Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Flo77:

Genaugenommen hat mich diese Klageweiberelegie jetzt völlig ratlos genau am Grabesrand stehengelassen.

 brauchst du nen SChubs? Und wenn ja, in welche Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1109: Mein liebes Schulkind aus der 5b - wenn ich so sehe was mir in Emails und in den live Chats aus meinem Berufsalltag so alles an Englisch, Deutsch und Mathematikkunstwerken so entgegenkommt, dann finde ich dass die Realschule mit ihren Anforderungen maßlos übertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Grab 1108: genau. Sargdeckel draufwuchte. So nu isses wirklich beerdigt

Ne. Ich war heut bei nem (eigentlich sehr guten) wissenschaftlichen Vortrag. Der Genau ist dort intensivst rumgegeistert!!

 

Toll. Bevor ich an diesem Grab vorbeigekommen bin, ist mir das weder aufgefallen, noch hat es mich gestört...

 

Deshalb Grab 1109: Letzter Versuch. Mit Silberpflock im Herzen und Bleideckel obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kara:

Ne. Ich war heut bei nem (eigentlich sehr guten) wissenschaftlichen Vortrag. Der Genau ist dort intensivst rumgegeistert!!

 

Toll. Bevor ich an diesem Grab vorbeigekommen bin, ist mir das weder aufgefallen, noch hat es mich gestört...

Grab 1105c/1108b: Wir helfen doch gern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kara:

Deshalb Grab 1109: Letzter Versuch. Mit Silberpflock im Herzen und Bleideckel obendrauf.

*mitKorrekturmausanrück*

Grab 1110

*soisbesser*

 

- Das Serviceteam der Friedhofsverwaltung -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1112: nur beim Autor, der seine Relevanz beim Chefredakteur erhöhen will. Angesichts des bedeutungslosen Artikels keine Zukunftsperspektive

bearbeitet von corpusmysticum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 113: der bedeutendste Heilige ist St. Thomas.

Die meisten Gläubigen müssen sich einreden, sie hätten gesehen, sonst schaffen sie es nicht, zu glauben 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1114 (unreformierte Nummerierung) - Grab 114 (reformierte Nummerierung):

"Glauben oder Wissen - Du hast die Wahl" - sage diesen Satz bitte absolut niemals zu einem Entwickler kurz vor seinem Urlaub.

Der antwortet dann mit "Nach meinem Urlaub werde ich wissen ob es funktioniert, dann dann hat der Kunde es im laufenden Betrieb getestet."

 

Das Problem bei diesem Satz: Im Zeitalter der Videospiele meinen die Menschen sie könnten vorher abspeichern

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1116 (alt) - Grab 116 (neu): Weiß ich doch @Serviceteam und 115 neu

 

Hinweis zu Entwicklern: Mitunter verwechseln die aber auch Glauben und Wissen. Das wird am Tag des jüngsten Releases noch für einige Überraschungen sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 1127: Hat der seinen Farbeimer beim letzten Konzertbesuch eigentlich auf Ex ausgetrunken? Das würde zumindest einiges erklären @derhatdochlackgesoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...