Jump to content
Sign in to follow this  
Flo77

Was darf die Satire?

Recommended Posts

ultramontanist
vor 56 Minuten schrieb Marcellinus:

Die Grünen waren auch für bzw. gegen die Bombardierung Serbiens. Ich kann mir auch einen Knopf an die Backe nähen, und so lange drehen, bis der NDR kommt. Parteien sagen das eine, und Regierungen tun das andere. Ich werde einen Teufel tun, mich dafür verantwortlich zu fühlen.

Sicher, aber wenn die Grünen an der Regierung wären und es riesige Demos gegen die Waffenexporte nach Saudi gäbe...

Heckler und Koch ist zwar nicht nur wegen den Demos gegen sie fast pleite:evil:, aber beigetragen haben die .

nannyogg57
vor 2 Stunden schrieb Marcellinus:

Ich kann mir auch einen Knopf an die Backe nähen, und so lange drehen, bis der NDR kommt.

Den kannte ich noch nicht!🤣🤣

Shubashi
vor 12 Stunden schrieb nannyogg57:

Den kannte ich noch nicht!🤣🤣

Tja, die norddeutsche Kultur wird inbes. bezüglich ihres feinsinnigen Humors eben häufig unterschätzt. In meiner Gegend funktioniert der öffentlich-rechtliche Rundfunkempfang auch bei Verwendung einer Frikadelle, die dann vorzugsweise am Bein befestigt wird. 

Der NDR stellt dieses unseres Weltverständnis auch in den Mittelpunkt einer Werbekampagne.

(Ist nicht OT, es geht hier um Satire. Wir hier in der Diaspora müssen sie halt ohne Kirchenfunk praktizieren.)

• Haha 3