Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Thofrock:

In diesem Fall hatte Angelika selbst einen Konflikt mit mn1217 provoziert, und im Thread selbst eine Meldung angekündigt, deren Inhalt völlig aus der Luft gegriffen war. 

 

Fettung von mir

schon wieder frei nach dem Motto "wenn ich sie oft genug mit Dreck bewerfe, wird schon was hängenbleiben!"

Ich habe nichts provoziert, aber deine Wahrnehmung sei dir natürlich unbenommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thofrock:

und im Thread selbst eine Meldung angekündigt, deren Inhalt völlig aus der Luft gegriffen war. 

Eine solche Meldung würde von den Moderatoren überprüft und als unbegründet verworfen. Sie wäre kein Grund, einen Thread zum aufräumen zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moriz:

Eine solche Meldung würde von den Moderatoren überprüft und als unbegründet verworfen. Sie wäre kein Grund, einen Thread zum aufräumen zu schließen.

 

Eben. Bestimmte User dürfen hier mit Dreck beworfen werden, andere hingegen nicht mal angeräuspert werden. Das ist meine explizite Kritik an der Moderation. Gleiches wird nicht gleich behandelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Die Angelika:

Eben. Bestimmte User dürfen hier mit Dreck beworfen werden, andere hingegen nicht mal angeräuspert werden. Das ist meine explizite Kritik an der Moderation. Gleiches wird nicht gleich behandelt. 

Könnte das einfach daran liegen, daß bestimmte User ein dickes Fell haben und den Dreck einfach ignorieren und nicht melden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Moriz:

Eine solche Meldung würde von den Moderatoren überprüft und als unbegründet verworfen. Sie wäre kein Grund, einen Thread zum aufräumen zu schließen.

Gelöscht wurde ja auch der Beitrag von Angelika, in dem sie die Meldung ankündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kritik am moderativen Eingriff als solchem, lediglich zum Begleittext: 50% meines als "ad personam" apostrophierten Beitrages bestand aus einem Zitat aus dem Libretto von Johann Strauss' Operette "Die Fledermaus". Für den Connaisseur enthielt der Beitrag also sowohl Anspruch als auch Unterhaltungswert. s' ist mal bei mir so Sitte!  

 

 

Saluti cordiali, 

Studiosus 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Studiosus:

Keine Kritik am moderativen Eingriff als solchem, lediglich zum Begleittext: 50% meines als "ad personam" apostrophierten Beitrages bestand aus einem Zitat aus dem Libretto von Johann Strauss' Operette "Die Fledermaus". Für den Connaisseur enthielt der Beitrag also sowohl Anspruch als auch Unterhaltungswert. s' ist mal bei mir so Sitte!  

 

 

Saluti cordiali, 

Studiosus 

Nach erneuter Durchsicht bin ich bereit dem Einwurf zuzustimmen, aber ad personam bleibt ad personam. Davon abgesehen würde er eh zusammenhanglos in der Luft hängen. Das schaut doch nicht aus. Was macht das für nen Eindruck? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Moderatoren (m/w/d) einem knallharten Antisemiten, der dieses Forum zur Fortsetzung seiner Internet-Kampagne missbraucht, um zum Kampf gegen die Anhänger abrahamitischer Religionen aufzurufen, einen Schutzraum gewährt und die Leute kujoniert, die seine mörderische Ideologie benennen.

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThomasB.:

Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Moderatoren (m/w/d) einem knallharten Antisemiten, der dieses Forum zur Fortsetzung seiner Internet-Kampagne missbraucht, um zum Kampf gegen die Anhänger abrahamitischer Religionen aufzurufen, einen Schutzraum gewährt und die Leute kujoniert, die seine mörderische Ideologie benennen.

 

Auch zur klaren Benennung mörderischer Ideologien kann man akzeptable und inakzeptable Formulierungen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Abbitte leisten und tue das hiermit:

Meine  Verschiebung war zwar nicht böse gemeint, aber ich hätte die Moderation darum bitten sollen.

Die Lösung mit dem Verlinken überfordert mich völlig, daher fällt sie für mich flach, aber Moderation anschreiben geht natürlich.

Also, ich hab nicht dran gedacht ,es tut mir wirklich leid.

Mn

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mn1217:

 

Die Lösung mit dem Verlinken überfordert mich völlig, daher fällt sie für mich flach, aber Moderation anschreiben geht natürlich.

 

Vielleicht hilft dir das:

1) Du findest oben rechts bei dem Beitrag, den du verlinken willst, neben "Beitrag melden" so ein 'Gabelzeichen*

2) Das klickst du an. Dann erscheint da ein Fenster mit dem Titel "Diesen Betrag teilen"

3)Darunter findet sich blau unterlegt die Linkadresse Den kannst du rauskopieren.

4) Anschließend öffnest du den Beitrag, in dem du verlinken willst.

5) In diesem Antwortfenster findest du oben ein Büroklammerzeichen.

6) Das klickst du an, dann erscheint ein neues Fenster "Link"

7) Du setzt die kopierte Linkadresse und fügst sie in deinen Beitrag ein und schreibst wie gewohnt weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie das theoretisch geht weiss ich,es klappt nur selten bis nie.

Ich bin ein analoger Mensch und würde lieber Briefe schreiben.

Aber Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wunibald:

Ein analoger Mensch mit 18500 digitalen Beiträgen. 😄

 

Nach dem Motto "In der Not frisst der Teufel Fliegen"....in der Not schreibt der analoge Mensch auchin Onlineforen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr.

Gibt s hier einen Preis dafür,über mich zu lästern?( Friedliche Nachfrage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mn1217:

Gibt s hier einen Preis dafür,über mich zu lästern?

Nein. Sonst wäre ich eingestiegen und hätte den gewonnen. Aber die Idee ist charmant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mn1217:

So ungefähr.

Gibt s hier einen Preis dafür,über mich zu lästern?( Friedliche Nachfrage).

 

Das war ein wohlwollendes Schmunzeln, kein Lästern. Cool down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThomasB.:

Nein. Sonst wäre ich eingestiegen und hätte den gewonnen. Aber die Idee ist charmant.

 

DAs kannste dir aber abschminken, dass du den gewonnen hättest, du arroganter kpqfhv 0wroßt, ,pütom hunhmuüi+ßgüv.bo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Werner001:

Bitte nicht ad personam, auch nicht auf klingonisch

 

Werner

 

Das war nicht klingonisch. Pffff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Die Angelika:

DAs kannste dir aber abschminken, dass du den gewonnen hättest

Stimmt. In einem Zickenkrieg hat ein Mann keine Chance. *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Das war ein wohlwollendes Schmunzeln, kein Lästern. Cool down.

Ich habe  auch wohlwollend zurückgeschmunzelt. Und das sogar dazugeschrieben.

Jetzt gerade nicht mehr so wohlwollend,weil du zickst.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...