Jump to content

Chat - Neuer Admin


Stefan

Recommended Posts

Ich weiss nicht wie Jakob es gemacht hat, aber er ist wieder Admin des Chats und hat diejenigen, die ihm nicht genehm sind als Channel-Ops ausgetragen. Ich bin also nicht mehr für den Chat verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das betrifft wohl auch mich. Jakob der Herr gibt und er nimmt, gepriesen sei der Name Jakobs.

 

Kein Wort, keine Erklärung, das allerdings ist etwas feige. Nun gut, wem's Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so eine Verfahrensweise ausgesprochen dämlich.

Eine Information an die Betroffenen wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen.

Oder?

 

 

Dazu dieser Thread:

http://forum.kath.de/index.php?s=&act=ST&f...f=4&t=3030&st=0

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das völlig daneben was hier im im Hintergrund gedreht und geschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme ich deswegen nicht mehr in den Chat rein???

Na klar kommst du rein. Nur ist das wohl so, dass die Adminposten nur Nichtatheisten haben. So wie der eine Staat in den USA indem nur Mormonen die Macht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das war wenigstenes mit Rolf oder Elrond abgesprochen.

Mit mir hat keiner gesprochen :blink: .... und ich finde, wir sollten mal auf ein richtiges Chat System umsteigen, dass auf den Benutzerdatenstamm des Forums aufsetzt. Trilobit hat in dem Punkt vollkommen recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, könntest Du nicht bei IRC oder wie das Ding heißt, einen eigenen Chat für uns einrichten, wo sich dann die Stammchatter statt in dem kath-chat treffen können?

 

Wer hat denn nach so einem dubiosen, putschähnlichen Verfahren noch Lust, in den offiziellen kath-chat zu gehen? Also ICH nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, könntest Du nicht bei IRC oder wie das Ding heißt, einen eigenen Chat für uns einrichten, wo sich dann die Stammchatter statt in dem kath-chat treffen können?

 

Wer hat denn nach so einem dubiosen, putschähnlichen Verfahren noch Lust, in den offiziellen kath-chat zu gehen? Also ICH nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, könntest Du nicht bei IRC oder wie das Ding heißt, einen eigenen Chat für uns einrichten, wo sich dann die Stammchatter statt in dem kath-chat treffen können?

 

Wer hat denn nach so einem dubiosen, putschähnlichen Verfahren noch Lust, in den offiziellen kath-chat zu gehen? Also ICH nicht!

So lange die Welt in diesen Chat mit ihrem MICROSOFT Internet Explorer reinkommt. Ist meinerseits alles genehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin offensichtlich noch OP, wünsche aber bitte ausgetragen zu werden.

 

Zudem an Rolf: Ich bin oft im Chat und konnte bisher keine Unregelmäßigkeiten feststellen, bei denen Stefan oder einer der anderen OPs nach persönlichen Motiven rausgeschmissen oder gevoiced haben. Meist entschied der Mehrheit der Chatbesucher.

Das einzige negative in letzter Zeit war ein nicht selten schlechte Stimmung machender Jakob, der meist schweigend in der Ecke gezeckt hat und gewartet hat, daß er sich auf Stefan und Konsorten stürzen kann.

Das er es hinterrücks und -hältig geschafft hat, Stefan mies zu machen und den Admin-Posten an sich reißt (was hat er eigentlich davon?), zeigt nur noch mehr, was für ein feiger Mensch er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, könntest Du nicht bei IRC oder wie das Ding heißt, einen eigenen Chat für uns einrichten, wo sich dann die Stammchatter statt in dem kath-chat treffen können?

 

Wer hat denn nach so einem dubiosen, putschähnlichen Verfahren noch Lust, in den offiziellen kath-chat zu gehen? Also ICH nicht!

Genau das sollte meiner Erachtens nicht passieren, dass die Leute das Vertrauen in die Sache verlieren. Ich werde auf Rolf einwirken, dass sich hier baldigst eine Loesung auftut.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke das Beste wäre es kämen mal alle Karten auf den Tisch, und diese scheiß "Hintenrum- Geschichte" hört mal auf.

 

Ich möchte wissen warum Stefan nicht mehr chat Administrator ist, und warum Jakob wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, könntest Du nicht bei IRC oder wie das Ding heißt, einen eigenen Chat für uns  einrichten, wo sich dann die Stammchatter statt in dem kath-chat treffen können?

 

Wer hat denn nach so einem dubiosen, putschähnlichen Verfahren noch Lust, in den offiziellen kath-chat zu gehen? Also ICH nicht!

Genau das sollte meiner Erachtens nicht passieren, dass die Leute das Vertrauen in die Sache verlieren. Ich werde auf Rolf einwirken, dass sich hier baldigst eine Loesung auftut.

 

so long

Henning

Ja, Henning, mach mal. War auch nur eine erste wütende Reaktion meinerseits.

 

Aber diese Sache ist wirklich nur noch dadurch zu richten, daß man erfährt, was hier eigentlich hinterrücks geschehen ist. Vielleicht wurde ja nichtmal Rolf informiert? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....., und diese scheiß "Hintenrum- Geschichte" hört mal auf.

Was erwartest du eigentlich von unseren religiösen Fanatikern oder sind diese nur die Wasserträger von den unbekannten "Betreibern" dieses Forums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch sehr interessieren, wieso da was geändert wurde und gebe auch meinen chatop-Posten ab, solange das nicht geklärt ist.

 

 

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Sache ist wirklich nur noch dadurch zu richten, daß man erfährt, was hier eigentlich hinterrücks geschehen ist. Vielleicht wurde ja nichtmal Rolf informiert? ? ?

Also wie gesagt, ich weiss von nichts.

 

Ich habe Rolf gemailed, dass er sich dringend auessern soll und parallel mal die Fuehler nach einem anderen Chat ausgestreckt. Das wird heute aber nix mehr, wir geben heute abend unsere Einweihungsfete in der neuen Wohnung und die Erfahrung hat gezeigt, dass meine Freundin es nicht besonders mag, wenn ich da vor dem Rechner sitze :blink:

 

Aber wie gesagt, ich moechte auch einen neuen Chat, nicht zuletzt, weil er in meiner Java Runtime nicht laeuft :->

 

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann erstmal viel Freude an Eurer neuen Wohnung und viel Spaß bei der Einweihungsfete!

Ich bin mal gespannt. Das erfahrungsgemaess nicht alle kommen, war mir schon klar, aber von den 53 Einladungen sind nur 16 Zusagen uebrig geblieben :blink: Rolf hat auch abgesagt. Wird wohl eine ueberschaubare Runde.

 

Naja, das ist wohl einer der seltenen Faelle, in dem es mehr Umzugshelfer als Fetenteilnehmer gibt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...