattest Recht, aber nicht in dem Kontext. Könntest du jetzt bitte wieder weiter Recht haben? Du bist einer von denen die dafür sorgen dass ich regemäßig mit einer Schar vermummter Touristen Kerzen anzünde im Pantheon der versunkenen Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 373: Da erst kürzlich bei mir per Echolot Gehirn nachgewiesen wurde: Der Feind des Glaubens ist nicht das Gehirn sondern die übermäßige Organisition. Der Freund des Glaubens ist nicht das Herz sondern der befreite Atemzug.

 

Nun gehet hin und macht T-Shirts draus.

 

Grab 374: Dass diese weiten Gewänder auch immer so zugig sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 375: Ich gönne jedem seine Utopie, aber warum laufen die meisten darauf hinaus, dass ich die Zeche zahlen soll?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 376: Wann hast du das letzte mal getroffen als ich rief: "Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Frank:

Grab 376: Wann hast du das letzte mal getroffen als ich rief: "Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!?

Du sollst ja auch den Schirm zuklappen und den Helm abnehmen wenn Du mit dem Allmächtigen redest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 377: Ich kann meinen Chef schon hören: "10 Quadratmeter pro Person? Ihr sollt im Büro nicht Golf spielen ihr sollt arbeiten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...