Jump to content

Die Stimmung im Forum


Lissie

Recommended Posts

Nein, aber das AKW in seiner wunderschönen landschaftlichen Einbindung ist eine Leidenschaft von mir. Ein Bauwerk Gottes geschaffen wie ein Monument für den Glauben.

Äh, ja.

Ich würde eher sagen ein "Bauwerk, geschaffen als Monument des Glaubens an die unfehlbare Wissenschaft" :P

Du gehörst bestimmt auch zu denen, die sich auf die Schienen legen, wenn ein paar Brennstäbe spazierengefahren werden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab sogar RWE-Aktien. Und denen gehört das Ding.

Stehen wohl gut die Aktien zur Zeit, deshalb diese Schwärmerei? :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle, aber RWE ist O.K.

Die meinte ich ja im besonderen :blink:

Wenn ich an solch einem " Monument" vorbei fahre, gehe ich im Geiste schon einmal alle meine Sünden durch, für die ich noch um Vergebung bitten muß- bei den Dingern kann man ja nie wissen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Moni,

die Vorbereitung eines kath.de-Treffens (ganz egal wie klein) ist doch immer eine sehr stimmungsvolle Sache, oder?

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an solch einem " Monument" vorbei fahre, gehe ich im Geiste schon einmal alle meine Sünden durch, für die ich noch um Vergebung bitten muß- bei den Dingern kann man ja nie wissen :blink:

Wieso denn ? Das Ding ist doch seid Anfang der 80er abgeschaltet weil es auf einer Erdbebenspalte steht. Leider haben diese klugen Menschen das erst nach der Fertigstellung gebaut. Deshalb eignet es sich ja auch prima als Glaubensmonument. Man glaubt es einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an solch einem " Monument" vorbei fahre, gehe ich im Geiste schon einmal alle meine Sünden durch, für die ich noch um Vergebung bitten muß- bei den Dingern kann man ja nie wissen :P

Wieso denn ? Das Ding ist doch seid Anfang der 80er abgeschaltet weil es auf einer Erdbebenspalte steht. Leider haben diese klugen Menschen das erst nach der Fertigstellung gebaut. Deshalb eignet es sich ja auch prima als Glaubensmonument. Man glaubt es einfach nicht...

Jetzt haste mich aber eiskalt beim " Unwissen" erwischt :blink::P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Moni,

die Vorbereitung eines kath.de-Treffens (ganz egal wie klein) ist doch immer eine sehr stimmungsvolle Sache, oder?

 

Gruß,

Lucia

Hallo Lucia,

 

ob das mit Aschaffenburg klappt ist leider sehr ungewiß-weil ich schon nach Limburg fahren möchte. Leider ist das nicht immer so einfach mit der Organisation bei uns. :blink:

Hast du es weit bis Aschaffenburg?

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist noch nicht sicher.

Ich denke, das lange Augustwochenende wirds werden....

Liebe Edith,

"das lange Augustwochenende" meint vermutlich 15. - 17., oder?

 

Schade: Mein Terminkalender sagt dazu "vergiss es" :P - da sind wir selber auf Deutschlandtour; eine Hochzeit und ein Geburtstag - die Termine liegen schon länger fest, der letztere seit knapp 70 Jahren :blink: .

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das lange Augustwochenende"

Das lange Augustwochenende

 

*grrrrrrr*

 

Diese Bajuwaren :blink:

 

Aber auch die Westfalen können Maria Himmelfahrt feiern:

 

Warendorf

 

Und hier noch mehr davon

 

wer Gelegenheit hat da mal hinzukommen, es lohnt sich. Leider bin ich dann schon im Urlaub und kann nicht hinfahren.

 

Gruß

Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das lange Augustwochenende"

Das lange Augustwochenende

 

*grrrrrrr*

 

Diese Bajuwaren :blink:

 

Aber auch die Westfalen können Maria Himmelfahrt feiern:

 

Warendorf

 

Und hier noch mehr davon

 

wer Gelegenheit hat da mal hinzukommen, es lohnt sich. Leider bin ich dann schon im Urlaub und kann nicht hinfahren.

 

Gruß

Cicero

Ja, bei uns ist auch nix mit langem Wochenende! Gemeinnnnnheiiiitttt!!!! :blink::P

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Fans bayrischen Liedguts:

 

Ich suche "Schön grau ist der Morgen" in einer Version vom "Mittenwalder Ausschuß G'sang".

 

Hat das vielleicht jemand als mp3 und kann es mir schicken?

 

-----

Fragen kostet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben diese klugen Menschen das erst nach der Fertigstellung gebaut.

interessante Produktionstechnik :blink::P:blink:

Oh ja, dieser Spruch ist wie geschaffen für den Hohlspiegel. "gebaut beudeutet eigentlich "gemerkt". :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Chat von „Thofrock“ beschimpft. Die ModeratorenInnen, unter anderem ist „Thofrock“ auch einer, schauen dabei amüsiert zu.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst jedes Wort von mir hier wiederholen. Damit jeder merkt daß wie gewohnt Schwachsinn erzählst.

Also, auf gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Chat von „Thofrock“ beschimpft. Die ModeratorenInnen, unter anderem ist „Thofrock“ auch einer, schauen dabei amüsiert zu.

Lüg doch nicht. Sven hat Thofrock ermahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Chat von „Thofrock“ beschimpft. Die ModeratorenInnen, unter anderem ist „Thofrock“ auch einer, schauen dabei amüsiert zu.

Hi Smurf,

 

ich möchte hier mal klar sagen, dass ich Dich trotz und wegen Deiner Kauzigkeit mag.

Ich stelle in letzter Zeit auch fest, dass manche der Ansicht sind, sie könnten auf Dir einprügeln, ohne weiter ihren sonst hochverehrten Verstand einzusetzen.

Immerhin rufen Deine Beiträge zumindest bei mir oft ein Schmunzeln hervor. Das kann ich bei einigen anderen nicht unbedingt behaupten. Auch hast Du die Größe, Dich einmal zu entschuldigen, wenn Du einen Fehler eingesehen hast. Insofern besitzt Du Stärken, von denen sich die, die Dich ärgern, einmal eine Scheibe abschneiden könnte.

 

Gruß

jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob, das war der schwächste und peinlichste Beitrag den du je geschrieben hast. Und wenn irgendjemand hier im Forum nicht in der Lage ist Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen, dann ist es der Schlumpf.

Deine "Feststellungen" sind somit ziemlich beunruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...