Jump to content

Männer und Frauen und alles dazwischen


mn1217

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Marcellinus:
vor einer Stunde schrieb Die Angelika:

WOzu bitte brauchst du awM eigentlich ein Pissoir? Reicht ein einfaches WC nicht?

 

Das kannst du nicht beurteilen! :D

 

Da wäre ich mir nicht so sicher! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Die Angelika:

 

Ja auch deshalb werden Pissoirs dann abgeschafft. WOzu bitte brauchst du awM eigentlich ein Pissoir? Reicht ein einfaches WC nicht?

Ich brauche das Pissoir WEIL ich ein alter weißer Mann bin.

 

Für Diskussionsteilnehmsies ohne Prostata mag das seltsam klingen, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Flo77:

Ich brauche das Pissoir WEIL ich ein alter weißer Mann bin.

 

Für Diskussionsteilnehmsies ohne Prostata mag das seltsam klingen, ist aber so.

 

Das ist eine diskriminierende Unverschämtheit, mich als Diskussionsteilnehmsie zu bezeichnen! Ich fühle mich als Diskussionsteilnehmer!!!! Moderrrrrrrrrrratiooooon!!!!!! Einschreiten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Die Angelika said:

Ja auch deshalb werden Pissoirs dann abgeschafft. WOzu bitte brauchst du awM eigentlich ein Pissoir? Reicht ein einfaches WC nicht?

Ja gut ich musste mal in höchster Not ein Pissoir benutzen. Geht irgendwie schon. Was mich weit mehr stört ist wenn dieses vollîdiotische Selbstbestimmungsgesetz dazu führt dass sich Menschen mit spermarchischem Hintergrund, die sich gerade als Menschen mit Menstruationshintergrund fühlen, Zutritt zu Damenklos erhalten sollten, oder dass die geschlechter-getrennten einfach abgeschafft werden. Damenklos sind sichere Rückzugsgebiete zum tratschen und schminken und da haben nicht-gebährfähige Typen aller möglichen Geschlechter nix zu suchen.

 

Was ist eigentlich wenn ich hochgradig schizophren bin und darauf bestehe dass mein Reisepass auf "Herr und Frau XYZ" ausgestellt wird? Ist das Amt dann auch verantwortlich wenn es bei meinen Reisen plötzlich Probleme gibt?

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt allerdings Herren,die mehr tratschen und auch mehr Kosmetik benutzen als manche Damen.

Also,dass tratschen und schminken auf Männertoiletten nicht stattfindet, darauf würde ich nicht wetten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mn1217:

Es gibt allerdings Herren,die mehr tratschen und auch mehr Kosmetik benutzen als manche Damen.

Also,dass tratschen und schminken auf Männertoiletten nicht stattfindet, darauf würde ich nicht wetten.

 

Wenn man es nicht weiß...

 

(Und getratsch im eigentlichen Sinne wird auf Männerklos nicht - herumgeblödelt ja, telefoniert ja, geschwiegen? Überwiegend.

Aber es wird dort nicht getratscht und es sind sehr spezielle "Männer" und meistens nur in sehr speziellen Etablissements, die auf einem Herrenklo ihr Makeup nachlegen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb phyllis:

Ja gut ich musste mal in höchster Not ein Pissoir benutzen. Geht irgendwie schon. Was mich weit mehr stört ist wenn dieses vollîdiotische Selbstbestimmungsgesetz dazu führt dass sich Menschen mit spermarchischem Hintergrund, die sich gerade als Menschen mit Menstruationshintergrund fühlen, Zutritt zu Damenklos erhalten sollten, oder dass die geschlechter-getrennten einfach abgeschafft werden. Damenklos sind sichere Rückzugsgebiete zum tratschen und schminken und da haben nicht-gebährfähige Typen aller möglichen Geschlechter nix zu suchen.

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum viele Frauen in Begleitung auf's Klo gehen (müssen).

Tratschen geht doch überall :a050:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb phyllis:

Damenklos sind sichere Rückzugsgebiete zum tratschen und schminken und da haben nicht-gebährfähige Typen aller möglichen Geschlechter nix zu suchen.

Gilt das auch für Kinder, Alte und Unfruchtbare (beidrlei Geschlechts)? ;)

 

vor 5 Stunden schrieb phyllis:

Was ist eigentlich wenn ich hochgradig schizophren bin und darauf bestehe dass mein Reisepass auf "Herr und Frau XYZ" ausgestellt wird?

Dann brauchst Du natürlich für jede deiner schizophrenen Persönlichkeiten einen eigenen Pass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Es gibt allerdings Herren,die mehr tratschen und auch mehr Kosmetik benutzen als manche Damen.

Also,dass tratschen und schminken auf Männertoiletten nicht stattfindet, darauf würde ich nicht wetten.

 

Wette lieber nicht zu viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Moriz:
vor 6 Stunden schrieb phyllis:

Damenklos sind sichere Rückzugsgebiete zum tratschen und schminken und da haben nicht-gebährfähige Typen aller möglichen Geschlechter nix zu suchen.

Gilt das auch für Kinder, Alte und Unfruchtbare (beidrlei Geschlechts)? ;)

 

vor 6 Stunden schrieb phyllis:

Was ist eigentlich wenn ich hochgradig schizophren bin und darauf bestehe dass mein Reisepass auf "Herr und Frau XYZ" ausgestellt wird?

Dann brauchst Du natürlich für jede deiner schizophrenen Persönlichkeiten einen eigenen Pass!

Klingt verdammt nach Altogether Andrews von der Canting Crew in Ankh-Morpork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun standardmäßig alle Kinder als "d" eingetragen werden und erst mit 14 oder gar 18 eine Geschlechtsauswahl getroffen werden könnnte, wären dann eigentlich 1631d BGB und 226a StGB hinfällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb UHU:

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum viele Frauen in Begleitung auf's Klo gehen (müssen).

Tratschen geht doch überall :a050:

Aber nicht über die Begleiter, wenn sie mit am Tisch sitzen und das Maul nicht aufkriegen um eine ansatzweise befriedigende Konversation ans Laufen zu bringen und fräu mit ihrsie Leidensgenössin die Flücht äuf die Dämentoilette siegreift üm ihren Früst übsie die Männsies lös zü wsieden ödsie einen Plän zü schmieden, wie fräu dem Äbend entkömmen könnte.

bearbeitet von Flo77
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, UHU said:

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum viele Frauen in Begleitung auf's Klo gehen (müssen).

Tratschen geht doch überall :a050:

Oft fühlen sie sich nicht sicher, zb in Discos, bei open-air Festivals und dgl.

In Firmenklos ist es halt wirklich der einzige männerfreie Ort. Vllt psychologisch, aber da kommt ein Ur-Bedürfnis des hemmungslosen tratschens zur Geltung wo Frau sich sonst etwas zurückhält. Geht mir jedenfalls so, und etlichen anderen Weibern die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phyllis:
vor 9 Stunden schrieb mn1217:

Es gibt allerdings Herren,die mehr tratschen und auch mehr Kosmetik benutzen als manche Damen.

Also,dass tratschen und schminken auf Männertoiletten nicht stattfindet, darauf würde ich nicht wetten.

 

Deine insider-Kenntnisse über Männerklos in allen Ehren, aber viel darauf würde ich nicht wetten.

Rein, ein Pissoir suchen (möglichst mit 1x Abstand zum Nebenmann), Blickkontakt auf Teufen komm raus vermeiden, niemanden Ansprechen, konzentrieren, Händewaschen und sofort wieder raus.

 

Sorry, wenn ich nun jemanden desillusioniere...

 

p.s.: Ob es in Kölner Schwulenbars anders zugeht, das kann ich natürlich nicht sagen.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Machst du so.

Mache ich auf der Toilette ähnlich. (Das mit dem Blickkontakt erübrigt sich ja bis aufs Händewaschen dank Kabine).

Ha was mit der eigenen Persönlichkeit zu tun,nicht mit dem Geschlecht.

Auch nicht mit sexuellen Neigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mn1217:

Naja. Machst du so.

Nein, das machen 90% der Männer(!) so. Die einzige Ausnahme ist die seltene Situation, in der zwei oder drei Männer die sich kennen aus einem sehr dringenden Grund gleichzeitig pinkeln gehen. Dann KANN es passieren , daß von Becken zu Becken Belanglosigkeiten rumgeflapst werden (wenn z.B. der Alkoholpegel stimmt).

 

Aber mehr höchstens auf dem Klo einer Schwulenbar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Marcellinus:

Geht einem mit der Zeit in Fleisch und Blut über, sprich: man macht es unbewußt.

Und dieses Verhalten ist ortsunabhängig. D.h. auch beim pinkeln an Rinnen, Bäumen, Rinnsteinen, Mauern, völlig egal, das Verhalten ist überall das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Machst du so.

Eigentlich alle Männer, denen ich in meinen nicht wenigen Lebensjahren auf einem Herrenklo begegnet bin. 

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rince:
vor einer Stunde schrieb mn1217:

Machst du so.

Eigentlich alle Männer, denen ich in meinen nicht wenigen Lebensjahren auf einem Herrenklo begegnet bin. Da fängt keiner beim Pinkeln ein Gespräch über Nierensteine, Mode, das Wetter, das letzte Fußballspiel oder die Zubereitung einer Marinade für das nächste Grill-Wochenende. Keiner. Niemand. Ehrlich nicht.

 

Jetzt warte ich aber ganz gespannt darauf, ob unser Liebling kommt und dich der Lüge bezichtigt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb rince:

Eigentlich alle Männer, denen ich in meinen nicht wenigen Lebensjahren auf einem Herrenklo begegnet bin. 

 

Glaube ich sogar.

Aber Frauen malen sich nicht alle an. Sie quasseln auch nicht alle. Erfahrungen von der Damentoilette.

 

Wie geschrieben,ich mache das wie ihr,nur dass das Pissoir wegfällt. Ich mag die Klischees,das alle Frauen sich nach Muster xy benehmen,nicht.

 

Letztlich ging das Ganze davon aus ,dass es mir  bei abgeschlossenen Einzelkabinen egal ist, wer neben mir ist.

(Beim Auftragen von Lippenstift auch).

Das ist ja nur eine Feststellung,warum da von Lügen die Rede ist...?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mn1217:

Aber Frauen malen sich nicht alle an. Sie quasseln auch nicht alle. Erfahrungen von der Damentoilette.

 

Wie geschrieben,ich mache das wie ihr,nur dass das Pissoir wegfällt.

 

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!

Meine Fantasie geht grad mit mir durch! 

Also mn macht das auf der Toilette wie rince und die ihm bekannten Männer, nur dass das Pissoir wegfällt??? Hiiiiilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...