Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Am 2.6.2021 um 11:40 schrieb Die Angelika:

Wer in der Diskussion eine Frau kritisiert, kann abwarten, wie lange es dauert, bis diese sich exklusiv als Strohfrau, ähm Opfer der Männer sieht. 

Wer in der Diskussion eine Frau kritisiert, kann abwarten, wie lange es dauert bis sie sich selbst wiederspricht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wunibald:

Wer in der Diskussion eine Frau kritisiert, kann abwarten, wie lange es dauert bis sie sich selbst wiederspricht. ;)

 

Kannst du dieses Leichy von Sexismus bitte ganz schnell begraben? 😉 (dieser Satz ist erhält ganz bewusst kein Grab und ist nach Phettberg gegendert)

 

ach ja [oberlehry]widersprechen sollte in diesem Fall ohne e oder aber als zwei Worte mit e geschrieben werden [/oberlehrery]

bearbeitet von Die Angelika
Oberlehrymodus musste eingeschaltet werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 519: In Grab 517 liegt die falsche Leiche

Grab 520: Nein, ich rege mich nicht auf, nein, nein, nein, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 523: Warum werden in der Sprach eigentlich Ziegen beiderlei Geschlechts diskriminiert? Die Zicke... der sture oder de alte Bock... Sehr merkwürdig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 524: Wie diskutieren mit dem Kind so dass es dabei nicht vergisst seine Hausaufgaben zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 525: Gerade habe ich festgestellt, dass unter Gender im mykath-Profil nur zwischen "male", "female" und "not telling" gewählt werden kann. 😨 What's that? Not telling???? Soll das heißen, dass mykath sich der Anerkennung von Diversen verweigert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, Die Angelika said:

Grab 525: Gerade habe ich festgestellt, dass unter Gender im mykath-Profil nur zwischen "male", "female" und "not telling" gewählt werden kann. 😨 What's that? Not telling???? Soll das heißen, dass mykath sich der Anerkennung von Diversen verweigert?

#525a - ach was - heute hast du dein "coming out" wenn du dich als male oder female identifizierst. Wie eben früher schon - viel Stirnrunzlen deiner Umgebung dabei, mach dir nix draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Die Angelika said:

Grab 525b: Ich finde das politisch unkorrekt. Das kann many doch nicht machen, da einfach "not telling" hinzusetzen.

525c - du wirst doch hoffentlich die "nicht coming out wollenden" etwa exkludieren? Falls doch - böse(r/s) Rassist(*)in (d/w/m)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2021 um 10:33 schrieb Wunibald:

Wer in der Diskussion eine Frau kritisiert, kann abwarten, wie lange es dauert bis sie sich selbst wiederspricht. ;)

Um Gottes Willen. Ich sehe erst jetzt, dass ich die Frau (schon) wieder sprechen lasse. Dabei liegt es doch auf der Hand, dass Frauen viel zu oft widersprechen. 

Mea culpa, mea maxima culpa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2021 um 17:21 schrieb UHU:

Grab 509: Wenn die Faulen am Freitag fleißig werden und auf die Fleißigen der Woche treffen, die sich zum Wochenende orientieren, ist das nicht schön ... gar nicht schön ... für keinen.

Grab 509 - Zusatzbelegung: Und wenn denen kurz vor Dunkeltuten noch einfällt, was alles noch HEUTE ZWINGEND fertig werden MUSS und sich selbst in den Feierabend verabschieden, kommt so richtig Freude auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb UHU:

Grab 509 - Zusatzbelegung: Und wenn denen kurz vor Dunkeltuten noch einfällt, was alles noch HEUTE ZWINGEND fertig werden MUSS und sich selbst in den Feierabend verabschieden, kommt so richtig Freude auf.

 

Deshalb sollten ja alle beim Betreten wie beim Verlassen der Firma schön rechts gehen, damit nicht die, die morgens später kommen, mit denen zusammenstoßen, die abends eher gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 528:

Es gibt nur drei Gründe auf die Knie zu gehen:

1. Vor Gott dem Allmächtigen

2. Vor der eigenen Mutter

3. Vor der Mutter deiner Kinder.

 

Ansonsten halt dich gerade und das Haupt erhoben, denn Christus ist AUFerstanden und AUFgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 529: Ach, was waren das noch für Zeiten. Klare Fronten aller Orten und man hat dem Gegner dann auch schon mal am Stammtisch den Maßkrug über den Dez gezogen. Es war so stimmungsvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 530: Prinzipielle Frage - zählt jeder Gegenstand der auf den Boden gefallen ist und irgendwohingekullert ist als einzelner Grund um auf die Knie zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kulti:

Grab 530: Prinzipielle Frage - zählt jeder Gegenstand der auf den Boden gefallen ist und irgendwohingekullert ist als einzelner Grund um auf die Knie zu gehen?

Jeder sollte das tun, was er am besten kann. Sachen vom Boden aufheben ist daher die Angelegenheit derjenigen, die am nächsten dran sind (also entweder unter 1,5 Meter oder sowieso schon am Boden liegend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 532: Ich beantrage die Installation von gegen die Auferstehung abgesicherten Gräbern, um Plattitüden beeerdigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...