Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab 1099: Ich hab nix dagegen wenn meine Erlösung auch für Juden und Moslems gilt. Weiterhin kann meine Erlösung auch mit Atheisten, ZeugInnen Jehovas und Fans von Schalke 04 geteilt sein. Eigentlich können meinetwegen alle erlöst sein. In dem Sinne wünsche ich einen freien Atem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1102 a( Fortsetzung von 1102):

Frag mich und evtl antworte ich. Aber nicht,wenn du mich anpampst.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1103: Zuckerlösung, der - Erlösungsbegriff bei dem ich zusammen zucke. Lies: Zuck Erlösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1107: Nein, aalglatte Allgemeinsätze mit einer konstruktiven Nullaussage bringen nichts voran, im Gegenteil: sie nerven nur. Erst recht wenn sie mit einem Pathos vorgetragen werden, sie enthielten endlich die langersehnte Welterklärung.

bearbeitet von UHU
Nummer korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Aleachim:
vor 1 Stunde schrieb UHU:

Grab 1105: das Füllwort "genau" :111:

*In tiefer Trauer am Grab steh* Warum?

*Taschentuchreich* Ich empfinde es als sehr nervig und anstrengend, wenn in jedem zweiten Satz ein völlig sinnfreies "genau" eingeschoben wird. Ein Modefüllwort, das nicht so richtig aus der Mode kommen möchte. :(

Das "ähm" ist der kleine Bruder vom großen "genau". (auch wenn dieser Satz gendertechnisch völliger Käse ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb UHU:

Taschentuchreich

Danke. Schon besser. 

vor 30 Minuten schrieb UHU:

Das "ähm" ist der kleine Bruder vom großen "genau

Ach so! Dann hab ich den verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Flo77:

Genaugenommen hat mich diese Klageweiberelegie jetzt völlig ratlos genau am Grabesrand stehengelassen.

Magst Du Dich dort auf die Bank zu uns setzen? Dort kannst Du Deine Ratlosigkeit präzisieren. Vielleicht können wir dann mit einer erhellende Erläuterung weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...