Jump to content

Die Stimmung im Forum


Lissie

Recommended Posts

Nachden du den Schlumpf in seinen "Christlichen Gemeinden" gerade eben lächerlich gemacht hast ? Das solltest Du erklären, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schlumpf nicht lächerlich gemacht. Es geht nur darum, dass ich keinen Sinn darin erkennen kann, in den »Katholischen Glaubensgesprächen« zu diskutieren, ob die Evangelen Heiden sind oder nicht.

 

Und Schlumpf schreibt ja auch manchmal einen Stuss … aber manchmal eben auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht der Meinung daß er in 90 % seiner Beiträge platt provoziert und jedem Dialog ausweicht ?

 

Und merkst Du nicht daß es Jakob gar nicht um den Schlumpf geht sondern um ebenfalls um plumpe Provokation ? Bitte wer sollte sich denn im Ernst vom Schlumpf eine Scheibe abschneiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schlumpf nicht lächerlich gemacht.

Da hast geschrieben er soll ins Bett schlumpfen. Ich denke daß Du sowas nicht bei Leuten schreibst die Du ernstnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und merkst Du nicht daß es Jakob gar nicht um den Schlumpf geht sondern um ebenfalls um plumpe Provokation ? Bitte wer sollte sich denn im Ernst vom Schlumpf eine Scheibe abschneiden ?

Zum Beispiel Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bitte wer sollte sich denn im Ernst vom Schlumpf eine Scheibe abschneiden ?

Ich weiss nicht, ob ich mir vom Schlumpf ne Scheibe abschneiden soll.

Warum auch, was soll ich mit der Scheibe ?

Grillen und als Schlumpfsteak in Sahnesoße servieren?

 

Aber hin und wieder hat der Schlumpf eben auch Recht.

 

(In diesem Fall des Chats kann ich aber gar nix dazu sagen; er kann ja einen eingen Thread zum Thema "Die bösen Mods im Chat" aufmachen :unsure: )

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinte lissie doch zu Beginn:, die Stimmung im Forum >>...ist doch im Moment ganz angnehm und entspannt!

 

 

Das wollte ich nur mal festhalten. (Wo doch sonst das Forumsklima immer nur dann thematisiert wird, wenns unangenehm ist. ) >>

 

Ist das herrlich, diese entspannte Atmosphäre hier zu genießen :unsure::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal konkret, Jakob. Wann hat der Schlumpf sich jemals entschuldigt. Den Thread mit seinem amüsanten "knallen lassen" lassen wir aber weg. Das geqählte "Entschuldigung" kam nur weil Robert ihn sperren wollte.

 

Ich erinnere auch noch an eine Begebenheit im Chat wo Du selbst zugegen warst. Ohne andere Teilnehmer nennen zu wollen wirst du dich erinnern daß Schlumpf in einem höchst unpassenden Moment eine neue Besucherin (du weißt wer) fragte ob der Kerl katholisch oder einfach nur notgeil sei. Du fandst das ja offenbar ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fandst das ja offenbar ganz normal.

Meine Güte nochmal, Du hast es aber nötig.

Natürlich merkt man dem Schlumpf an, daß er seine Pubertät noch nicht abgeschlossen hat.

Ich mag ihn trotzdem - so wie er ist, mit all seinen Fehlern. Und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal konkret, Jakob. Wann hat der Schlumpf sich jemals entschuldigt. Den Thread mit seinem amüsanten "knallen lassen" lassen wir aber weg. Das geqählte "Entschuldigung" kam nur weil Robert ihn sperren wollte.

 

Ich erinnere auch noch an eine Begebenheit im Chat wo Du selbst zugegen warst. Ohne andere Teilnehmer nennen zu wollen wirst du dich erinnern daß Schlumpf in einem höchst unpassenden Moment eine neue Besucherin (du weißt wer) fragte ob der Kerl katholisch oder einfach nur notgeil sei. Du fandst das ja offenbar ganz normal.

Da hat wohl jemand vor schmutzige Wäsche zu waschen, nur hat derjenige weder Waschpulver, noch eine funktionierende Waschmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und wie war das nun mit meiner fahne???

 

dir ist doch klar, für welchen "club" die steht - tu nicht so scheinheilig!

 

smurf - ira - kodian, oder wie auch immer du dich grade nennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehst du dich zurück Jakob ? Ich wollte wissen wann der Schlumpf sich jemals entschuldigt hat. Kommt da noch was. Ich messe dich an deinen Behauptungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie war das nun mit meiner fahne???

 

dir ist doch klar, für welchen "club" die steht - tu nicht so scheinheilig!

 

smurf - ira - kodian, oder wie auch immer du dich grade nennst.

Und um was geht es bei dir,fj? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echo sagt zu deen 90 % lieber nichts, Jakob sucht verzweifelt und der Schlumpf fährt inzwischen die nächste Plattheit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wissen wann der Schlumpf sich jemals entschuldigt hat.

Es gab da einen Fall, wo der Schlumpf sich entschuldigt hat: Hier.

 

Er hatte irgendeine obszöne Umfrage gestartet, worauf ein Moderator (Echo) ihm sagte, wenn er sich nicht dafür entschuldigt darf er nicht mehr in die Glaubensgespräche. Worauf der Schlumpf das Wort Entschuldigung geschrieben hat. Ich persönlich habe das nicht als Entschuldigung, sondern als Verarschung aufgefasst, aber mir war das wurst, bei mir brauchte er sich ja nicht entschuldigen. (Btw, das wird er auch nie müssen: - "was juckt es eine alte Eiche ...")

 

/Edit/ Oh Sorry, Jürgen hat auch schon.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sokrates, genau das war die Stelle die ich von vornherein ausgeschlagen hatte. Warum hab ich auf Seite 9 erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
und wie war das nun mit meiner fahne???

 

dir ist doch klar, für welchen "club" die steht - tu nicht so scheinheilig!

 

smurf - ira - kodian, oder wie auch immer du dich grade nennst.

Und um was geht es bei dir,fj? :unsure:

solltest du wirklich neugierig sein, ich kann dich aufklären - aber das wird dir dann auch nicht recht sein *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich messe dich an deinen Behauptungen

Was würdest Du eigentlich tun, wenn Dich jemand im Chat beschimpft?

Hatten wir doch schon. Du selbst warst grad im Dia über mich hergezogen und hast dich im Fenster verdrückt. Hab ioch irgendwelchen Wind gemacht ? Nein, hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sokrates, genau das war die Stelle die ich von vornherein ausgeschlagen hatte. Warum hab ich auf Seite 9 erklärt.

Eh klar. Ich glaube nicht, dass Jakob sonst was findet. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...