Jump to content

Die Stimmung im Forum


Lissie

Recommended Posts

und wie war das nun mit meiner fahne???

 

dir ist doch klar, für welchen "club" die steht - tu nicht so scheinheilig!

 

smurf - ira - kodian, oder wie auch immer du dich grade nennst.

Und um was geht es bei dir,fj? :angry:

solltest du wirklich neugierig sein, ich kann dich aufklären - aber das wird dir dann auch nicht recht sein *kicher*

rainbowflag.gif

Ist ja auch ne komische Fahne :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hin und wieder hat der Schlumpf eben auch Recht.

Und wann war das ?

Hier z.B.

 

(Ok, vielleicht nicht das beste Beispiel :unsure: )

Ein besseres Argument für meinen Standpunkt konntest Du gar nicht finden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sokrates, genau das war die Stelle die ich von vornherein ausgeschlagen hatte. Warum hab ich auf Seite 9 erklärt.

Eh klar. Ich glaube nicht, dass Jakob sonst was findet. :angry:

Genau, deshalb taucht er jetzt auch ab. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrock,

 

damit Du nicht endlos wartest: Ich habe mir gerade ein Fütterungsverbot auferlegt.

Vielleicht haben aber die anderen noch etwas

Ausreden, Ausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deshalb taucht er jetzt auch ab. :unsure:

Apropos.

 

Ist Jakob eigentlich der Jakob, der das Chat-Passwort geklaut hatte? Wie ist denn da der Status jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das isser. Aber er hat es nach einer Woche mit einer rührenden Erklärung wieder rausgerückt. Es hatte nur auf einen Fehler in System hinweisen wollen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
und wie war das nun mit meiner fahne???

 

dir ist doch klar, für welchen "club" die steht - tu nicht so scheinheilig!

 

smurf - ira - kodian, oder wie auch immer du dich grade nennst.

Und um was geht es bei dir,fj? :angry:

solltest du wirklich neugierig sein, ich kann dich aufklären - aber das wird dir dann auch nicht recht sein *kicher*

rainbowflag.gif

Ist ja auch ne komische Fahne :unsure:

grmpf - das ist eine persönliche beleidigung, wenn man mir meine fahne beleidigt - sozusagen "majestätsbeledigung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deshalb taucht er jetzt auch ab. :unsure:

Apropos.

 

Ist Jakob eigentlich der Jakob, der das Chat-Passwort geklaut hatte? Wie ist denn da der Status jetzt?

Naja, richtig "geklaut" hat er es seinerzeit nicht.

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

damit ist die stimmung im forum mal wieder auf einem historischen tiefpunkt angekommen - *tob* - *wüt* - *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

will halt auch mal so richtig rumzicken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

richtig: jürgen ist hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

tja - so sind wir halt - man muss uns einfach lieben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, ob diejenigen, die den Schlumpf hier in Schutz nehmen, jemals versucht haben, ernsthaft mit ihm zu diskutieren. Klar, wenn man jemanden ignoriert, kann man locker behaupten, dass einen die seltsamen Ansichten dieser Person nicht stören. Das heisst aber auch, dass man diese Person gar nicht ernst nimmt. Denkt mal darüber nach, was das über Euer Verhältnis zur Nächstenliebe aussagt, liebe Christen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, ob diejenigen, die den Schlumpf hier in Schutz nehmen, jemals versucht haben, ernsthaft mit ihm zu diskutieren.

Hast Du Dir denn auch schon eine Antwort gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, ob diejenigen, die den Schlumpf hier in Schutz nehmen, jemals versucht haben, ernsthaft mit ihm zu diskutieren. Klar, wenn man jemanden ignoriert, kann man locker behaupten, dass einen die seltsamen Ansichten dieser Person nicht stören. Das heisst aber auch, dass man diese Person gar nicht ernst nimmt. Denkt mal darüber nach, was das über Euer Verhältnis zur Nächstenliebe aussagt, liebe Christen. 

 

Ich denke, dass ich nicht mit jemandem diskutieren muss, wenn ich ihn achten will.

 

Klar, ich kann nicht mit Schlumpf diskutieren – will es auch gar nicht. Genausowenig wie ich mit meiner alten Tante Wilhelmine seligen Angedenkens diskutieren konnte … und sie dennoch geachtet habe.

 

Natürlich ist der Schlumpf ernst zu nehmen – und natürlich sagt er hin und wieder etwas Kluges. Naja … ich weiß zwar jetzt gerade nicht, wann oder wo … aber ist bestimmt so …

 

Ich sehe den Atheisten ja schließlich auch nach, wenn sie Müll schwätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche, etwas »herziger« zu sein …

 

Mein letzter Beitrag ist aber wohl etwas »harziger« geraten. Ich editiere ihn nicht, um nachvollziehbar zu halten, wofür ich mich jetzt entschuldige: Es liegt mir ferne, A&A’s pauschal zu verunglimpfen.

 

Ich nehme also meine Behauptung zurück, dass ich es den Atheisten nachsähe, wenn sie Müll schwätzten. Das werde ich nie wieder tun … :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...